>

Kadaj

19845

#
Evergreen Terrace - Maniac

http://youtube.com/watch?v=XnCkQNCcL2c

Wer findet - trotz schlechter Videoqualität - den Fehler?
#
Schließe mich an, Danke für die Eindrücke.

Im übrigen dürfte gleich in der Hessenschau ein Bericht übers Trainingslager kommen (keine Garantie).
#
http://www.schneider-foto.de/schneider-foto-cgi/topixx?op=lastimport&sec=172800&last=48#

Schaut mal das dritte Bild an. Da trägt Russ nen ziemlich dicken Verband um den Oberschenkel. Ist hoffentlich nichts ernstes...
Allerdings kann er scheinbar normal gehen und lacht auch. Naja, wollte nur mal drauf hinweisen.
#
FredSchaub schrieb:
heute nur noch als Cover bekannt

Manfred Man - For You

The Who - Behind Blue Eyes

Tears for Fears - Mad World

Für das letzte hätte ich gleich sogar eine tolle Coverversion von Evergreen Terrace.

http://youtube.com/watch?v=xXii_4L8MJw

@With Full Force: Kumpel war da, fand es auch sehr geil. Vllt werd ich der Veranstaltung nächstes Jahr auch mal nen Besuch abstatten.

PS: Wie man sich "Japanische Kampfhörspiele" nennen kann, wird mir wohl auf ewig schleierhaft bleiben.  
#
RPMcMurphy schrieb:
Also ich kanns jetzt nicht belegen..

Aber ich meine Yeboah hat der Eintracht schonmal eine 'rakete' empfohlen, die sich als absoluter (wirklich totaler) blindgänger entpuppt hat. Da ham sich wohl alle schlapp gelacht..

Ich denke Herry ist dann ein bisschen vorsichtig bei Yebo's empfehlungen..  

Ich dachte eher, er hätte uns jemanden empfohlen, der dann auch bei einem Testspiel mitwirken sollte. Letztendlich ist es nicht dazu gekommen, weiß aber nicht mehr, warum....
#
Ich vermute/hoffe mal, dass man schlichtweg vergessen hat, ihn mit aufzuzählen. Wieso sollte man ihn nicht in LAUFtrainingslager mitnehmen? Wäre doch idiotisch...
#
Pfullendorf? Was ist das denn?
#
Bei mir geht jetz gar nix mehr...
#
Seraphina schrieb:
Bei mir puffert der alle 3 Sek wie blöde. Gibts davon nicht ne kleinere Auflösung?

Liegt daran, dass der Server überlastet ist, kannste nix machen, nur hoffen. ^^
#
Holzfuß schrieb:

Bin überhaupt bisschen enttäuscht das keiner aus unserer Jugend diese Saison einen Profivertrag bekommen hat , z.B Tsoumou , Mössmer.

Aber Funkel weiß schon , was er macht.

Was nicht ist, kann doch noch werden. Ich denke, man wird zunächst das erste Traingslager abwarten - dort reisen ja immerhin 6(?) Spieler aus der Jugend mit - und hinterher abwägen, ob man einem von ihnen einen Profivertrag unterschreiben lässt. Tsoumou vermute ich noch nicht, ich würde eher auf Mössmer oder Theuerkauf tippen.

Zum Thema: Solang - wie schon vor mir erwähnt wurde - Ljubicics Vertrag nicht verlängert wird, kann man ihn auch nicht ausleihen.
#
Für 2 Mio nach Köln gewechselt. Hätte ihn so gern bei uns gesehn.  
#
Schlappekicker696 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Also ich wundere mich warum wir solange warten bis sich ein anderer diesen
starken spieler schnappt.
Er ist ablösefrei und definitiv besser als Inamoto oder Fink im DM.

Vielleicht weil er doch schwerer verletzt ist und kein Club einen verletzten Spieler verpflichtet.
sonst hätte er doch schon längst irgendwo unterschrieben.......

Oder er verlangt zu viel Handgeld oder auch Gehalt.

Wie dem auch sei, eine Verpflichtung würde absolut keinen Sinn machen - außer man gibt einen Sechser ab.
#
Salut et bienvenue, Habib!

