Kadaj
19845
#
Kadaj
Goil. Eben bei bwin bei ner Quote von 25 2 Euro gesetzt. Jetzt hab ich 50, weil wir zur HZ führen.
Pik1 schrieb:Kadaj schrieb:Pik1 schrieb:
Der hier...?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9915/reto-ziegler/profil.html
Wie wärs mit ein paar Informationen?
Welche brauchst Du denn...? ,-)
Halt ein paar allgemeine Sachen, die sich nicht nur in bloßen Zahlen wie bei transfermarkt ausdrückt...
Wuschelblubb schrieb:Alexsge22 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Alexsge22 schrieb:
Die FR vermeldet, dass Caio also bei den Hallenturnieren doch nicht dabei ist, da er aus dem Kader gestrichen wurde. Kweuke ebenso nicht dabei. Also heißt es wohl trainieren für Caio...
FF und HB haben wohl debattiert, sind aber zu dem Schluss gekommen, ihn nicht zu verkaufen... uiuiui da bin ich ja mal auf die Zukunft gespannt..
Ich glaube damit tut man ihm keinen Gefallen. In der Halle hätte er sicher Spaß gehabt und sich noch etwas Motivation holen gekonnt.
Das kann man, -wie so oft-, so oder so sehen. Einerseits stimmt, was Du sagst. Andererseits ist es für die Kondition sicher besser, wenn er in Frankfurt trainiert und dort auch sicher ganz gut arbeiten muss.
Naja, glaubst du ernsthaft, dass Caio in den paar Tagen Training Kondition zulegt? Ich glaube wenn du ihn trainieren lässt und die paar Tage später wieder seine Runden rennen lässt, kommt er nicht eine Runde weiter als heute.
Zumal dadurch auch noch die Fans bestraft werden. Ich seh lieber einen unfitten Caio in der Halle bisschen zaubern, als beispielsweise einen eher ungelenken Lymbe (nur als Beispiel). Für Kweuke ist es vielleicht besser so. Scheint ja nicht unbedingt der größte Techniker zu sein.
kapitän schrieb:
Hey! Gerade ist in unserer Redaktion folgende Meldung von DPA reingekommen:
Funkel platzt der Kragen
Frankfurt suspendiert Caio
Frankfurt. Das Jahr 2009 beginnt bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt mit einem Paukenschlag: Der vor fast genau einem Jahr als teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte verpflichtete Brasilianer Caio (22) wurde nur wenige Stunden nach Wiederaufnahme der Arbeit am Freitag für die komplette Rückrunde zu den Amateuren strafversetzt. "Das hat er sich selbst zuzuschreiben," so ein sichtlich erregter Friedhellm Funkel gegenüber dem Hessischen Rundufnk.
Was war passiert? Zum Trainingsauftakt hatten Funkel und sein Trainerteam zum traditionellen Laktattest gebeten. Bereits im Sommer, als Caio mit sechs Kilo Übergewicht aus dem Heimaturlaub wiederkam, schaffte er diese Standard-Fitness-Überprüfung nicht, nun musste er - trotz eigens engagiertem Fitnesstrainer in der Heimat - erneut vorzeitig abbrechen. "Es gab klare Vorgaben, an diese hat er sich nicht gehalten," so der Trainer, "so kann ich mich als Fußballprofi nicht verhalten. Wir haben ihm vor Beginn seiner Ferien klipp und klar gesagt, dass wir uns ein Fehlverhalten nicht bieten lassen werden, nun hat er mit den Konsequenzen zu leben."
Man wolle Caio jedoch (noch) nicht an einen anderen Verein abgeben: "Damit hätten wir ein zu herbes Verlustgeschäft getätigt," so Heribert Burchhagen, "wir räumen Caio nun ein halbes Jahr Zeit ein, zu zeigen, das er es ernst meint, was er uns gegenüber immer beteuert." In Einzelgesprächen lege der "Problemfall" stets größten Wert darauf, immer wieder zu betonen, wie wohl er sich bei der Eintracht fühle. "Wenn dem wirklich so ist, ist es jetzt an Caio, uns dies auch zu beweisen. Wir wissen, welch exzellente Technik er hat, doch das ist nicht alles. Wir wissen, dass wir Geduld mit ihm haben hatte ein Jahr lang reichlich Gelegenheit dazu."
Der Vier-Millionen-Mann Caio - der teuerste Einkauf der Frankfurt Vereinsgeschichte entpuppt sich immer mehr als Riesen-Flop. Ob er wohl überhaupt noch mal in der Bundesliga zu sehen sein wird? Es sieht derzeit alles andere als gut aus für den Techniker vom Zuckerhut.
Nicht gerade ein ermutigender Bericht... Damit dürfte sich das Thema in meinen Augen fast schon erledigt haben...
