>

Kadaj

19845

#
Das lustigste ist ja, dass abgesehn von Tsoumou alle spielen, die unter der Woche wegen schlechter Trainingsleistung Straftraining machen durften. Aber nungut...
#
JJ_79 schrieb:
Snake schrieb:
was heisst denn hier wir verkaufen uns gut???

wieviele diagonalpässe waren schon im aus, 4 oder 5??
wieviele torschüsse hatten wir?
wie gefährlich waren unsere standarts heute??
zweikampfstatistik sind wir auch unterlegen.....

was kann man denn noch alles positiv sehen????

was sind denn bitte unsere ansprüche? das kann es doch nicht sein, und jeder weiß das toski nichts reißt!!!
snake

Das ist doch unser momentanes Anspruchdenken, schau wieviele Punkte wir haben. Und das Funkel jetzt keinen Caio bringen kann ist doch klar er hat doch bisher viel schlechtere Leistungen gezeigt als unser Toski.

#
Nochmal: Wie kann man den Cache entleeren?
#
SGERafael schrieb:
AirHarry schrieb:
SGERafael schrieb:
Einfach das hier befolgen, dann läuft auch bei Euch atdhe

Klick hier

Bei mir funki garnix, auch damit
lädt sich nen Wolf

Leere mal Deinen Cache des Browsers.
.. ggf. mußt Du den firefox oder IE neu starten und dann auf atdhe zugreifen

Sollte ich vllt auch probieren. Wie geht das?
#
Kadaj schrieb:
SGERafael schrieb:

Klick hier

Funktioniert bei mir net... ich kanns nichmal starten wenn ich draufklick..

Also ich mein dieses Programm
#
SGERafael schrieb:

Klick hier

Funktioniert bei mir net... ich kanns nichmal starten wenn ich draufklick..
#
Weiß jemand wo man ultraserv herbekommt?
#
Ist das nicht genau die Formation, die FF laut seinen Kommentaren anfang der Woche nicht wieder spielen lassen wollte, weil man damit die Klatschen bekommen hat?
#
Rio.Charles schrieb:
Servus,

wie euch allen sicher bekannt ist, erscheint an jedem Spieltag ein Thread, in dem angegeben, wo das kommende Spiel vermutlich gestreamt werden soll usw. Nunja, dachte mir einen Sammelthread zu erstellen, um nicht an jedem Spieltag einen neuen erstellen zu müssen.

Sich dafür das letzte Hinrundenspiel auszusuchen ist reichlich ungünstig.  

Naja wie gewohnt: morgen hier vorbeischaun: http://myp2p.eu/
#
luxadler schrieb:
Die Schalker machen den Deal bestimmt und bekomen dafür Ochs und Fenin im Doppelpack.Kobiaschwilli müsste sich aber noch verletzen und eine Rückrunde ausfallen .

???????????????????

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er zu uns wechseln würde. Schlecht wäre es nicht, trotz des Alters. Dann könnte man Krük, wenn man ihm den Durchbruch zutraut langsam aufbaun. Mir wäre allerdings Lee lieber, wenn wir schon bei älteren LVs sind.
#
Riedadler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tolero schrieb:
Hat jemand das hier gesehen

transfermarkt schrieb:

weitere Angaben:

Schoss ein Tor mit einer Geschwindigkeit von 211 km/h und hat somit den stärksten bis dato gemessenen Schuss in der Geschichte des Fussballs.

Interessant! War wohl das hier:
http://de.youtube.com/watch?v=tZmyg6BN4ZM

Also das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Über 200 km/h kriegt man vielleicht mit einem Tennis-Aufschlag hin, aber nicht mit einem Schuss beim Fussball.

http://de.youtube.com/watch?v=cSzwIBeihXA&feature=related

In richtiger Geschwindigkeit. Man sieht den Ball nicht mal.  
#
Grundgütiger....
#
Es würde mich echt nicht wundern, wenn die beim HR alle denselben Nachnamen hätten...  
#
Der Ochs soll die Alte mal über die Sitze nach unten segeln lassen....  
#
DBecki schrieb:
anpi schrieb:
BananaJoe schrieb:
anpi schrieb:
1,5 mio gehalt? wo hastn den mist aufgeschnappt? der wird höchstens max ne mio verdienen und das glaub ich noch nich ma.....

aber von mir aus kann er gehen......dann lieber die jugend ziehen

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/12/05/mehdi-mahdavikia/teuerste-aushilfskraft.html

ah okay danke dir aber selbst die sagn nur geschätzt :P aber is schon hart ^^ mit dem geld was mahda kostet hätte man albi maybe halten können!

Um Gottes Willen, da ist Mehdi noch die bessere Variante.

Mal wieder ein tyischer DBecki.
#
#
Der Doppelpass eben ging wirklich gar net...  
#
Da ist das Ding.
#
Ich geb dem Rensing noch zwei Jahre, bevor er auch anfängt am Gegenspieler rumzuknabbern.
#
Der trifft echt wie er will...