>

Kadaj

19845

#
Naja, seine Statistik aus der vorherigen Saison ist jedenfalls nicht schlecht, außerdem ist er ein sehr erfahrener Spieler. Und laut dieser Quelle ist der Transfer sogar schon fast fix (der Spieler wird demnächst in Frankfurt erwartet, um den Vertrag zu unterschreiben).
#
"Außerdem müsse der Verein unabhängiger von Hauptsponsor VW werden. Die enge Bindung habe den Klub bisher "gehindert, richtig gut zu werden"."

#
C.Preuß schrieb:
TiNoSa schrieb:
..klingt ja so, als hätten wir mit Krük einen ernsthaften Konkurrenten für unsere (Schwachstelle) auf links: Spycher!

Was meint Ihr?

Wahrscheinlich noch zu früh, um das zu beurteilen, aber gute Eindrücke in Testspielen sind besser als keine....

TiNoSa

Ich würde Steinhöfer auch als Konkurrent für Spycher sehen. Von ihm halte ich sehr viel, er war Stammspieler in Salzburg, ist mit 22 Jahren noch sehr jung und enorm vielseitig: Steini kann LV, RV, LM, RM spielen, angeblich auch noch im defensiven Mittelfeld.  

Wurde aber häufig von den Salzburger-Fans als große Schwachstelle in der Verteidigung betrachtet, weil er wohl zu oft nach vorn gelaufen ist und dann meist hinten gefehlt hat. In deren Forum standen jedenfalls mehr negative Kommentare zu ihm als positive. Ich selbst kann seine Leistung natürlich nicht beurteilen, aber es hat sicher seine Gründe, weshalb er bei uns als Flügelspieler vorgesehn ist und die Salzburger ihn auch lieber dort gesehn hätten als auf der Position des LV. Daher würde ich ihn eigentlich nicht als unmittelbaren Konkurrent von Spycher sehen. Dann doch eher Krük.
#
GoodButcher schrieb:
Ich möchte hier keine Namen von den Oxxen lesen und auch keine ehemaligen Spieler ( die schon 2mal da waren) mehr sehen die meinen Sie seien was besseres und scheitern bei den Clubs.
Danke

Wie schön, dass es niemanden interessiert, was du möchtest.  
#
C.Preuß schrieb:
Kadaj schrieb:
Wieso sollte ein Saenko 2-3 Mio kosten? Ein Ishiaku, der in seiner Mannschaft wohl der herausragende Spieler war, ist für 2 Mio gewechselt. Warum sollte ein Saenko, der in einer schlecht spielenden Nürnberger Mannschaft mit einer der Schwächsten war (natürlich nur in der vergangenen Saison), mehr kosten, zumal er auch "nur" noch zwei Jahre Vertrag hat?  

Es ist völlig egal, wie gut bzw. schlecht der Spieler ist, denn den Preis bestimmt einzig und allein der abgebende Verein (in diesem Fall Nürnberg).

Das ist mir durchaus bewusst. Allerdings will der Spieler unbedingt weg und Saenko verdient in Nürnberg sicher nicht schlecht. Daher wird auch Nürnberg ihn vermutlich gern abgeben wollen. Und sofern nicht die Russen ihn kaufen wollen, wird er - davon bin ich überzeugt - für 1,5 - maximal 2 Mio denn Verein wechseln. Zudem kam er damals ablösefrei nach Nürnberg.

Basaltkopp schrieb:

Zudem wird ein Spieler auch schonmal teuer, weil er mit seinem Land im Halbfinale der EM gespielt hat.....

Und durch den unglaublichen Anteil, den er an diesem Erfolg hatte (ich weiß nicht ob dus gesehen hast, aber Saenko war wirklich grottenschlecht bei der EM), wird man natürlich gleich ein Vielfaches mehr verlangen .  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
mehr kosten, zumal er auch "nur" noch zwei Jahre Vertrag hat?  

Aber gerade der Punkt tut den verhandlungsspielraum des abgebenden Vereins unheimlich erweitern. Er hat Vertrag, und wer ihn haben will muss bezahlen...

Abgesehen dessen wäre ich contra Verpflichtung von Saenko.

Und wo ist da jetzt der Unterschied zu Ishiaku (es sei denn er hatte nur noch Vertrag bis 2009, was ich bezweifle)?
#
Wieso sollte ein Saenko 2-3 Mio kosten? Ein Ishiaku, der in seiner Mannschaft wohl der herausragende Spieler war, ist für 2 Mio gewechselt. Warum sollte ein Saenko, der in einer schlecht spielenden Nürnberger Mannschaft mit einer der Schwächsten war (natürlich nur in der vergangenen Saison), mehr kosten, zumal er auch "nur" noch zwei Jahre Vertrag hat?
#
Erstmal danke für den tollen Bericht Enkhaamer!

Enkhaamer schrieb:

Krük (bis 82.): Sehr stark als Spycher-Konkurrent. Hinten sehr sicher, vorne mit ordentlich Zug und gutem Spielverständnis. Wurde kurz vor seiner Auswechslung von einem Wattenser Spiel fies umgehauen.

