Kadaj
19845
------------Nikolov-----------
Ochs---Russ---Bellaid---Petkovic
------Baj./Ina--Chris-------
-----Meier----------Caio-----
-------Fenin---Lymbe--------
Zu 90% wird es aber so kommen:
--------------Nikolov----------------
Ochs-----Russ---Bellaid----Sp./Pet.
--------Fink---------Chris----------
Steinh.-------Meier----------Fenin
---------------Lymbe---------------
Ochs---Russ---Bellaid---Petkovic
------Baj./Ina--Chris-------
-----Meier----------Caio-----
-------Fenin---Lymbe--------
Zu 90% wird es aber so kommen:
--------------Nikolov----------------
Ochs-----Russ---Bellaid----Sp./Pet.
--------Fink---------Chris----------
Steinh.-------Meier----------Fenin
---------------Lymbe---------------
Maximus1986 schrieb:Kadaj schrieb:
Was ist eigentlich genau mit Köhler passiert? Ich hab da nur noch halb aufgepasst...
Ist mit Sosa in einem relativ normal aussehenden Zweikampf zusammengerauscht und wurde dabei unglücklich am Knie erwischt. Sah nicht gut aus
Wurde er rausgetragen, oder ist er rausgehumpelt?
Basaltkopp schrieb:Eierkopf schrieb:Exil-Bischemer schrieb:Eierkopf schrieb:
Wenn ich die Szene eben richtig gedeutet habe, hat Caio grade im Gespräch mit Breno ne abwertende Handbewegung gegen unsere Bank gemacht...
Wahrscheinlich hat Breno gefragt warum Caio nicht spielt!!!
Caio hat vollkommen recht!!!!
Das ist ja hanebüchen.
hast du´s gesehen?
Das ist auch ohne es gesehen zu haben mehr als albern
Ist es nicht. Ein bisschen hatte es schon so den Eindruck... obs stimmt? Wer weiß...
mickmuck schrieb:realist schrieb:
Ei wo sin' se denn??
Wer??
All die Traumtänzer aus dem
Ziehen wir den Bayern die Lederhosen aus - Aufstellung und Tipp gegen den FCBäh Thread!
Genau so habe ich mir das gedacht! Und hoffte dabei auf ein annehmbar aus der Affäre ziehen!
du bist ja auch realist
Sorry, aber er hat doch recht. Es ist genau das eingetreten, was zu erwarten war.
Endlich Halbzeit. Das war ja mal absolut gar nichts. Nikolov mit nem blöden Patzer, Russ verliert gefühlt jeden Zweikampf. Auf Bellaid hab ich nicht sonderlich geachtet, hat aber ein paar mal gut geklärt. Ochs viel zu übermotiviert, Köhler wieder in gewohnter Form als LV, Korkmaz und Steinhöfer hätte man eigentlich vor der Pause auswechseln müssen, Chris ist defensiv gut dabei, aber mit zu vielen Fehlpässen, Fink und Meier finden nicht statt und Lymbe... tja, als einziger Stürmer gegen die Bayern natürlich ohne jede Chance.
Zur Hz würde ich mehdi für Ochs bringen, damit der heute nicht noch rot sieht, ansonsten vllt noch Ina für Lymbe um den Schaden möglichst gering zu halten.
Zur Hz würde ich mehdi für Ochs bringen, damit der heute nicht noch rot sieht, ansonsten vllt noch Ina für Lymbe um den Schaden möglichst gering zu halten.
pallazio schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Keine Angst, sicher zur HZ Libero raus, Petko rein. Beton anrühren
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich das nicht sogar inzwischen begrüßen würde. So ein bisschen schiele ich auch noch nach unserem Torverhältnis.....
Nur dass Petko gar nicht mitgekommen ist, weil wir ja Götter-Köhler als Traum-LV haben.
Allerdings vermutlich nur so ne halbgare Aussage aus den Informationen, die bereits bekannt sind.