>

Kadaj

19845

#
Kickernoten:

Pröll (3) - P. Ochs (3), Russ (5), Galindo (4), Köhler (4) - M. Fink (3), Inamoto (4) - Mahdavikia (4), Steinhöfer (4,5) - Liberopoulos (4,5), Fenin (4)
#
Riedadler schrieb:

Das ist doch mal interessant: HB (wenig überraschend) steht hinter dem Trainer, weite Teile der Fans offensichtlich nicht so wirklich. HB war aber bisher immer relativ unumstritten...wird seine Anerkennung durch seine Treue zu Funkel jetzt auch anfangen zu bröckeln - oder werden manche Funkel-Gegner ihre Meinung vielleicht überdenken? Könnte mal wieder eine spannende Diskussion werden.    

Öhm gab doch schon wirklich genug Disussionen dazu. Siehe "Bruchhagen raus" thread...
#
Krass, in dem einen Artikel steht laut google, dass der Verein bereit sei, die geforderte Ablöse von 5 Mio $ zu zahlen, aber wie Nuriel sagte, ist noch keine Einigung mit dem Spieler erfolgt, was halt mit dem Gehalt und den Geschichten von früher zusammen hängt.

Wenn ich das ganze richtig deute, ist es eher so, dass er lieber bei uns bleiben möchte, aber eben deutlich mehr Gehalt verdienen will.

Wie dem auch sei, falls die 5 Mio $ stimmen sollten, sollte man da sicher nicht nein sagen.
#
Die nächste gelb-rote  
#
Bei denen kann auch jeder per Freistoß treffen...
#
Asamoah mit der Kralle in der Ösifresse.
Irgendwie gefällt mir das Spiel...
#
Kadaj schrieb:
Jones sieht heut noch rot.    

#
BananaJoe schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie die Viecher am Rand da alle aufspringen...    

Bei uns wären alle seelenruhig sitzen geblieben    

Ne, aber das war nun wirklich übertrieben. Zumal das kein wirklich hartes Foul war. Der Typ muss nur erstmal fünf Meter weit fliegen...
#
Wie die Viecher am Rand da alle aufspringen...  
#
Jones sieht heut noch rot.  
#
Oh ja, wäre auch mein absoluter Wunschkandidat für die IV. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sein Vertrag bald ausläuft und er noch keine Anstalten gemacht haben soll zu verlängern. Vielleicht könnte man Urawa ja einen Tausch gegen Ina vorschlagen, der ist da immerhin mehr oder weniger eine Berühmtheit da.

Und Tulio ist sehr variabel einsetzbar, sowohl in der IV als auch im DM, also ganz nach FFs Geschmack. Ist von der Art ein ähnlicher Spielertyp wie Chris. Wäre wirklich genial, wenn das irgendwie machbar wäre.
#
Warsteiner schrieb:
Es gibt auch wieder "Alle Spiele - Alle Tore" als Download...

Cool. Wo denn?
#
Und was ich noch vergessen hatte: Falls Galindo wirklich gehen sollte, muss da noch ein neuer her. Am liebsten ein Leitwolf. Am liebsten Tulio Tanaka.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass unsere IV in der Rückrunde aus Vasi und Chris besteht. Die IV war sicherlich eine der größten Schwachstellen in der Hinrunde.

Bei Vasoski (sofern er nach seiner langen Verletzungszeit weider an seine alte Form anknüpfen kann) stimme ich dir zu.

Bei Chris dagegen: No go!  

Wenn ich sehe was Fink und vor allem Inamoto zum Teil im DM bzgl. des Aufbauspiels zusammen stolpern, wird ein Chris dort dringend benötigt.

Im Sommer muss man dann einen weiteren IV verpflichten, denn mit Spielern wie Russ gewinnst du einfach keinen Blumentopf.

Ich weiß, aber fürs DM haben wir noch Bajramovic, der uns hoffentlich weiterhelfen wird. Ich stimme dir auch dahingehend zu, dass ich Chris persönlich am liebsten als DM sehe, aber mit den Leistungen dermaßen unkonstanten Leistungen der IV in der Hinrunde gewinnen wir leider auch keinen Blumentopf. Wenn ich bedenke, wie überzeugt ich davon war, dass wir gerade auf dieser Position trotz Sotos Abgang super besetzt sind - obwohl da schon klar war, dass Vasi noch lange ausfallen würde - ist das echt sehr enttäuschend.
#
Wow... dass das niemanden interessiert....

Naja, wie dem auch sei, ich musste vorhin schnell weg, also hab ich es eben mal in google eingegeven. Laut dieser Übersetzung deutet es darauf hin, dass sich - und das ist der überraschende Teil - die Vereine bereits einig sind und es nur noch irgendwie mit der Spielberechtigung zusammen hängen würde. Naja ich schätze mal pumasadler wird uns mehr sagen können.
#
http://www.mediotiempo.com/noticia/71225/aaron-galindo-a-un-paso-de-reforzar-a-chivas/

Laut dieser Quelle sei der Wechsel wohl schon fast perfekt und er soll nächste Woche vorgestellt werden. Meinte jedenfalls ein User bei TM.de.
#
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass unsere IV in der Rückrunde aus Vasi und Chris besteht. Die IV war sicherlich eine der größten Schwachstellen in der Hinrunde.
#
Naja das einzig positive: Die Wahrscheinlichkeit, dass FFs Vertrag in der Winterpause verlängert wird ist nicht unbedingt gestiegen.
#
Schon komisch, dass die Mannschaft plötzlich aufwacht, seitdem Caio drin ist... aber nungut.
#
Erst mal wieder....
...der HSV mit einer Konterchance, Caio ist da und erobert gegen Jansen den Ball.