Kadaj
19845
Jermainator schrieb:
Woran liegts? Überlastung? Falsches Training? Schlechte Regeneration? Ist das Spiel an sich zu schnell und intensiv geworden für den Durchschnittskörper?
Naja, wenn er ne Knochenhauthentzündung (oder sowas in der Art) hat, dann liegt der Grund häufig bei zu hoher Belastung. Zumindest hat mir das meine Ärztin erzählt, weil ich vor ein paar Monaten erst dasselbe hatte.
sCarecrow schrieb:Pedrogranata schrieb:Kadaj schrieb:
dann halt noch mal hier:
[...]"aber links hinten haben wir keine Not."
Benjamin Köhler mache seine Sache hervorragend und irgendwann komme ja auch Christoph Spycher zurück. "Deshalb sage ich nach heutigem Stand dazu Nein."
Da wird einem wirklich speiübel bei der Aussage. Hoffentlich verarscht er nur die Medien....
Nein, er verarscht dich und zwar ganz gehörig und zu recht. Keine Ahnung, wer Zsolt Löw ist und was der kann, aber große Töne gegen Funkel spucken, das kannst du.
Zsolt Löw ist gelernter Mittelfeldspieler und spielte bei Cotzbus und Rostock dereinst auch LV. Er kann zwar auch Aufgaben in der Verteidigung wahrnehmen und tat dies auch des öfteren. Seine Hauptsache ist dies allerdings nicht.
Löw lief zuletzt im Jahre 2006 (bei Loddar) für Ungarn auf. Danach fand er dort keine Berücksichtigung mehr. Seit drei Spielzeiten spielte er in Hoppenheim in der Regionalliga und in der 2.Liga hausptsächlich LM. Seit deren Aufstieg kommen seine glanzvollen Einsätze allerdings nicht wirklich häufig vor, genaugenommen 1 mal.
Glaubst du, Kadaj, daß Löw uns auf links hinten weiter helfen könnte, als z.B. Köhler oder Spycher oder Krük ? Ich glaube das nämlich nicht. Und im LM sind wir mit Korkmaz und auch Spycher, der ist nämlich ebenfalls gelernter LM (dort spielte er zum Beispiel zuletzt gegen Hoppenheim und gab den Assist für Steinhöfers Tor), sowie auch Steinhöfer, der dort auch spielen kann, oder Toski ziemlich gut aufgestellt, meinst du nicht auch ?
Lieber pedro.
Ich glaube, du missverstehst. Denn ich glaube nicht, dass kadaj glaubt, dass uns Löw großartig weiterhelfen würde.
Hingegen ist er -wie ich auch- der Meinung, dass man sich auf LV verstärken sollte.
Ups, ich hätte noch weiterlesen sollen... dann hätte ich mir den Kommentar eben sparen können.
Jedenfalls hat Scare damit recht.
Pedrogranata schrieb:Kadaj schrieb:
dann halt noch mal hier:
Benjamin Köhler mache seine Sache hervorragend und irgendwann komme ja auch Christoph Spycher zurück. "Deshalb sage ich nach heutigem Stand dazu Nein."
Da wird einem wirklich speiübel bei der Aussage. Hoffentlich verarscht er nur die Medien....
Nein, er verarscht dich und zwar ganz gehörig und zu recht. Keine Ahnung, wer Zsolt Löw ist und was der kann, aber große Töne gegen Funkel spucken, das kannst du.
Zsolt Löw ist gelernter Mittelfeldspieler und spielte bei Cotzbus und Rostock dereinst auch LV. Er kann zwar auch Aufgaben in der Verteidigung wahrnehmen und tat dies auch des öfteren. Seine Hauptsache ist dies allerdings nicht.
Löw lief zuletzt im Jahre 2006 (bei Loddar) für Ungarn auf. Danach fand er dort keine Berücksichtigung mehr. Seit drei Spielzeiten spielte er in Hoppenheim in der Regionalliga und in der 2.Liga hausptsächlich LM. Seit deren Aufstieg kommen seine glanzvollen Einsätze allerdings nicht wirklich häufig vor, genaugenommen 1 mal.
Glaubst du, Kadaj, daß Löw uns auf links hinten weiter helfen könnte, als z.B. Köhler oder Spycher oder Krük ? Ich glaube das nämlich nicht. Und im LM sind wir mit Korkmaz und auch Spycher, der ist nämlich ebenfalls gelernter LM (dort spielte er zum Beispiel zuletzt gegen Hoppenheim und gab den Assist für Steinhöfers Tor), sowie auch Steinhöfer, der dort auch spielen kann, oder Toski ziemlich gut aufgestellt, meinst du nicht auch ?
Wo hab ich denn behauptet, dass ich Löw will? Ich hab den Teil ganz bewusst nicht mit zitiert, weil es mir um diese Personalie wirklich überhaupt nicht ging.
Ich habs extra für dich nochmal fett markiert, damit du begreifst, worauf sich das Geschriebene bezogen hat.
PS: Ich kann auf einem Löw gern verzichten... aber sicher nicht auf einen neuen, ordentlichen LV.
sCarecrow schrieb:
@kadaj:
Naja, schlecht hat es Köhler nun in der Tat nicht getan. Vor allen Dingen mochte mir kein nennenswerter Leistungsabfall zu Spycher auffallen, auch wenn er zwischendurch tatsächlich unglücklich agierte und einige hier Spycher ja so schmerzlichst vermissen...
Bezog sich nur darauf, dass angeblich kein neuer LV benötigt werden würde, nicht auf Köhlers Leistung. Die war mal ordentlich, mal miserabel. Dass aber ein neuer LV her muss, brauch ich dir ja kaum zu sagen...
dann halt noch mal hier:
sCarecrow schrieb:
Nun erkenne ich auch, dass wir im Sturm dünn besetzt sind, solange Ama ausfällt. Aber das kann man meiner Meinung nach mit einer billigen Leihe überbrücken.
Wo man wirklich Geld investieren müsste und das sage ich schon seit Monaten, ist LV.
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Ich würde lediglich noch einen neuen IV kaufen, wenn Galindo geht. Bei der im Raum stehenden Ablösesumme lässt sich da auch ein gestandener IV verpflichten, der ein wenig Ordnung hinten rein bringt. Dann kann Chris auch im DM bleiben...
Aber ehrlich gesagt, weiß ich net so recht, was ich dazu sagen soll....