Kadaj
19845
#
Kadaj
Ochs fliegt heute.
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=188:spahi-izmeu-anderlechta-i-eintrachta&catid=1:latest-news&Itemid=57
vom 8. April, dürfte aber noch nicht verlinkt worden sein. Laut google steht da, dass er sich (spätestens?) Ende des Monats entscheidet. In der Verlosung stehen die schon bekannten Anderlecht, Wolfsburg und wir. Der Autor wäre scheinbar nicht unbedingt erfreut darüber, wenn er uns kommen würde, wenn ich das da richtig deute...
Naja, mal schaun, in spätestens 3 Wochen dürften wir mehr wissen.
vom 8. April, dürfte aber noch nicht verlinkt worden sein. Laut google steht da, dass er sich (spätestens?) Ende des Monats entscheidet. In der Verlosung stehen die schon bekannten Anderlecht, Wolfsburg und wir. Der Autor wäre scheinbar nicht unbedingt erfreut darüber, wenn er uns kommen würde, wenn ich das da richtig deute...
Naja, mal schaun, in spätestens 3 Wochen dürften wir mehr wissen.
Programmierer schrieb:Freidenker schrieb:
Sag Heri, gestern habt ihr gegen die zurzeit schwachen Münchner verloren, denkst du es lag am Trainer?
HB:
"Ich glaube, der Trainer ist nicht völlig unschuldig. Ich hätte Caio, wegen seiner noch vorhandenen Defizite, nicht durchspielen lassen."
Programmierer
Wow, ganze 7 Beiträge hats gedauerts bis der Name Caio das erste mal fällt.
Marco72 schrieb:JoeSkeleton schrieb:
.Und lieber Marco,auch wenn der Vergleich hinkt,Messi rennt genauso wenig einem Ball groß hinterher wie ein Ribery,da hätte Funkel schon ne Furche in die Seitenlinie gerannt.
ja weil sie 90% Ihrer Gegner überlegen sind.
Ein Club wie die Eintracht muss da viel mehr über die Gesachlossenheit kommen.
Ribery hat gestern auch alles mit machen müssen oder wie Thurn und Thaxis"heute musser der Ribery,heute müssen alle hinten arbeiten und nicht wie in der Bundesliga mal an der Mittellinie stehen bleiben um Kräfte zu sparen"
Ribery hat doch gestern nur dumm rumgestanden und wenn er mal den Ball hatte, war er auch gleich wieder weg.
Nikolov – Ochs, Russ, Bellaid, Köhler – Chris, Fink – Steinhöfer, Meier, Korkmaz – Liberopoulos.
Bank-Kandidaten: Pröll (Tor), Petkovic, Kweuke, Bajramovic, Caio, Mahdavikia, Ljubicic, Krük, Inamoto, Spycher.
Von der Eintrachtseite. Ich hab mal durchgezählt: Drei von den Bankkandidaten müssen auf die Tribüne (bzw. reisen nicht mit an). Darunter dürfte in dieser Saison erstmals ein gesunder Profi sein. Was meint ihr, wen es trifft? Krük und Ljubicic dürften klar sein. Kweuke (weil er der einzige übrige Stürmer ist), Pröll, Bajramovic und Caio werden sicherlich auf der Bank sitzen. Also stehen wohl Petkovic, Mehdi, Ina und Spycher in der Verlosung.
Einer von denen wird auf der Tribüne platz nehmen dürfen und das dürfte ja für jeden Profi ein kleiner Genickschlag sein. Was denkt ihr, wen es trifft? Ich persönlich würde wohl auf Petkovic tippen, da Spycher einen zu hohen Stellenwert beim Übungsleiter hat und ein LV auf der Bank wohl ausreichen sollte.
Bank-Kandidaten: Pröll (Tor), Petkovic, Kweuke, Bajramovic, Caio, Mahdavikia, Ljubicic, Krük, Inamoto, Spycher.
Von der Eintrachtseite. Ich hab mal durchgezählt: Drei von den Bankkandidaten müssen auf die Tribüne (bzw. reisen nicht mit an). Darunter dürfte in dieser Saison erstmals ein gesunder Profi sein. Was meint ihr, wen es trifft? Krük und Ljubicic dürften klar sein. Kweuke (weil er der einzige übrige Stürmer ist), Pröll, Bajramovic und Caio werden sicherlich auf der Bank sitzen. Also stehen wohl Petkovic, Mehdi, Ina und Spycher in der Verlosung.
Einer von denen wird auf der Tribüne platz nehmen dürfen und das dürfte ja für jeden Profi ein kleiner Genickschlag sein. Was denkt ihr, wen es trifft? Ich persönlich würde wohl auf Petkovic tippen, da Spycher einen zu hohen Stellenwert beim Übungsleiter hat und ein LV auf der Bank wohl ausreichen sollte.
MrBoccia schrieb:
Heul. Aber der andere hat angefangen. Plärr.
Meine Güte, um Caio hochleben zu lassen ist manchen aber auch gar nix zu blöde.
Richtig, die anderen haben mit diesen absoluten Schwachsinnsvergleichen angefangen. Warum? Genau, damit wieder solche Sinnlosdiskussionen hier entstehen....
MrBoccia schrieb:Alexsge22 schrieb:BigMacke schrieb:Du hast aber schon gesehen, dass er mindestens doppelt so viele Bälle wie Caio sinnlos verloren hat, weil er zu spät gespielt hat?Südattila schrieb:Ich habe von Messi keine Sinnlosdribblings gesehen - ebenso wenig dass er im Mittelfeld rumgejoggt ist.
Diesen Messi oder wie der heisst will ich hier bitte nicht sehen. Sinnlose Dribblings und nach hinten arbeitet der auch nicht. Nee nee
Genau. Messi die Flasche kann sich nicht mit Caio messen.
Wer hat denn überhaupt erst mit solchen Vergleichen angefangen?
Musst nur mal zwei Seiten zurückblättern...