>

Kadaj

19845

#
Freienfelser schrieb:
Dimitar Rangelov würde mir als Backup im Sturm gefallen. Hab mal gelesen, er verdiene "nur" ca. 10.000€ im Monat, also 120.000€ im Jahr. Auf jeden Fall finanzierbar, trifft auch in der Bundesliga bei einem schwachen Team ziemlich oft (8 Tore in 23 Spielen.)

Ansonsten ist die Idee nicht schlecht.
#
Wieso habt ihr alle solch gute Statuswerte und Fähigkeiten?  

Ich hab überall nurn paar Striche....  

Und wer von euch nennt sich hier "Kadaj kann nix"?      
#
Hewz schrieb:
Würde gerne nochmal auf dieses Thema zurückkommen. Gestern gingen bestimmt 2 Tore auf seine Kappe.

-> Köhler raus aus der Abwehr

Auch wenn er gestern mehr als unterirdisch war und nicht als LV spielen sollte - wofür er allerdings letztlich nichts kann, da er sich schließlich nicht selbst aufstellt: Welche waren das denn deiner Meinung nach? Beim ersten trägt er die Hauptschuld, ja. Beim zweiten sah es etwas seltsam aus, aber da war Chris Toni zugeteilt. Beim dritten Oka und Russ in Koproduktion und beim letzten eigentlich so ziemlich alle mit Russ am Ende der Fehlerkette...
#
MrBoccia schrieb:
Caio11 schrieb:
CaioMania schrieb:
Caio muss zentral im Mittelfeld spielen und nicht irgendwo auf der linken oder rechten Seite.
richtig!

Na, ihr beiden Super-Fans, ihr könnt mir doch sicher sagen, auf welcher Position Euer Liebling den Grossteil seiner Spiele einst in der brasilianischen Liga gespielt hat.

Falls das überhaupt stimmen sollte, aber sicherlich nicht als richtiger Flügelspieler, sondern eher halbrechts/-links in der Raute.
#
Lass uns da am Ende der Saison nochmal drüber reden.
#
Lol... klare Tätlichkeit von beiden Spielern und der Schiri ermant beide nur.  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
In der RR kamen die Rufe bei nahezu jedem Spiel, selbst zur HZ in Leverkusen. Eine intakte Fankultur sieht anders aus.
Eine intakte Fankultur erlaubt es auch Minderheiten, sich zu äussern. Somit ist - zumindest in dieser Hinsicht - alles OK.
Falls du glaubst, dass es sich bei den Funkel-Gegnern nur um eine Minderheit handelt, bist du doch recht naiv.  

Ich kenne keinen einzigen, der für einen sofortigen Rausschmiss von Funkel wäre.

Ahja das ändert allerdings nix an meiner Aussage.
#
MrBoccia schrieb:
Alexsge22 schrieb:
In der RR kamen die Rufe bei nahezu jedem Spiel, selbst zur HZ in Leverkusen. Eine intakte Fankultur sieht anders aus.

Eine intakte Fankultur erlaubt es auch Minderheiten, sich zu äussern. Somit ist - zumindest in dieser Hinsicht - alles OK.

Falls du glaubst, dass es sich bei den Funkel-Gegnern nur um eine Minderheit handelt, bist du doch recht naiv.
#
Sestak hat in der ganzen Rückrunde noch nix gerissen (Kickernote im übrigen 4,16). Ja, jetzt war mal ein Hattrick dabei, aber den hatte Fenin in der letzten Saison auch und danach kam in der restlichen Rückrunde nicht mehr alzu viel. Und ich schätze Fenin jetzt schon stärker ein als Sestak und der ist 5 Jahre älter.

Ich sehe ohnehin keinen Grund, großartig im Sturm noch was zu machen. Wir spielen ohnehin nur mit einer Spitze, dafür sind drei Stürmer absolut ausreichend und Fenin darf ja meist eh auf der Außenbahn ran. Daher sollte man entweder Heller wieder zurückholen (wofür ich ohnehin bin) oder halt Tsoumou nächstes Jahr etwas mehr an die erste Mannschaft binden. Hat er btw eigentlich schon einen Profivertrag?
#
CaioMania schrieb:
Caio muss zentral im Mittelfeld spielen und nicht irgendwo auf der linken oder rechten Seite. Ich verstehe nciht, warum Funkel einige Spieler oft auf einer Position spielen lässt, auf der sie eigentlich gar nicht spielen können/wollen.

Fenin hat auf dem Flügel genausowenig zu suchen wie Caio.

Oder Köhler als LV... Zumindest das Problem haben wir jetzt vorerst nicht mehr, auch wenn die Umstände, die dazu führen, sehr bescheiden sind.

Allerdings werden sich solche Dinge auch kaum ändern, da Friedolin entweder zu naiv oder zu stur ist, seine eigenen Fehler einzusehen.
#
Die Buttons sind normale Unmutsäußerungen? Ok...  
#
Yeah, die Buttons bekommen noch 2 min Sendezeit.  
#
10 Kisten für Udo.  
#
Meine Fresse........
#
takeshi schrieb:
Waldi schrieb:
Klinsmann hat nichts neues gesagt...

Dafür aber 30 Minuten lang... :neutral-face  

Aber der Herry fands toll.
#
Cool, Udos Rumgeflenne wird gleich Thema Nummer 1.
#
Was blubbert die Saufnase da wieder für ne Gülle?  
#
Die Sportalmenschen waren ja richtig großzügig - keine 6.

1 O. Nikolov 4
7 B. Köhler 5,5
2 P. Ochs 4
23 M. Russ 4,5
19 H. Bellaid 4,5
29 Chris 4
6 M. Fink 5
14 » A. Meier 5
13 » M. Steinhöfer 5
11 » Ü. Korkmaz 5
10 N. Liberopoulos 5
30 « Caio 4
8 « Z. Bajramovic 4
15 « M. Mahdavikia---
#
Hauptsache er darf dann auch die restliche Saison, sollte er seinen Vertrag nicht verlängern, auf der Tribüne platz nehmen.