>

Kadaj

19845

#
Wenn man eine neue Nummer 1 verpflichten möchte, dann sollte diese schon ähnlich stark sein wie Pröll (oder stärker), nur eben nicht dauernd verletzt.  Miller wäre halt wirklich ideal, allerdings weiß ich jetzt nicht, ob der Kreuzbandriss jetzt nur eine einmalige Verletzung war oder ob er ebenfalls häufig solches pech hat.

Die nächste Frage ist, ob man auf Zimmerman bauen möchte. Seine Leistung kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, wäre ein junger Torhüter wie Sippel oder Fromlowitz - nagut, der ist ohnehin schon weg - eher unpassend.
#
das muss ja wirklich grottenkick sein...
#
Prima, der erste Verletzte....
#
SGE_Werner schrieb:
2 Wünsche

Einen klaren Sieg (3:0 + X)
Keine Verletzten!

Mir würde das zweite eigentlich schon ausreichen... aber da unsere Jungs ja nicht mehr im Trainingslager sind kann man sicherlich auch das erste erwarten.
#
Hm... gegen Augsburg. Da wird uns der Thurk gleich mal ein paar Eier ins Netz legen.  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Aber es laufen im DM zur nächsten Saison auch einige Verträge aus.

Inamoto
Fink
Preuß (mit ihm kann man aber ohnehin nichtmehr seriös planen)

Und Bajramovic ist schon ein Stück stärker als diese 3 Spieler.

Wobei man sagen muss, dass Fink sich in der letzten Saison (vor allem in der Rückrunde) gut entwickelt hat.

War es nicht so, dass sich Inas Vertrag nach einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch um ein Jahr verlängert?
#
kasi1981 schrieb:
schade das es nicht mehr fotos gibt  

Sagt wer?  

http://www.schneider-foto.de/
#
Nochwas: Er soll wohl ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler sein, der viel nach hinten Arbeitet, kopfballstark ist und gut im Abschluss. Auch außerhalb des Platzes ist er ein sehr feiner Mensch, der den jüngeren Spielern mit seiner Erfahrung gerne hilft.

Dafür ist er technisch nicht sehr stark und eher langsam.

Wie gesagt, alles nur von Griechen gehört.
#
Max_Merkel schrieb:
xreuterx schrieb:
weiss jemand zufällig warum liberopoulus und AEK den vertrag aufgelöst haben?
ist da etwas vorgefallen? oder wollte er der eintracht eine ablöse ersparen?
Sicherlich nicht. Er war ja lt. den Aussagen vieler hier Spieler des Jahres 2007 in Griechenland ? Ich frage mich mittlerweile auch, wie ein Spieler noch vor einem Jahr Spieler des Jahres in Griechenland werden konnte und jetzt plötzlich sein Verein den Vertrag mit ihm auflöst ?

Sind die Griechen vielleicht schlechte Manager ? Ich glaube nicht. Also, wer kennt den Grund für die Auflösung des Vertrages ?

Der Vetrag wurde aufgelöst, weil Liberopoulos noch einmal ins Ausland wechseln und der Verein ihm dabei keine Steine in den Weg legen wollte. Die Fans waren verdammt verärgert darüber.
Gibt keine Garantie dafür, ein Grieche hat das erzählt. Im Übrigen halten eigentlich alle Griechen ihn trotz des Alter für einen sehr guten Spieler, viel besser als Mantzios.
#
womeninblack schrieb:
Nachdem ich mir jetzt auch Eure Kommentare durchgelesen habe, bin ich schon etwas "verwundert".
Das ist ein 32-jähriger (4. August 75) griechischer Nationalspieler, der eine "klassische Sturmspitze" ist.
Erfahrungsmäßig ist er der Ersatz für Weissenberger.
Ob er nicht zumindest englisch spricht, wisst Ihr doch überhaupt nicht, vlt. spricht er ja sogar deutsch.
Und außerdem möchte ich auch nochmal den von Erwin Stein herangezogenen Vergleich mit Aari van Lent bemühen.
Ach was soll´s ich finde den Transfer immer noch gut, und warum soll er nicht 2 Jahre die Nummer 10 tragen??
Dann bekommt sie halt Toski oder Caio oder Ümit oder....
Jetzt haben diese die 10 doch auch noch net verdient.

Er spricht wohl perfekt englisch soweit ich weiß.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Laut Bundesliga.de erhält er die Rückennummer 10.  

Alter Hut! Nichts anderes steht auch im zitierten Artikel. Außerdem gabs schon User, denen der Transfer egal war, es aber shice fanden, dass jetzt 2 Jahre lang die "10" besetzt ist....

Uuups, hast recht. Glatt überlesen.
#
concordia-eagle schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Kadaj schrieb:
Wehe hier kommt jemand auf die dumme Idee, den Liberi oder Liberopouli zu nennen. -.-
Wieso sollte man Libi so nennen sollen?  

Wie kommst Du auf den dämlichen Namen für Popi?  

Hört mir bloß auf.  
#
Laut Bundesliga.de erhält er die Rückennummer 10.
#
Dann hier nochmal: Willkommen in Frankfurt.

Wehe hier kommt jemand auf die dumme Idee, den Liberi oder Liberopouli zu nennen. -.-
#
Naja, dann sag ich einfach mal herzlich Willkommen Lymbe (die Griechen scheinen ihn so zu nennen)!
#
Mal seine Statistik:

2007/2008: 11 Tore 6 Torvorlagen
2006/2007: 13 Tore 5 Torvorlagen (plus 1 Tor in der CL-Quali)
2005/2006: 14 Tore 4 Torvorlagen

Ganz ehrlich, die Statistik ist sicher nicht schlecht, auch wenn man die griechische Liga natürlich nicht mit der Bundesliga vergleichen kann.
#
Eierkopf schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.contra.gr/Soccer/Germany/Bundesliga/Eindracht/205352.html

http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=70301

Weitere Quellen. Kann allerdings nicht sagen, ob der Transfer laut diesen Quellen auch schon fix ist.

Also laut der zweiten Quelle klingt das alles ziemlich fix!

Habs eben in google eingegeben und kann dir nur zustimmen. Es scheint, als haben wir unseren neuen Stürmer gefunden.

Wenn ich die Übersetzung richtig gedeutet habe, hatte man schon vorher geplant, ihn zu holen, wollte allerdings noch die weitere Entwicklung in der Vorbereitung abwarten.

Und da sich nun Kormaz verletzt hat, hat man wohl zugeschlagen.
#
http://www.contra.gr/Soccer/Germany/Bundesliga/Eindracht/205352.html

http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=70301

Weitere Quellen. Kann allerdings nicht sagen, ob der Transfer laut diesen Quellen auch schon fix ist.
#
ZachariasFox schrieb:
hab grade mal geguckt

sport-fm.gr hat auch berichtet das der Basinas transfer fix ist von daher halte ich das mal wieder für ne ente  

Sicher? Ich erinnere mich nur daran, dass dort der Wechsel als sehr wahrscheinlich galt, nicht als fix.