Mehr bekomm nach 4 Jahren Französischunterricht nicht zusammen.... :neutral-face
#
adlerkind schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkind schrieb:
Booaa eh.. gibts net.. Eine Vorstellung bei der noch nicht mal bekannt is wer.. Hut ab HB.. ich glaub du bist der nächste 007  

Vielleicht ists ja auch ein aus dem Hut gezauberter Torwart mit Ein-Jahres-Vertrag wie Jentsch z.B.???  

Ähm... ich hoffe, der Beitrag ist ironisch gemeint...

du meinst das mit Simone Jentsch...  ,-) ...  hoffe ich auch  

Eigentlich meinte ich alles. Es ist doch bekannt, dass es sich bei dem Neuzugang um Bellaid handelt.
#
adlerkind schrieb:
Booaa eh.. gibts net.. Eine Vorstellung bei der noch nicht mal bekannt is wer.. Hut ab HB.. ich glaub du bist der nächste 007  

Vielleicht ists ja auch ein aus dem Hut gezauberter Torwart mit Ein-Jahres-Vertrag wie Jentsch z.B.???  

Ähm... ich hoffe, der Beitrag ist ironisch gemeint...
#
http://www.fussball-talente.com/Habib_Bellaid_unmittelbar_vor_Wechsel_zu_Eintracht_Frankfurt-2_17-9779-1.html
Habib Bellaid unmittelbar vor Wechsel zu Eintracht Frankfurt
"Laut französischen Medienberichten fix"
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.dna.fr/sport/football/20080704_DNA001226.html

Google sagt:

Bellaïd auf dem Weg nach Frankfurt
Nach zwei Wochen Diskussion, Racing und Eintracht Frankfurt sollten heute eine Vereinbarung unterzeichnet, um die Übertragung der zentralen Verteidiger Habib Bellaïd.

Jean-Marc Furlan hatte angekündigt, die Anfang der Woche. Aus Gründen "ökonomisch", das RCS sollte noch trennen sich von mindestens einem seiner Spieler vor dem Ende der Marktzutritt. Und erinnerte daran, dass es "erhebliche Unsicherheiten" über das Schicksal von Habib Bellaïd.
 Die "Unsicherheiten", die sich gestern bestätigt. Denn nach den Verkäufen von Gameiro, Schneiderlin und Abdessadki, das zentrale Verteidiger aus dem Verein hat ihm auch gut erhalten sein Ausgang.
 Habib Bellaïd, 22 Jahre, sollte in der Tat, sich - mit Ausnahme Umschwung in letzter Minute - mit dem deutschen Verein Eintracht Frankfurt, für eine Übertragung von schätzungsweise zwei Millionen Euro. Transfer mit einem Bonus bei Weiterverkauf des zentralen Verteidigers.
 Am Ende der vergangenen Woche hatte der Verein Deutsch auf dem Tisch haben einen ersten Vorschlag, in der Größenordnung von 1,5 Millionen. "Mangelhaft", so Jean-Luc Herzog. "Wir haben die Diskussionen, und es ist gut vorangekommen mit der Führung von Frankfurt. Unser offizielles Abkommen sollte morgen (d. Red.: heute) ", noch hat der Generaldirektor.
 Habib Bellaïd, international Hoffnungen, spielte sein erstes Spiel im Trikot der Pro-RCS am 2. Oktober 2005 (gegen Troyes). In drei Jahren bestritt er 47 Spiele in L 1, L 31 Spiele in 2 (zwei Tore) und fünf Spiele in UEFA-Pokal (1 Tor).
In Frankfurt wird er dick eine Delegation aus Außen-kosmopolitischen - unter anderem - der internationalen Mazedonisch Oka Nikolov, der Grieche Ioannis Amanatidis oder auch vom Japanisch Junichi Inamoto.

Na toll, noch so einer.  
#
"Caios klägliche Ausrede für seinen Urlaubs-Klops: „Ich habe trainiert. Aber dann habe ich geheiratet...“"

Naja, eigentlich ist es nicht zum Lachen.
#
Super!
#
Das heißt, einen Tag länger warten.  

adler_14 schrieb:
naja egal  vlt. flutlicht ^^

...................................................................................................................