Dito. Ich hoffe wirklich inniglich, dass Chris fit bleibt. In Normalform ist er wirklich - neben Ochs - DER Spieler, der absolut unersetzlich ist, weil niemand, aber wirklich niemand in der Mannschaft seine Klasse besitzt. Aber halt auch nur, wenn er in Normalform spielt und nicht so wie zu Beginn der Hinrunde...
"Trainer Friedhelm Funkel wollte den Test bei kalten Temperaturen nicht überbewerten. "Es ist nur ein kleiner Bestandteil dessen, was wir in der Vorbereitung machen." Der Test enscheide letztlich nicht darüber, "ob einer spielt oder nicht". Caios Leistung wollte Funkel nicht direkt bewerten. Nach der gesamten Vorbereitung werde man sehen, wer sich durchsetzt, so Funkel im hr-Gespräch."
HR
HR
Pik1 schrieb:
Der hier...?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9915/reto-ziegler/profil.html
Wie wärs mit ein paar Informationen?
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:
Vielleicht wäre besser Caio Vater geworden
Ist er ja schon.
Ja, aber schon zu lange....
Vielleicht hat seine Kleine ja in der Nacht rumgeschrien, und er hat keinen Schlaf bekommen. Dann wäre es ja nur natürlich, dass er den Lektattest nicht schafft.
Oder der Funkel hat sich mit dem Megaphon vor sein haus gestellt und die ganze Nacht reingebrüllt.
Nagut, isn bisschen OT.
big_strider schrieb:Kadaj schrieb:big_strider schrieb:wakeup schrieb:
hee, schenkt dem forum fürs neue jahr ein bißchen mehr realtätsnähe.
was soll die eintracht sonst sein außer ein sprungbrett zu nem größeren verein?
ok das kann mal vorkommen, aber 3 x die gleiche Tour
Was heißt denn hier: Kann mal vorkommen? Meinst du für Leute wie Korkmaz, Bellaid, Fenin, Caio, Steinhöfer, Krük oder Tsoumou - um mal bei den jungen zu bleiben (und selbst da hab ich jetzt nicht alle aufgezählt) - ist die Eintracht mehr als nur ein Sprungbrett, um sich für eine bessere Mannschaft zu empfehlen?
Unabhängig davon, ob sie es schaffen oder nicht...
es geht mir darum, dass 1 Spieler (Streit) bei anderen Vereinen auf die Schnautze fällt und denkt er kann immer wieder zur Eintracht zurück kommen wo man ihn mit offenen Armen empfängt.
Hast du aber nicht gesagt.
"ich mag keine Charakterschweine die unsere Eintracht als Sprungbrett benutzen "
http://www.oem.com.mx/esto/notas/n989050.htm
Endlich mal was neues, aber scheinbar wieder nichts endgültiges. Laut google wurde irgendwie dementiert, dass es einen Vorvertrag mit Frankfurt gäbe. Der Manager (oder wer auch immer) sagt, dass er noch an die Verpflichtung glaubt und dass er keine Frist festlegen möchte - was im Endeffekt heißt, dass sich die Sache noch etwas hinziehn kann - obwohl er aus dem Hintergrund heraus eigentlich sehr stark unter Druck steht.
Naja, ich weiß auch nicht so recht. Irgendwie mal wieder Neuigkeiten, die - zumindest für uns - nix wirklich interessantes beinhalten.
Endlich mal was neues, aber scheinbar wieder nichts endgültiges. Laut google wurde irgendwie dementiert, dass es einen Vorvertrag mit Frankfurt gäbe. Der Manager (oder wer auch immer) sagt, dass er noch an die Verpflichtung glaubt und dass er keine Frist festlegen möchte - was im Endeffekt heißt, dass sich die Sache noch etwas hinziehn kann - obwohl er aus dem Hintergrund heraus eigentlich sehr stark unter Druck steht.
Naja, ich weiß auch nicht so recht. Irgendwie mal wieder Neuigkeiten, die - zumindest für uns - nix wirklich interessantes beinhalten.
big_strider schrieb:wakeup schrieb:
hee, schenkt dem forum fürs neue jahr ein bißchen mehr realtätsnähe.
was soll die eintracht sonst sein außer ein sprungbrett zu nem größeren verein?
ok das kann mal vorkommen, aber 3 x die gleiche Tour
Was heißt denn hier: Kann mal vorkommen? Meinst du für Leute wie Korkmaz, Bellaid, Fenin, Caio, Steinhöfer, Krük oder Tsoumou - um mal bei den jungen zu bleiben (und selbst da hab ich jetzt nicht alle aufgezählt) - ist die Eintracht mehr als nur ein Sprungbrett, um sich für eine bessere Mannschaft zu empfehlen?
Unabhängig davon, ob sie es schaffen oder nicht...