>

Kadaj

19845

#
Danke für die Einzelkritik.

Die Meinung über Lymbe erinnert mich ein bisschen an Mantzios...  ,-)

Fragen hab ich keine. ^^

Einzig Spycher bereit mir große Sorgen in Hinblick auf die kommende Saison. Da hab ich sogar regelrecht angst, da er ja sicher gesetzt ist....

eagleburger47 schrieb:

Einzelkritik...auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren...    

In dem Bereich hier lesen halt nicht so viele mit.
#
Danke für den tollen Bericht!

Wie sah es denn bezüglich des von FF angekündigten schnellen Kurzpassspiels aus? Würde zwar nach deinen Eindrücken jetzt eher behaupten, dass selbiges kaum stattfand, aber man weiß ja nie...

Falls jemand eine "Einzelkritk" unsere Teams wünscht, setze ich mich nach Tisch gerne nochmals hin..... schrieb:

Wäre klasse, wenn du das noch machen könntest.
#
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E4163A8E885BE4CEAB6B1F8BAED323220~ATpl~Ecommon~Scontent.html
*Interview mit Ama*
"Ich sehe meine Zukunft bei der Eintracht, mit allem anderen beschäftige ich mich nicht."
#
Vor allem scheint er mal wieder jemand zu sein, der auch präzise Flanken schlagen kann. In dem Bereich sieht es seit Streits Abgang nämlich sehr mau aus...
#
Kadaj schrieb:
Hm... zählt das zu "[...]jugendgefährdenden Bilder[...]"?

Scheint wohl so... aber ich finde das jetzige wesentlich anstößiger. Hier sind schließlich auch Kinder unterwegs!
#
Hm... zählt das zu "[...]jugendgefährdenden Bilder[...]"?
#
#
SaarAdler25 schrieb:
Laut Bild hat sich das Thema erledigt...

Gruß Jo

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=5251764.html

Freut mich...  
#
Eintr84ever schrieb:
KeieAhnung ob ihr die Torschützen schon wisst.
Falls ned: Ama und Eigentor nach ner Flanke vom Steinhöfer.

Woher hast du das?
#
Solche Mannschaften sind halt keine Gegner für uns.  
#
SGE_Werner schrieb:
Laut Wigan ist ja die Aufstellung mit Caio von Beginn an

Subs:  Frank Lehmann, Marcel Heller, Nikos Liberopoulos, Mehdi Mahdavikis, Junichi Inamoto, Martin Hess, Juvhel Tsoumou, Caio, Faton Toski, Jurgen Mossmer, Norman Theuerkauf.

Glaub nich, dass das stimmt. Darunter sind nur zwei Verteidiger.
#
shandysge schrieb:
öhm sorry die dumme frage aber wer is Lympe^^?

Unser neuer Grieche.
#
emmelkamper-jung schrieb:
bellaid wär cool

Der spielt nicht mit........
#
Woher weißt du das?
#
sCarecrow schrieb:
Außerdem: Wieso ist Caio nichts fürs rechte Mittelfeld?

Ich seh ihn als reinen OM. Und der lauffreudigste ist er auch nicht unbedingt und auf den Flügeln sollte man das schon sein.
#
sCarecrow schrieb:

Fenin spielt aber bei FF im RM (und ist dort auch gesetzt), Caio hat mit dieser Position herzlich wenig zu tun und wieso sind Mehdi und Steinhöfer keine echten Alternativen? Ich wette, du hast letzteren noch nicht einmal spielen sehn....

Zuletzt -GOTT SEI DANK- nicht mehr!

Wäre mir neu. Seit wann spielt er nicht mehr dort? Im letzten Testspiel hat er ja auch auf dem Flügel gespielt und Meier allein im Sturm (zumindest laut dem Bericht vom Spiel am Samstag)
#
Grabi65 schrieb:

Da hattet ihr aber einen progressiven Pädagogen, Glückwunsch.

Wen es interessiert, es gibt eine grandiose Aufnahme von dem Wahnsinnigen namens Klaus Kinski, wie er Villon spricht.

Kinski:
„Ich steige auf den ersten besten Tisch und spreche, schreie, brülle, flüstere, hauche, keuche, weine, lache die Balladen des François Villon aus meiner Seele, barfuß, in zerrissenem Pullover und mit Schiebermütze, in der ich nach jeder Ballade Geld einsammle.“

Absolut empfehlenswert. Gibts bei Amazon für 12 Öre.

Kann man so eigentlich nicht sagen. Der Lehrer war halt relativ jung, und in dem Deutsch-LK waren an dem Tag keine Mädchen anwesend. Da hat er die Gunst der Stunde genutzt und sich diesen kleinen Spaß mit uns erlaubt.

Find die Gedichte von Villon allgemein sehr toll. Insbesondere "Die Ballade des Vogelfreien" gefällt mir.

Von Kinski kenn ich ein paar Vertonungen. Sind zwar ganz nett, aber ich les Gedichte lieber, statt sie mir anzuhören.

http://youtube.com/watch?v=jLNF3zZa-w4 (hier ist mal eine)
#
JJ_45843 schrieb:
Filzlaus schrieb:
...
...
...
...
du bist und bleibst  ein stück

hm, sieht aus wie eine frankfurter - aramark - brezel.

Dann lass es dir schmecken.
#
Saphy schrieb:
Kadaj schrieb:
Saphy schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
ich bleib auch dabei, wir brauchen echt niemanden mehr

korrekt.

Doch einen fürs RM! ,-)  

Nö.

Fenin gehört innen Sturm, Caio auf die Spielmacher-Posi (wenn überhaupt) und Mehdi und Steini sind wohl keine echten Alternativen ,-)  

Fenin spielt aber bei FF im RM (und ist dort auch gesetzt), Caio hat mit dieser Position herzlich wenig zu tun und wieso sind Mehdi und Steinhöfer keine echten Alternativen? Ich wette, du hast letzteren noch nicht einmal spielen sehn....
#
Saphy schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
ich bleib auch dabei, wir brauchen echt niemanden mehr

korrekt.

Doch einen fürs RM! ,-)  

Nö.