>

Kadaj

19845

#
Fink wäre der einzige, dessen Vertrag ich auslaufen lassen würde, der Rest darf/soll gern verlängern, allerdings bei Preuß nur einen Ein-Jahres-Vertrag (Nikolov zwei smile:.
#
SGE_Werner schrieb:
Funkel hat keine Lust mehr, sich zum Gegner zu äußern.

Na endlich    

Endlich mal ein Schritt nach vorn.  ,-)
#
Der Elfer erinnerte mich an.... ach lassen wir das.
#
Ein echter James halt.  
#
-----------------------Pröll--Nikolov------------------------
Ochs--Belaid--Galindo--Russ--Vasoski--Chris--Spycher
--------------------------------------------------------------
-------------------Camilo------Caio------------------------
--------------------------------------------------------------

Passt doch!
#
Wenn er schon rummeckert, dass er beim MSV auf der Bank sitzt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass er zum FSV gehen würde. Im Prinzip wäre es aber für alle Beteiligten das beste.
#
womeninblack schrieb:

Ich denke mal, dass er am Samstag spielt, aber ich glaube, das schrieb ich schon mal....

FF behauptet etwas anderes.  
#
Mmn haben die Mainzer durchaus ein paar interessante Spieler, allerdings nur einen, den ich mir wirklich hier vorstellen könnte und das wäre Borja. Er ist trotz guter Quote nicht gesetzt und hat bereits in der letzten Saison sehr gute Leistungen in der zweiten Liga gezeigt. Außerdem suchen wir ja einen Stürmer. Borja halte ich da durchaus für eine Lösung; sicher nicht die Optimalste, aber eine vernünftie.
#
Hübsches Mädel.

Wann hats sowas zuletzt im HR gegeben?  
#
Eierkopf schrieb:
Funkel hat grade in Bundesliga Aktuell eine Rückkehr von Albert Streit ausgeschlossen!

Er hat gesagt, dass es derzeit kein Thema sei. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
Ich würds mal so sagen: Wir haben viele gute junge Spieler, die halt in ihren Leistungen noch unkonstant sind und erst in ein-drei Jahren zu überdurchschnittlich guten Bundesligaspielern reifen können (abgsehn von Ochs, den zähl ich eigentlich als einzigen bereits jetzt schon dazu und eventuell Fenin, sofern er nicht wieder in so ein lang anhaltendes Leistungsloch fällt). Aber sehr mäßige ältere Spieler, von denen ich nur Chris als überdurchschnittlich gut bezeichnen würde. Allerdings gibt es im gesamten auch so einige Spieler die nur unterdurchschnittliches Bundesliganiveau, oder gar keines haben. Ich spars mir mal jetzt Namen zu nennen, sonst wird wieder von "Spielerbashing" gesprochen.

Fazit: Absolut durchschnittliche Bundesliga-Mannschaft, die sich zwischen Rang 9-12 wiederfinden sollte. Aber, und das ist sehr positiv, ist die Mannschaft noch jung, wodurch noch viel Potential und Luft nach oben vorhanden ist.
#
@pumasadler:
Nur mal rein theoretisch: Wenn die Galindo im Winter haben wollen und er auch bereit wäre zu gehen, wie sähe es denn dann mit einer möglichen Ablöse aus? Wieviel würde denn so ein mexikanischer Verein zahlen? Scheinbar sind sie ja finanziell nicht schlecht bestückt.
#
BigMacke schrieb:

Bleiben wir bei Benni, der hat's ohnehin als LV viel zu schwer. War er so viel schlechter als gg. Hannover? Oder schwingt bei der Benotung einfach auch eine Menge Frust mit, die man nach so einer Packung hat?

Der hat gestern 2 Tore direkt mitverschuldet (Nummer 1 und 5), das sollte doch eigentlich genügen oder?

Zudem war er gegen Hannover schon nicht besonders gut, gestern wars aber katastrophal...
#
Da hat sich Kind eben auch alles andere als positiv verkauft. Erbärmliche Vorstellung...
#
Snake schrieb:
peter schrieb:
Snake schrieb:
russ 100% zweikämpfe: siehe statistik bundesliga.de !!!

vor allem beim 2:0

kannst du nicht lesen????

Auf die Statistiken auf bundesliga.de kann man nich wirklich viel geben. Da haben einige Spieler manchmal keinen einzigen Zweikampf bestritten, und ja, im Spiel haben sie es.
#
Pröll: 4
Ochs: 3-
Russ: 5
Bellaid: 6
Köhler: 6
Fink: 5-
Ina: 5
Steinhöfer: 4
Toski: 6
Fenin: 4-
Lymbe: 4-

Was für ein Grottenkick...
#
--------------Pröll--------------
Ochs---Russ---weiß nich---Krük
------------Ina/Fink------------
Steinhöfer--------------Köhler
-------------Caio---------------
-------Fenin------Lymbe-------

Köhler kannste hinten links nicht mehr bringen, das wird nichts, um den Platz neben Russ müssen die anderen drei kämpfen. Hier würde ich den aufstellen, welcher unter der Woche am besten trainiert. Für Ina und Fink gilt dasselbe. Toski hat heut hoffentlich sein letztes Hinrundenspiel bestritten....
#
Ich sollte aufhören in dem Thread hier zu schreiben. Schon zwei mal ist ein Tor gefallen als ich auf senden geklickt hab....
#
Duff-Man schrieb:
Mal grad aus dem Spielfred, da gehts eh unter:

Redfox schrieb:
Lol eben der Moderator: Immer wenn Toski gespielt hat, haben wir nicht gewonnen. Geile Bilanz

Habs auch grad mal nachgeschaut, das ist heute Toskis 10ter Einsatz von Beginn an und keines dieser Spiele konnte gewonnen werden, und von den 5 Spielen bei denen er nicht in der Startelf stand haben wir 4 Gewonnen..bedenkliche Bilanz.
Dabei gefällt mir überhaupt nicht dieses Toski Bashing was hier betrieben wird, weil es mir so unglaublich blind vorkommt, einem jungen Brasilianer sollen alle Freiheiten gewährt werden, und ein Eigengewächs, länger im Verein als viele hier Fans sind, wird in der Saison in der er den Sprung zu schaffen scheint von dem er seit Jahren träumt von den eigenen Fans als Zielscheibe ihres Funkelhass genutzt und damit evtl. nachhaltig geschädigt.
Dem armen jungen Fehlt jegliche Lobby und das zu großen Teilen nur weil er auf der "falschen" position spielt. Denn er ist sicher nicht der einzige der heute (und bei den vielen anderen schlechten Spielen) hinter den Erwartungen zurück bleibt.
Aber die beängstigende Statistik bleibt...
Duff-Man
Weder pro Caio noch pro toski sondern pro Eintracht

Aber zu 80% liegt der eigentliche Ärger darüber beim Trainer, weil er die ganze Saison über sieht, wie grottenschlecht Toski spielt, aber ihn trotzdem immer wieder bringt...
#
Die Leistung von Toski und die Aussage von FF vergleichend, hat sich FF da in eine gehörige Sackgasse manövriert. Wenn er nach dem Spiel - obwohl es Bremen ist und man da verlieren kann - wieder aufgrund dessen unter Beschuss steht, wovon ich ausgehe, hat er es sich diesmal wirklich selbst zu verdanken. Wenig intelligent, was er da gemacht hat...