>

Kadaj

19845

#

Was war das denn für ne Flugeinlage von Adler?
#
Mist. Kann man wenigstens irgendwo den aktuelken Spielstand einsehen?
#
Ich glaub ich hab nen Fettfleck auf meinem Fernseher... einer der sich bewegt.  

Achne, is der Jones...    
#
Kann man des irgendwo schaun?
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
anno-nym schrieb:
Ich erinnere immer wieder gern an Takahara. Als der geholt wurde,wollte ihn auch niemand haben. Wer in einem Heimspiel von Hamburg das leere(ohne Witz)Tor nicht trifft,soll plötzlich bei uns einnetzen? Kann nicht sein!

Vorher,irgendwelche Spieler abzustempeln, halte ich für naiv.  

Taka hat aber nur ne halbe Mio gekostet. Hanke würde dagegen sicher das Sechs- bis Achtfache kosten.  

Das glaube ich kaum.

Der hat Hannover damals 4,5 Mio gekostet. Die werden ihn kaum unter 3 Mio wieder verkaufen...
#
anno-nym schrieb:
Ich erinnere immer wieder gern an Takahara. Als der geholt wurde,wollte ihn auch niemand haben. Wer in einem Heimspiel von Hamburg das leere(ohne Witz)Tor nicht trifft,soll plötzlich bei uns einnetzen? Kann nicht sein!

Vorher,irgendwelche Spieler abzustempeln, halte ich für naiv.  

Taka hat aber nur ne halbe Mio gekostet. Hanke würde dagegen sicher das Sechs- bis Achtfache kosten.
#
Und warum sollte Köln ihn ziehen lassen?
Der wäre sicherlich letztes Jahr machbar gewesen, aber jetzt nich mehr...
#
Bitte, bitte nicht. Ein anderer Name der da angesprochen wird (allagui) gefällt mir wesentlich besser.  
#
Der Fährmann hat vorhin schon ganz schön gewackelt....
#
Jan-Aage74 schrieb:
Kadaj schrieb:
Steinhöfer wurde nach ziemlich schwacher Leistung ausgewechselt.

Ui, 1:0...

Ich habe das Spiel nur nebenbei laufen gehabt, so richtig aufgefallen ist er mir nur mal in der 30. Minute mit nem feinen Pass,....
Mehr wars aber auch nicht.

Jo, viele Ballverluste, ein paar ungenaue Zuspiele und schwache Ballannahmen. Immerhin hat der Einsatz gestimmt; hat zwei mal gut den Ball zurückerobert. Alles in allem in einer schwachen Partie mit der schlechteste. Schade.  
#
Steinhöfer wurde nach ziemlich schwacher Leistung ausgewechselt.

Ui, 1:0...
#
Hab mich verguckt.  
#
Wenn ich mich net verguckt hab, steht Steinhöfer doch net in der Startelf...
#
Obwohl, vllt is ne Ausleihe drin. Das wär schon ziemlich geil.
#
jetztgehtslos schrieb:
Was gibt es Negatives über Chevanton?

Ablösesumme und Gehalt...
#
Seine Laufbereitschaft ist - wie schon angesprochen wurde - sicher höher als die bei Streit, aber in den ganzen technischen Dingen (Dribblings, Flanken, Standards....) braucht es noch ein Weilchen um dessen Klasse zu erreichen. Gerade im 1gg1 ist da noch Luft nach offen. Ich bin da aber sehr optimistisch, schließlich ist er noch jung und wird sich bestimmt noch weiter entwickeln.

Gefällt mir bislang jedenfalls sehr gut und ist sicher eine der positivsten Erscheinungen der bisherigen Saison. Am besten gefällt mir, dass er so wunderbar mit Ochs harmoniert; macht Freude den beiden zuzuschaun.
#
frankfurtalex schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/28775/stanislav-sestak/profil.html

