>

Kadaj

19845

#
niemiec schrieb:
Ich hätte ja nicht gedacht das ich mal zu Mainz halte

naja, du kannst ja auch....  
#
Waren die ganzen Testspielgegner alle schon bekannt? Ich hör da einige Namen zum ersten mal...
#
Was macht denn der Bommer hier?  :neutral-face
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Kadaj schrieb:
Jenny_<3 schrieb:
Nuriel schrieb:
ist doch besser, wenn OXC jetzt gewinnt, dann können wir die im Finale weghauen und Golfsburg hat sich auch blamiert. Damit ist allen gedient.

Seh ich auch so  
Klappt ja ganz gut

Erstmal müssen wir ins Finale kommen...

genau seh ich auch so... ich bin aber optimistisch

Ich net.
#
Jenny_<3 schrieb:
Nuriel schrieb:
ist doch besser, wenn OXC jetzt gewinnt, dann können wir die im Finale weghauen und Golfsburg hat sich auch blamiert. Damit ist allen gedient.

Seh ich auch so  
Klappt ja ganz gut

Erstmal müssen wir ins Finale kommen...
#
niemiec schrieb:
navi schrieb:
Kadaj schrieb:
niemiec schrieb:
Oje , Kweuke macht sich warm.........  

??

wie jetzt!?

Man wird doch noch einen spass machen dürfen

Pfeife...
#
niemiec schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
niemiec schrieb:

wieso oje?
hast du in 1x in aktion gesehen?

Das Oje galt dem armen Mainzer Torwart der gleich ständig hinter sich greifen muss.

War der wirklich da, oder is das nur spaß?
#
niemiec schrieb:

??
#
Hoffe mal, bei Fink ist es nix ernstes mit der Hand...
#
Tomasch schrieb:
Mein gestriger Eindruck von Fenin setzt sich heute fort:
Übermotiviert, nicht wirklich effektiv.

Passt gar nicht zu seiner Hinrunde....

Wenn er keine Tore schießt, ist er verdammt schnell frustriert... das ist schon so, seit er hier ist.
#
djabo schrieb:
Was ein gammliges Gekicke.

Gut, dass nächstes Jahr die Winterpause verkürzt wird.

Haben wir gestern eigentlich auch so schlecht gespielt ? Konnte nix sehen.

Nö, gestern waren wir richtig gut.
#
Was fürn Gekicke....
#
TiNoSa schrieb:

P.S. Ich denke, die Hallentruppe steht und wird in den 3 Turnieren identisch sein, oder?

Ich weiß nicht, wie es morgen aussieht, aber heute werden soweit ich weiß dieselben Leute mitspielen wie gestern, wobei es ja durchaus möglich ist, dass mal einer keine Lust oder Kraft mehr hat (geht ja auch ziemlich in die Knochen, wobei Profis das eigentlich wegstecken müssten) oder sich jemand nicht gut fühlt oder verletzt. Mal schaun.  

Letztes Jahr wars glaub ich auch zwei mal derselbe Kader, oder?
#
Pik1 schrieb:
Kadaj schrieb:
Pik1 schrieb:
Kadaj schrieb:
Pik1 schrieb:
Der hier...?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9915/reto-ziegler/profil.html

Wie wärs mit ein paar Informationen?

Welche brauchst Du denn...? ,-)

Halt ein paar allgemeine Sachen, die sich nicht nur in bloßen Zahlen wie bei transfermarkt ausdrückt...

Leider kenne ich den Spieler nicht persönlich.......

Warum schlägst du ihn vor, wenn du ihn noch nie hast spielen sehn?
#
Basaltkopp schrieb:
Im Prinzip müsste man ihn dann im Sommer schon verkaufen, aber das kann ja auch keiner wollen!

Eigentlich schon. Für Ochs lässt sich sicherlich eine Summe um die 4 Mio erzielen, auch wenn er dann nur noch ein Jahr Vertrag hat.
Ihn ablösefrei ziehen zu lassen wäre ziemlich beschissen, weil man dann einen der besten Spieler im Kader ersetzen müsste und das man das ohne mehrere Mio schafft, wage ich stark zu bezweifeln. Zumal dann ja noch ein RV her müsste, da Mehdis Vertrag sicher nicht verlängert wird und man schon zwei RVs bräuchte.
#
Frankfurt050986 schrieb:
womeninblack schrieb:
rira schrieb:
Macht Spaß die Jungs endlich wieder zu sehn...  

Aber hat irgendwer auch nur einen Köhler Pass gesehn, der nicht beim Gegenspieler gelandet ist?      

Ja ich, sogar einige.
Aber ich habe auch TV geschaut + net hier im Forum über unsere Spieler gelästert.

Köhler hat den Sieg eingeleitet im Finale, Pass auf Fenin, 1:0    

Jop. War schön gemacht.
Lässt sich aber nicht abstreiten, dass bei ihm da doch so einige Pässe nicht dorthin gingen, wo sie hätten hingehen sollen.
#
schuchi03egelsbach schrieb:
Kadaj schrieb:
Die Torschützen aus dem ersten Spiel:
Fenin, Vasi (2 Tore), Köhler

das freut mich riesig, das der junge wieder dabei is

Unser Edeltechniker.  ,-)
#
Die Torschützen aus dem ersten Spiel:
Fenin, Vasi (2 Tore), Köhler
#
takeshi schrieb:
Kadaj schrieb:
takeshi schrieb:
Kadaj schrieb:
Goil. Eben bei bwin bei ner Quote von 25 2 Euro gesetzt. Jetzt hab ich 50, weil wir zur HZ führen.    

Und was wettest Du sonst so? Mit Wetten kann man wohl reich werden, oder?  

Ich wette da eigentlich fast nie, weil ich bei sowas immer verlier. Aber diesmal net. Mal sehn, ob ich heute nochn bissl was abstauben kann.    

War natürlich auch nur eine gehässig-ironische Frage, aber nicht bös gemeint. Wenn man hie und da mal 2 Euro setzt, ist das auch alles andere als tragisch. Alles andere ist aber dringend zu unterlassen. Eine schlimme Falle...
Aber Dir noch Good Luck mit dem "Spielgeld". Als solches betrachtet klappt es eh meistens am besten!

Danke und keine Sorge, ich hab da vor nem Jahr oder so mal nen Zehner draufgehaun und seitdem wette ich - wenn ich denn mal wette - nur mit dem Geld da. Bisher wie gesagt fast immer verloren, aber jetzt hb ich stolze 58 Euro aufm bwin Konto.  
#
takeshi schrieb:
Kadaj schrieb:
Goil. Eben bei bwin bei ner Quote von 25 2 Euro gesetzt. Jetzt hab ich 50, weil wir zur HZ führen.    

Und was wettest Du sonst so? Mit Wetten kann man wohl reich werden, oder?  

Ich wette da eigentlich fast nie, weil ich bei sowas immer verlier. Aber diesmal net. Mal sehn, ob ich heute nochn bissl was abstauben kann.