>

Kadaj

19845

#
Der nächste "Skandal" bzgl. Caio rollt auf uns zu. Wobei mich der Schmarn an die Geschichte mit Ama und der angeblichen Ohrfeige erinnert. Scheiß Bild.  
#
Bullet for my Valentine (alles Akustik-Versionen; sehr geil):

Say Goodbye
http://www.youtube.com/watch?v=36wHaDDZnmY

Tears don't fall
http://www.youtube.com/watch?v=Q7Zh8fkas5A&feature=related

Forever and Always
http://www.youtube.com/watch?v=djBnI8zQ4Io
#
Hm... gibts es sonst keinerlei Berichte oder Bilder von dem Spiel?
#
elvarez schrieb:
Kadaj schrieb:
Steinhöfer scheint ja laut Bericht auf der Startseite ein sehr ordentliches Spiel gemacht zu haben. Caio durfte dagegen nicht einmal mitspielen...  

Amanatidis auch net...vllt hat er ja geschummelt beim laktattest    

Es wurde angekündigt, dass die drei am Donnerstag zur Mannschaft hinzugekommenen Spieler nicht mitspielen werden. Bellaid, Spycher und Fenin haben ebenfalls Lektattest absolviert und mitgespielt.

PS: Denken --> Posten
#
Steinhöfer scheint ja laut Bericht auf der Startseite ein sehr ordentliches Spiel gemacht zu haben. Caio durfte dagegen nicht einmal mitspielen...
#
Letzte Woche stand es dort bis zur 90. Minute 0:0.

Das Spiel ist übrigens 2:0 ausgegangen.  
#
Ich will auch einen Teil zum Live-Ticker beitragen:

Es gibt noch Gutscheine für eine Mittelmeer-Kreuzfahrt!
#
Meine Fresse.....
#
CR1104 schrieb:
Kadaj schrieb:
Was habt ihr alle für Monsterfüße? Bei mir ist es die 41 und ich bin sehr froh darüber...

Bei ner Größe von 165 auch kein Wunder  

Spaß

Es sind immerhin 10 cm mehr.
#
Was habt ihr alle für Monsterfüße? Bei mir ist es die 41 und ich bin sehr froh darüber...
#
Das mussten wir mal im Unterricht interpretieren. Ein Heidenspaß war das.  ,-)

François Villon

Eine verliebte Ballade für ein Mädchen namens Yssabeau

Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund,
ich schrie mir schon die Lungen wund
nach deinem weißen Leib, du Weib.
Im Klee, da hat der Mai ein Bett gemacht,
da blüht ein schöner Zeitvertreib
mit deinem Leib die lange Nacht.
Das will ich sein im tiefen Tal
dein Nachtgebet und auch dein Sterngemahl.

Im tiefen Erdbeertal, im schwarzen Haar,
da schlief ich manches Sommerjahr
bei dir und schlief doch nie zuviel.
Ich habe jetzt ein rotes Tier im Blut,
das macht mir wieder frohen Mut.
Komm her, ich weiß ein schönes Spiel
im dunklen Tal, im Muschelgrund...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!

Die graue Welt macht keine Freude mehr,
ich gab den schönsten Sommer her,
und dir hats auch kein Glück gebracht;
hast nur den roten Mund noch aufgespart,
für mich so tief im Haar verwahrt...
Ich such ihn schon die lange Nacht
Im Wintertal, im Aschengrund...
Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund.

Im Wintertal, im schwarzen Beerenkraut,
da hat der Schnee sein Nest gebaut
und fragt nicht, wo die Liebe sei,
Und habe doch das rote Tier so tief
erfahren, als ich bei dir schlief.
Wär nur der Winter erst vorbei
und wieder grün der Wiesengrund!
...ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!
#
Uerdinger schrieb:
Freidenker schrieb:
Wer ist denn beim Spiel auf 2 Tore Part 1 der, der bei 0:50 den Trick + Vorlage gibt?

Würde mal raten Toski.

Hätte ich jetzt auch gesagt. Und das Tor hat der Meier geschossen.    ,-)
#
Kadaj schrieb:
mosh82 schrieb:

aber mal ganz im ernst, ich, raucher und seid einigen monaten leider wirklich sehr wenig sportlich aktiv, schaffe locker 5 km. davor hat er abgebrochen. das kann doch wohl nicht sein...    

