>

Kadaj

19845

#
Schobberobber72 schrieb:
realdeal schrieb:
Es ist ja nich so das bei anderen Vereinen nicht auch Talente übersehen werden z.B spielte Holtby ( der von Aaachen den angeblich die ganze Liga jagt) , in der Jugend von Gladbach. Aber trozdem ist sowas ärgerlich und man muss dann auch überlegen was falsch gelaufen ist.

Selbst wenn Marin damals "Superstar 2010" auf der Stirn stehen gehabt hätte, wäre das Paket zu dem damaligen Zeitpunkt wohl einfach nicht nicht zu finanzieren gewesen. Das ist falsch gelaufen.....

Und genau das glaube ich nicht. Dass es finanziell schwierig geworden wäre, keine Frage, auch die Forderungen des Vaters kann man durchaus als ein wenig unverschämt einstufen, aber unmöglich war es sicher nicht, denn die Sache mit der Lizenz war - wie ja weiter oben inzwischen klar geworden ist - zwei Jahre vorher, weshalb man zumindest nicht sagen kann, das gar kein Geld zur Verfügung gestanden hätte. Und wenn man das Potential von ihm richtig eingeschätzt hätte - immerhin gilt er als eines der größte Talente Deutschlands - dann wäre man eben auch dieses "Risiko" eingegangen, da bin ich mir sicher.
#
Was hat denn der Ziegenschänder hier im Forum verloren?
#
Wenn Fink nach Köln geht, könnten wir doch Pezzoni zurückholen.  
#
JanoschAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
Hätte man Marins gewaltiges Potential erkannt, hätte man notfalls auch den Eltern einen Arbeitsplatz angeboten.

Die ganze Sache ist einfach nur verdammt ärgerlich...

hätten wir zu der zeit geld gehabt hätten wir noch ganz andere sachen machen können.

Du kannst mir nicht erzählen, dass Papa und Mama Marin so viel Geld verdient hätten, dass sie uns finanziell in den Abgrund gestürzt hätten.  

Abgrund? Stand die Eintracht irgendwann mal finanziell am Abgrund? Eigentlich mit eindreiviertel Beine schon darüber? Nö, quatsch, kann mich nicht erinnern ...

Wenn ich mich recht entsinne, hat uns Marin verlassen, als wir nach dem Aufstieg das erste mal die Klasse gehalten haben. Und da standen wir finanziell eigentlich nicht am Abgrund.
#
upandaway schrieb:
Das sah heute morgen nicht sonderlich dramatisch aus.

Russ´ Nackenbereich war blau getaped, er lief 2-3 Runden, wechselte einige Worte mit seinem Chef, und trollte sich in die Kabine.

Sieht eigentlich nur nach Schonung aus..

Im Trainingsspiel wirkte sich das nach Leibchen gleich so aus: Chris nach hinten, Fink und Inamoto auf den 6ern, und, Achtung....Spycher auf links.

Das ist schon mal etwas beruhigender...

Und wie sah die Aufstellung sonst aus? Irgendwelche Änderungen? Fenin für Korkmaz?
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
Hätte man Marins gewaltiges Potential erkannt, hätte man notfalls auch den Eltern einen Arbeitsplatz angeboten.

hätten wir zu der zeit geld gehabt hätten wir noch ganz andere sachen machen können.

Du kannst mir nicht erzählen, dass Papa und Mama Marin so viel Geld verdient hätten, dass sie uns finanziell in den Abgrund gestürzt hätten.
#

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Training abgesagt, und groß auf der Startseit, UIIII....

Was da wohl los ist....

PANIKmache!!

Wahrscheinlich haben unsere Jung in den drei Tagen so gut trainiert, dass sich glattweg noch eine Pause verdient haben.  
#
concordia-eagle schrieb:
Degi18 schrieb:
hab ich auch gehört. Fink soll angeblich für 3 Jahre bei Köln unterschrieben haben.

Oh, das wäre fein. Dann hätte Meier mal wieder zugeschlagen. Wenn Köln in seinem erst 2. Bundesligajahr meint neben dem Kauf von Podolski die Eintracht auch bei Fink überbieten zu können/sollen. bitte schön.

Das ist kein Geißbock sondern ein ausgewachsener Geier, der da über Müngersdorf schwebt.

Danke Michael Fink und alles Gute.

Ich hoff ja immer noch, dass Köln doch noch absteigt (unabhängig von Fink).  
#
kicker Printausgabe 16.04.2009 Seite 20
"Friedhelm Funkel (55): "Michael Fink hat mir bestätigt, dass er Frankfurt zum Saisonende verlassen wird.""
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
Um mal die Euphorie zu bremsen: nur weil die beiden heute zusammen gespielt haben, heisst das noch gar nix für Samstag. Denn es haben Liberopoulos und Kweuke mit den beiden zusammen gespielt, und da es wohl ausgeschlossen ist, dass diese beiden gemeinsam auflaufen, scheint wohl auch Meier-Caio eher nur der heutigen Trainingseinteilung denn Überlegungen für Samstag geschuldet.

In letzter Zeit war es glaube ich immer so, dass die Aufstellung vom Donnerstag denen im Spiel am nächsten kommt. Beim Abschlusstraining Freitags wars dann meistens wieder sehr verschieden.
Also: Wer geht morgen zum Training?    

