>

Kadaj

19845

#
womeninblack schrieb:
Stimmt lt. Peressemitteiulung von heute hinter Gittern.
Auch soll man das Auto am GD stehen lassen.

Und es gibt diesmal einen Caterer, sprich Aramak.
Ob dazu allerdings ein Karte benötigt wird, verrät der Herr Feick net.

Also bis Montag...

Wird es wieder einen Trainingsbericht geben? Ich sehne mich danach.  ,-)  
#
Mein Wunschkandidat Nummer 1 neben Ishiaku, der wohl zu teuer ist. In ihm steckt wesentlich mehr Potential als er in dieser Saison gezeigt hat.
#
Wie wärs denn mal zu Hause gegen Hertha? Hatten wir ja auch noch net....
#
Oko-cha-cha schrieb:
FanTomas schrieb:
Oko-cha-cha schrieb:

Zu oft wurde er von uns kritisiert.. zu selten gelobt...

Ich dachte hier gehts um den Herry und nicht um den Friedhelm....  

Ich kann mich nicht dran erinnern das einmal die Fans dem HB volles Vertrauen geschenkt haben

Dann hast du entweder ein ziemlich schlechtes Gedächtnis oder ließt nur selten im Forum. HB ist für sehr viele hier im Forum der Heilsbringer. Ich persönlich schätze seine Arbeit ebenfalls sehr und halte in für einen der besten Manager in der BuLi.
#
Die Highlights von Klopp und Urs. Nichts sehnlicheres wünsche ich mir in diesem Augenblick....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Flitzer...  
#
Ein Duell der Welttorhüter...  
#
Wies jetzt wohl grad auf der Berliner Fanmeile aussieht.  
#
Ich hätte lieber das Bild statt Bela -.-
#
Alter. -.-
#
Das war aber vor dem Strafraum....
#
sir_rhaines schrieb:
Wenn HB wirklich 2-3 Mio. für einen neuen IV ausgibt, steht offenbar der Abgang von Vasoski unmittelbar bevor. Kann mit nicht vorstellen, dass wir soviel Geld ausgeben, um dem Kader zu "verbreitern"...

Das ist das einzige, was mir dabei wirklich Sorgen macht. Russ hat bereits angekündigt, dass gerne noch ein neuer IV kommen kann für die neue Saison; er scheut den Konkurenzkampf nicht. Vasi wäre bei einer Verpflichtung von Bellaid eventuell nur noch Nummer 4 (ich vermag die Leistung von Bellaid allerdings nicht zu beurteilen) und ob er sich das antun möchte ist fraglich.
#
Ich hab mir nur die letzten beiden Seiten durchgelesen und dann mit der Threadüberschrift verglichen. Scheint ein klarer Fall von "Thema verfehlt" zu sein....
#
Wui, ich hoff mal, die franz. Quelle hat recht. Scheint wirklich ein großes Talent zu sein.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

Wie jetzt? Ich dachte, die Kölner wollen in die CL?

Nope, in den UEFA-Cup.

Das kann doch nicht der Anspruch dieses Weltvereins sein

In der kommenden Saison schon. Nach den großen Sternen wollen sie erst in dem Jahr danach greifen .... Ach ne, da spielen sie ja schon wieder um den Aufstieg.

Wie um den Aufstieg? Kriegen Sie keine Lizens für die Zweite Liga?

Daum gibt doch in dieser Saison rund 75 Mio für Kok..ähm.. .Transfers aus, um den UEFA-Cup zu erreichen. Und durch die hohe Verschuldung erhalten sie die Lizenz nicht und spielen dann gegen unsere zweite in der dritten Liga.
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

Nope, in den UEFA-Cup.

Das kann doch nicht der Anspruch dieses Weltvereins sein

In der kommenden Saison schon. Nach den großen Sternen wollen sie erst in dem Jahr danach greifen .... Ach ne, da spielen sie ja schon wieder um den Aufstieg.
#
Nuriel schrieb:

Nope, in den UEFA-Cup.
#
"Von mir aus können die gewinnen"  

Der Typ is so angepisst.