vllt derhier

Eintagsfliege. Mir war so klar, dass der seine Leistungen in dieser Saison nicht mal ansatzweise bestätigen würde. Bochum hätte echt gut daran getan ihn im Sommer zu verkaufen.
Naja, vllt kommt er ja noch mal in ein Hoch, glaub ich aber irgendwie nicht wirklich.
#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich bin inzwischen der Meinung, dass man sich in der WP noch einen RV angeln sollte. Wir haben Ochs als RV und sonst niemanden. Mehdi ist genau so eine Notlösung wie Köhler links, nur dass Mehdi eben prinzipiell nicht viel besser spielen kann als gestern. Wenn Ochs sich mal für längere Zeit verletzen sollte.... oh gott, ich wills mir echt nicht ausmalen.... Im Winter muss da für den Notfall jemand her, irgendein junges Talent, das man hinter Ochs "großziehen" und auch mal ins kalte Wasser werfen kann. Da verweis ich doch gern nochmal auf den hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152026/
Aber der dürfte wohl zu teuer sein, wenn man bedenkt, dass noch ein LV und ein Stürmer hermüssen.
Oder man leiht halt einen RV aus. Das sollte nicht teuer sein und müsste sich mit dem gesparten Gehalt von Mehdi, den man in diesem Zuge natürlich verkaufen muss (oder halt den Vertrag auflösen), etwa 1:1 ausgleichen können.
Jedenfalls sollte sich da was tun, für den Fall, dass dieses "Worst-Case" Szenario mit Ochs Verletzung eintreffen sollte.

Wären nicht hundert Spieler im Mittelfeld verletzt gewesen hätte man auch Steini rechts hinten verteidigen lassen können.
Und grundsätzlich ist LV eine viel größere Baustelle. Denn haben wir keinen gescheiten Stammspieler.

Steinhöfer wäre da nicht weniger Notnagel als Mehdi und Köhler. Muss man nicht haben. Dass die LV eine größere Baustelle ist, brauchst du mir nicht sagen, das weiß ich. Der Punkt ist aber, dass Ochs uns sicher in nicht alzu ferner Zukunft verlassen wird und dann zu diesem Zeitpunkt ein solches Kaliber zu verpflichten wird verdammt teuer. Da ist es einfach sinnvoller ein junges Talent jetzt zu verpflichten und ihn als Ochsersatz vorzubereiten, wenn dieser geht.
#
Ich bin inzwischen der Meinung, dass man sich in der WP noch einen RV angeln sollte. Wir haben Ochs als RV und sonst niemanden. Mehdi ist genau so eine Notlösung wie Köhler links, nur dass Mehdi eben prinzipiell nicht viel besser spielen kann als gestern. Wenn Ochs sich mal für längere Zeit verletzen sollte.... oh gott, ich wills mir echt nicht ausmalen.... Im Winter muss da für den Notfall jemand her, irgendein junges Talent, das man hinter Ochs "großziehen" und auch mal ins kalte Wasser werfen kann. Da verweis ich doch gern nochmal auf den hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11152026/
Aber der dürfte wohl zu teuer sein, wenn man bedenkt, dass noch ein LV und ein Stürmer hermüssen.
Oder man leiht halt einen RV aus. Das sollte nicht teuer sein und müsste sich mit dem gesparten Gehalt von Mehdi, den man in diesem Zuge natürlich verkaufen muss (oder halt den Vertrag auflösen), etwa 1:1 ausgleichen können.
Jedenfalls sollte sich da was tun, für den Fall, dass dieses "Worst-Case" Szenario mit Ochs Verletzung eintreffen sollte.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Ach komm, wenn der Trainer vorher sagt, er wechselt ihn ein, wenn er und AR glauben, dass er uns weiterhelfen kann und ihn beim Stand von 4:0 bringt, wo er gar nichts mehr machen kann, dann ist damit wirklich alles gesagt.  

In der Tat, da muss ich Dir recht geben. Ich habe auch einen riesen Hals auf FF - der Wechsel hätte (spätestens) zur Halbzeit erfolgen müssen, weil nach vorne gar nichts ging!

Aber auch in dem Fall hätten die wahren Caiojünger nur eine Demontage gesehen.

Ist vielleicht möglich, kann ich aber nicht beurteilen.

Ich hätte mir erhofft, dass FF nach dem mehr als nur katastrophalen Fehler von Fink, der danach auch nur zurück trabte, mal ein Zeichen setzt und selbigen auswechselt und eben dafür Caio bringt. Ich bin überzeugt davon, dass Caio dann nicht nur doof rumgetrabt wäre, weil das ein positives Zeichen vom Trainer an ihn gewesen wäre.