Wenn das stimmt, wäre es ein Anreiz. Wollte morgen oder übermorgen gehen.  ,-)  

Garantie gibts definitv keine von mir.  ,-)
Ich weiß ja auch nicht, ob morgens oder nachmittags dann mit der entsprechenden Aufstellung trainiert werden würde. Vllt. wissen es ja wib oder uaa...
#
MrBoccia schrieb:
Um mal die Euphorie zu bremsen: nur weil die beiden heute zusammen gespielt haben, heisst das noch gar nix für Samstag. Denn es haben Liberopoulos und Kweuke mit den beiden zusammen gespielt, und da es wohl ausgeschlossen ist, dass diese beiden gemeinsam auflaufen, scheint wohl auch Meier-Caio eher nur der heutigen Trainingseinteilung denn Überlegungen für Samstag geschuldet.

In letzter Zeit war es glaube ich immer so, dass die Aufstellung vom Donnerstag denen im Spiel am nächsten kommt. Beim Abschlusstraining Freitags wars dann meistens wieder sehr verschieden.
Also: Wer geht morgen zum Training?  
#
Kabbes schrieb:
Kadaj schrieb:
Also auf den HJ-Zeugnissen stand zum glück nichts (sonst wären meine Eltern letztes Jahr durchgedreht).

Und solang es auf dem Abizeugnis auch nicht steht, ist ja alles in Ordnung. Ich will zwar studieren, aber vielleicht kommts ja doch anders als man denkt und dann wär ich angeschissen, wenn ich mich irgendwo bewerbe und da stehen etwa 60+ unentschuldigte Fehlstunden aus der 11. und 12. drauf. ^^

Nicht mal auf den HJ-Zeugnissen? Wo kommst du denn her? Ich dachte, das wäre zumindest mal hessenweit geregelt, was da draufstehen muss.
Bei mir steht's jedenfalls.

Sachsen.
Aber ich dachte, dass sei bundesweit einheitlich geregelt.

yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
da stehen etwa 60+ unentschuldigte Fehlstunden aus der 11. und 12. drauf. ^^
60? Streber!  

Zu meiner Verteidigung: Wären ja nur die unentschuldigten, manchmal hab ich mich ja auch dazu durchregungen, nen Zweizeiler als Entschuldigung zu schreiben, auch wenn eigentlich nix war. Also stell mich hier net als Streber dar, du Schuft!  
#
Lucio, the animal.
#
Boah, ich will Garry Preston...
#
untouchable schrieb:
Ich find den spanischen Kommentator geil. Da ist wenigstens auch beim Fußball Emotion drin und nicht nur wenn der Block rot leuchtet.

Der kann aber net mal eine Sekunde lang die Fresse halten....
#
Der spanische Kommi ist echt übel...
#
MrBoccia schrieb:
Damit könnte ich auch leben - Chris und Zlatan als Stamm, dahinter Ina als dritten Mann, und als vierten einen Jungen.

Dass wir mal einer Meinung sind....  
#
sCarecrow schrieb:
Sorry.
Aber ich glaube nicht, dass Ina für kleines Geld bei der Eintracht angeheuert hat.
Und er blieb noch weiter hinter den Erwartungen zurück.
So gerne ich den kleinen Japaner habe und auch sicherlich vermissen werde:
Sinnvoll ist es nicht, schon gar nicht, wenn man Fink ziehen lässt.

Wie gesagt: Da haben wir ganz andere Baustellen (IV, LV) auszufüllen, statt die Bank mit teuren Spielern zu pflastern.

Naja, wenn Chris o. Zlata - bei dem ich dem Frieden sowieso noch nicht ganz traue, insbesondere nachdem er zuletzt ja sagte, er habe immer noch ein paar Probleme - mal wieder für einige Monate ausfallen sollten, wäre er recht fix wieder Stammspieler.
Ansonsten hab ich auch keine Ahnung, wie viel er verdient. Wenig wirds auch nicht sein, aber sicherlich nicht so viel wie Fink fordert und für die Bank würde ich eben den nehmen, der weniger verdient.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber Ljubicic ist ebenfalls DM. Mir wärs lieber man würde auf ihn bauen, als noch einen jungen DM zu verpflichten. Kreso hat hervorragende Anlagen, allerdings ist es auf der anderen Seite leider nicht ausgeschlossen, dass er genauso endet wie Toski.

Guter Einwurf.
Wobei es mit Toski noch lange nicht geendet hat. Mit ihm rechne ich wieder nächste Saison.
Da ist die Situation mit Kresi deutlich kritischer, der -soweit ich weiss- einen auslaufenden Vertrag hat.

Achja, das hatte ich ganz vergessen. Naja, ich hoffe schon, dass man mit ihm verlängert. Notfalls kann man ihn nächstes Jahr auch verleihen - wobei ich das eher mit Toski machen würde.
Wobei Kreso letztlich wohl auch nur DM Nummer 4 wäre. Hinter solch verletzunganfälligen Spielern wie Chris und Zlatan benötigt man einfach noch einen ordentlichen Sechser. Daher würde ich bei Ina - wenn Fink geht - einfach die Option ziehen, statt noch einen anderen jungen Spieler zu verpflichten.