Ich bin Nichtraucher, Fußballer, habe keine gesundheitlichen Probleme und eine gute Figur. Nach 3-4 km lockeren Laufens brech ich in der Regel zusammen und im Tausend-Meter-Lauf komm ich selten über 4-5 Punkte (bzw. Note 4) hinaus.
Im Spiel (ich bin Flügelspieler) dagegen hab ich selten Probleme durchzuhalten. Klar, er ist Profi, aber ich würde das nicht alzu schlimm sehen...  

Damit es auch Sinn ergibt.  
#
mosh82 schrieb:

aber mal ganz im ernst, ich, raucher und seid einigen monaten leider wirklich sehr wenig sportlich aktiv, schaffe locker 5 km. davor hat er abgebrochen. das kann doch wohl nicht sein...    

Ich bin Nichtraucher, Fußballer, habe keine gesundheitlichen Probleme und eine gute Figur. Nach 3-4 km lockeren Laufens brech ich in der Regel zusammen und im Tausend-Meter-Lauf komm ich selten über 4-5 Punkte (bzw. 4) hinaus.
Im Spiel (ich bin Flügelspieler) dagegen hab ich selten Probleme durchzuhalten. Klar, er ist Profi, aber ich würde das nicht alzu schlimm sehen...
#
sCarecrow schrieb:
Danke, WIB!  
Wobei ich sagen muss, dass mir Wuschus Frisur eg. ganz gut gefällt.

Was ich fragen wollte:

Wer ist das da hinterm Meier? Zwischen Toski und Köhlner? (erinnert im kleinem Foto an Streit...)

Ljubicic.

Wer der andere ist, weiß ich allerdings nicht.
#
kasi1981 schrieb:
ich versteh ja wenn leut gegen das ergebniss der abstimmung sind, nur langsam wirds hier lächerlich, da gewinnt man den eindruck das es einfach cool ist gegen das trikot zu sein, das trikot ist doch recht schick geworden, bei anderern vereinen sieht das viel schlimmer aus!
also einfach mal den ball flach halten  

Es sieht einfach scheiße aus. Der Entwurf, der bei der Abstimmung zur Verfügung stand, war eigentlich ganz cool, aber was daraus gemacht wurde ist einfach nur schrecklich. Wir sind durchaus ein Kandidat für das hässlichste Auswärtstrikot in der kommenden Saison.
#
Wui, Aaron ist wieder da.
#
Ich dachte, er hätte heute morgen mittrainiert.  :neutral-face
#
AllaisBack schrieb:
Also langsam verstehe ich was die Bild meint, wenn sie schreibt "...Pröll sei in Ungnade gefallen"!

Keine Ahnung was er verbochen hat? Ja er hat sich verletzt, beim erstenmal wurde der Rippenbruch von unseren Ärzten nicht erkannt und daher zu spät behandelt. Beim zweitenmal wurde er im training hart angegangen und zog sich nen Bänderriss zu!
Auch ganz klar seine Schuld!
Ebenso das sich das Narbengewebe nun um die Operationsstelle verhärtet hat und Schmerzen verursacht.
Gut er hat es erstmal mit einer Spritzenkur versucht, aber das geschah ja nicht nur aus seinem eigenen Willen sondern soweit ich weiß auf anraten von Dr.Müller-Wohlfahrt, dem deutschen Fußballer-Arzt!
Aber es wurde ja schnell erkannt das die Spritzen nicht die gewünschte Wirkung erzielen und die notwendige OP eingeleitet!

Vielleicht sollten sich einige mal daran erinnern das es noch gar nicht so lange her, das Pröll vom Kicker zum besten Torhüter einer Halbsaison gewählt wurde!
Er ist im besten Torwartalter und ist ehrgeizig und willensstark genug auch nach der neuerlichen Verletzung zurückzukommen und stetig an sich weiter zu arbeiten um sich zu verbessern.

Was meinst du, warum ich geschrieben habe "Wenn man einen neuen Torhüter verpflichten möchte..."?
#
Ich hatte ja noch die leise Hoffnung, dass es an den Spielern selbst etwas besser aussieht, aber....  

Es ist wirklich potthässlich. Dabei fand ich das Design, wie es damals bei der Auswahl dabei war gar nicht so schlecht. Die Umsetzung ist nur schlichtweg übel. Aber wer will sowas kaufen?