>

Kadaj

19845

#
Der Ticker funzt net mehr....

PS: Halbzeit bei Jena - Aue.
#
UliSteinoder schrieb:
Kadaj schrieb:
2:0 für Aue.

und frankfurt
undmadrid

Ne, aber der HSV hat ausgeglichen.  
#
2:0 für Aue.

#
UliSteinoder schrieb:
Madrid spielt doch gegen den Hsv, die können doch nicht gegen zwei mannschaften auf einmal spielen, oder doch  

Aue spielt ja auch gegen Jena.
#
°o° schrieb:
Kadaj schrieb:
1:0 für Aue.  

Geiles Tor..

Gibt es das Live zu sehen?

MDR
#
1:0 für Aue.  

Geiles Tor..
#
Schwetzer schrieb:
Ticker:Freistoss von Toski aus 22m aber direkt auf den Torwart.

Caio hätte das Ding in den Winkel gedroschen...  
#
sotirios05 schrieb:
Kadaj schrieb:
Auf MDR läuft grade das Ost-Derby Aue-Jena. Wer guckt mit?    

N 3 zeigt Real - HSV aus London, da können wir uns schon mal unseren nächsten Testspielgegner anschauen...    

Pff... was soll ich mit solchen Rumpelfußballern? Da schau ich lieber das Ost-Derby (außerdem hab ich keinen Plan, wo bei mir N3 ist).
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Spielt da Caio wenigstens mit?

Jo, steht im Tor bei Aue.
#
#
Schwetzer schrieb:
Kadaj schrieb:
Schwetzer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Eintracht spielt wohl mit folgender Aufstellung:

-------------Oka-------------
Ochs-Bellaid-Russ-Spycher
------Fink--------Chris------
-Steinhöfer-Toski-Ljubicic--
-----------Ama---------------

Wobei ich mir bei der OM-Reihe nicht sicher bin, wie sie angeordnet ist. Die interessanteste Personalie ist hier sicherlich Ljubicic.

Caio spielt statt Ljubicic!

Woher willst du das wissen?  

Weil ich vor Ort bin...

Mit Laptop? Dann erzähl doch mal ein bisschen was, wenns dir möglich ist.  ,-)
#
Schwetzer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Die Eintracht spielt wohl mit folgender Aufstellung:

-------------Oka-------------
Ochs-Bellaid-Russ-Spycher
------Fink--------Chris------
-Steinhöfer-Toski-Ljubicic--
-----------Ama---------------

Wobei ich mir bei der OM-Reihe nicht sicher bin, wie sie angeordnet ist. Die interessanteste Personalie ist hier sicherlich Ljubicic.

Caio spielt statt Ljubicic!

Woher willst du das wissen?
#
Laut dem Ticker spielt man mit 5 Abwehrspielern und somit mit 3 IVs. Vielleicht will FF Fink mal auf der Position testen, da es mit der bisherigen Form von Russ u. Bellaid eher bescheiden aussieht.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur ein Fehler im Ticker.
#
Scheiße 06 gg Atletico  
#
stuckepaul schrieb:
Kadaj schrieb:
stuckepaul schrieb:
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.  

Natürlich, Ochs ist so schlecht, dass selbst eine Mannschaft aus der Premiere League an ihm interessiert ist.  
Halt doch einfach den Rand und schwimm rüber...  

Ich lach mich kaputt. Was soll der Ochs dort? Die brauchen Männer und keine Angsthasen? lol

Nochmals: Schwimm rüber, Oxxenbacher...
#
stuckepaul schrieb:
Wenn Ihr das als Müll bezeichnet, dann schaut Euch doch mal die Spiele an und nehmt die Vereinsbrille ab. Im gesamten Team ist Ochs einer der schlechtesten Fussballer. Wer es nicht glaubt, sollte mal zum Training gehen.  

Natürlich, Ochs ist so schlecht, dass selbst eine Mannschaft aus der Premiere League an ihm interessiert ist.  
Halt doch einfach den Rand und schwimm rüber...
#
Inamotos Vertrag verlängert sich bei einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch, wenn ich mich recht entsinne. Könnte mir aber gut vorstellen, dass er - falls dies nicht passiert - nach der Saison nach Japan gehen wird. Fink wird nach der Verpflichtung von Bajramovic jetzt sicher erstmal abwarten. Aber wie soll man für ihn großartig Ablöse kassieren, wenn sein Vertrag ausläuft? Eventuell im Winter, da wäre dann auch Bajramovic fit, aber viel würde man da auch nicht bekommen....
Festzuhalten bleibt allerdings, dass man sich nach der Saison sicherlich entweder von Ina oder Fink trennen wird. Ich persönlich hoffe, dass Ina bleibt, schätze ihn stärker ein. Fink hat mMn in der letzten Saison einen positiven Ausrutscher nach oben und wird das nicht bestätigen können. Kann mich natürlich auch irren. Bei Ina dagegen sehe ich noch Platz nach oben, da es für ihn die erste Saison in Deutschland war und seine guten Spiele zu Beginn der Hinrunde (abgeshen von den ersten zwei) haben mir besser gefallen, als die besten Leistungen von Fink.

Galindo verlängert sicher nur, wenn er Stammspieler bleibt. Bei Ochs hoffe ich natürlich, dass er verlängert, glaube aber nicht so recht daran. Bin da bei Meier optimistischer, dass er seinen Vertrag verlängert.
#
Der Taka guckt so traurig. Der will wohl unbedingt spielen.  
#
2:0 Was ein Tor....

Die Japaner spielen wirklich richtig schlecht... die haben doch letztes Jahr gg die Bayern gewonnen, wenn ich mich recht entsinne.
#
Taka spielt nicht mal.