Aber hoffentlich ohne Folgen, oder? Oder ist er genau aus diesem Grund ausgewechselt worden? Die Leistung klingt sehr erfreulich. Vielleicht kann er Spycher doch mal richtig Feuer machen im Gegensatz zu Chaftar.

Inamoto (bis 60.): Schönes Spiel von unserem Japaner. Ging in der 23. Minute zweimal am gegnerischen Strafraum sehr aggressiv zu Werke und legte schön auf Meier auf. Antreiber im Mittelfeld mit klaren Kommandos an seine Mitspieler. Zuckerpass auf Mehdi vor dem 2:0.

Fink (ab 61.): Was ist nur mit ihm los? Wirkte im Trainingslager gehemmt, leise und wenig selbstbewusst. Kam für Ina und fiel im Vergleich zum Japaner deutlich ab.

Zwar auf der einen Seite natürlich schlecht, auf der anderen Seite erfreut mich die Leistung von Ina. Ich hoffe sehr, Inamoto zusammen mit Chris in der kommenden Saison auflaufen zu sehen. Aber auf welcher Position hat er denn gespielt, wenn wir mit nur einem Sechser gespielt haben? RM?

[/quote]
#
Naja, wie schon dutzende Male gesagt, mein absoluter Wunschstürmer. Und nun nach der Verletzung von Korkmaz mMn schlichtweg DER ideale Spieler.
#
Caio wird dann sicherlich in den letzten 15 Minuten eingewechselt und den Gegner "überollen."
#
Enkhammer, biste auch da? Wenn ja, hättest du Lust einen kleinen Bericht hinterher zu verfassen, wie die Trainingsberichte gestern und vorgestern?
#
sCarecrow schrieb:
Eine Nacht drüber geschlafen und der mega Abf*ck will einfach nicht weichen.
F*ck it!
Mann, ich bin schon auf die nächste konkrete "Wasserstandsmeldung" gespannt...

Heut abend ist ein Testspiel.  :neutral-face
#
Ihr Träumer...
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
anpi schrieb:
streit albert adolfovic streitkovic

also albert streit.....

Was Bruchhagen bereits kürzlich dementiert hat.  

Zum Glück bleibt auch Bellaid in Frankreich gelle?  

Glaube aber auch nicht, dass der nochmal zurück kommt.

Ich muss immer wieder an den Namen Saenko denken.

Hatte mich ohnehin verlesen. FF dementierte es: "Albert Streit, der sich auf Schalke nicht wohl fühlt, ist kein Thema. "Albert wird sicher nicht nach Frankfurt kommen", sagt Funkel."
Und der kannte ja auch Korkmaz nicht...
Aber egal, Streit kommt bestimmt nicht, da bin ich mir sicher.

Und Saenko bliebe wie gesagt mein Wunschkandidat....
#
anpi schrieb:
streit albert adolfovic streitkovic

also albert streit.....

Was Bruchhagen bereits kürzlich dementiert hat.
#
fallrückzieher schrieb:
z-heimer schrieb:
fallrückzieher schrieb:
Papalapab man braucht keinen Stümer,dann bekommen halt die anderen eine Chance.
Auch wenn Fenin,Heller oder Amanatidis sich verletzen sollten oder nicht Fit sein sollten,kann man noch auf Meier,Tsoumou oder Hess setzen,notfalls bin ich ja noch da.

Ich hoffe nur Bruchhagen liest diesen Beitrag hier,und befolgt es auch...

Schließlich hat man noch die Winterpause...

Nun ... diesbezüglich vertraue ich dann doch eher auf das Urteil der Eintracht-Fachleute. Und die Entscheidungen trifft ja zum Glück auch HB und nicht die Fans im Forum ...

Deshalb ja auch hoffe ich das Bruchhagen hier vorbeischaut und mein Beitrag gelesen hat...

Hoffe ich auch. Dazu noch deine restlichen Beiträge, dann hätte er nach den ganzen Hiobsbotschaften endlich mal wieder etwas zu lachen.

Wie dem auch sei, trotz der Verletzung von Korkmaz sollte man nicht noch explizit auf dieser Position einen Spieler verpflichten. Am sinnvollsten wäre es nun vielleicht, das Ganze ein wenig zu kombinieren, sprich, einen Stürmer verpflichten, der auch über die Außen kommen kann (z.B. Saenko - wäre nachwievor mein Wunschkandidat da Ishiaku leider nicht mehr auf dem Markt ist) wie es bei Fenin der Fall ist.
#
Man, verf***** Dreckssch****.... ich könnte kotzen.

Gute Besserung Ümit.

LederLilli schrieb:
Jau, also, sichere Info aus dem Bergland:

Er hat sich allein mit dem Ball laufend den Knochen vom Mittelfuß gebrochen und muss ca. 7-9 Wochen pausieren!    

oh man.....
#
Feyloan schrieb:
Ich weiss ja dass die Leute hier im Forum bei Berichten und vermutungen nie so total daneben sind, aber ich will erstmal eine Quelle haben...

HR3 hat bereits bestätigt, dass er sich verletzt hat und abtransportiert wurde. Schwere der Verletzung ist halt nur unbekannt.
#
Da kommt er extra eher aus dem Urlaub und dann das.. nein, das darf einfach nicht wahr sein..
#
Sag, dass das nicht wahr ist. BITTE!!!