>

Kadaj

19837

#
Oje, hoffentlich stimmt das nicht... sonst geht die Scheiße mit dem Verletzungspech wieder los.  
#
Ach mist, der steht schon wieder...
#
Sauber....
#

#
In der FR und noch irgendwo im SAW steht, dass das Außenband gerissen sei, man aber Hoffnungen habe, dass er Sonntag spielen kann. Ich bin kein Arzt, aber bei einem Außenbandriss ist man doch sicher nicht nur eine Woche verletzt, oder sehe ich das flasch?...
#
Selbst FF hat diesen Pass laut FR(?) als "weltklasse" bezeichnet. Und soetwas hört man von Friedolin wahrlich nicht oft. Mal schaun, ob er am Sonntag dabei ist. Ich hoffe es...
#
Basaltkopp schrieb:
Zicomania schrieb:
Ja,er hat den ein oder andren Pass gespielt,aber er hat auch bewiesenermaßen nicht einen Zweikampf gewonnen und das kann's ja auch nicht sein oder?

Den Beweis müsstest Du uns aber noch liefern! Wenn Du das nicht kannst, dann werde ich Dich künftig nur noch Dummschwätzer nennen!    

Ach, er wird gleich mit Bundesliga.de kommen. Die Statistiken sind aber dort nicht sehr realitätsnah, wie ich inzwischen feststellen konnte. Sonst wäre Fink einer unserer schwächsten Defensivspieler aufgrund der extrem schlechten Zweikampfwerte.

Außerdem hatte Ina gestern sicher mehr als 6 Ballkontakte, wie es dort angeführt wird.  
#
Zicomania schrieb:
Ja,er hat den ein oder andren Pass gespielt,aber er hat auch bewiesenermaßen nicht einen Zweikampf gewonnen und das kann's ja auch nicht sein oder?

Er hat mindestens einen gewonnen, als er kurz danach den Ball von Diego abgenommen bekommen hat. Also ist hier nichts bewießenermaßen. Dennoch, in der Defensive war er nicht sehr toll, allerdings hat er wirklich Einsatz gezeigt, nur hat er es etwas übertrieben. Und nach vorn war es recht ansehnlich. Denke, dass ihm die aktuelle Fink-Postion, halbrechts, besser liegen würde, als das DM.
#
mono schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke ohnehin, dass er sich im Sommer neu orientieren wird, denn die Bank wird ihm auf Dauer nicht gefallen und im Mittelfeld haben wir einfach zu viel Qualität wenn alle fit sind, als dass ein Inamoto sich durchsetzen würde.

Chris, Fink, Meier, Preuß, Caio... sehe ich auf Dauer deutlich vor ihm.

Also gerade nach der heutigen Leistung bin ich über dieses Urteil doch überrascht. Ich habe einige sehr schöne Offensivaktionen von ihm heute gesehen. Er wurde wahrscheinlich nur rausgenommen, weil er rot-gefährdet war. Im Defensivverhalten war er heute ev. ein wenig zu giftig, aber diese Agressivität im Zweikampf brauchst Du, um dem Gegner den Schneid anzukaufen. In der heutigen Form sehe ich ihn in der ersten Elf. Stellt Euch vor, wir hätten einen bissigen Abräumer mit gelungenen Offensivaktionen in Rostock dabei gehabt...

Hoffen wir, dass es FF genauso sieht.  Würde mich freuen, ihn gegen Hamburg wieder in der Startelf zu sehen. In der Hinrunde hat er dort immerhin sein bestes Spiel gemacht und erheblich zum Sieg beigetragen.    
#
kasi1981 schrieb:
so wie er muss man gegen diego spielen......unfair  

Nennen wir es: Aggresiv.
#
Nikolov: 1- Bei der verunglückten Flanke von Klasnic hat er sich ordentlich verschätzt, sonst allerdings sehr starke Paraden gezeigt und uns den Sieg gesichert.

Ochs: 3- Unermüdlich gelaufen, war ständig zu sehen. Allerdings immer wieder kleinere Fehler und Felpässe.

Galindo: 2 Hat absolut nichts anbrennen lassen. Starke Leistung vom Mexikaner.

Soto: 2+ Der absolute Fels in der Brandung. Gefühlte 100% Zweikämpfe gewonnen und sorgte dafür, dass der Schauspieler vom Platz flog. Ganz starke Leistung von ihm, bester Mann heute. Vor einer Weile hab ich noch gesagt, er kann ruhig gehen, man kann ihn auch innerhalb der Mannschaft ersetzen. Nun bin ich mir sicher, mich geirrt zu haben. Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag.

Spycher: 4- Schwaches Spiel - sowohl offensiv als auch defensiv.

Inamoto: 3 Nach hinten mit vielen Foul und einem schlimmen Ballverlust zu Beginn, offensiv aber recht stark. Spielte einige sehr gute Bälle. Nächstes Mal bitte für Fink in die Startelf stellen in einer etwas offensiveren Position.

Fink: 5 Schlecht. Verlor viele Zweikämpfe, spielte viele Fehlpässe. Braucht endlich eine Pause.

Köhler: 4 Machte teilweise das Spiel langsam, und war nicht sehr präsent. Ein paar gute Szenen hatte er allerdings. Torabschluss das gewohnte Elend.

Chris: 3 An und sich nicht schlecht, leider einige unnötige Fehlpässe wie schon gegen Rostock, wo es allerdings wesentlich mehr waren. Dennoch sehr guter Stabilisator und immer präsent.

Fenin: 5 Zeigte leider nichts und stand dauernd im Abseits. Bekam allerdings auch nicht viele Bälle. Das wird schon wieder...

Ama: 2- Kämpfte und rackerte unermüdlich, wie man es von ihm gewohnt ist. Verstreckte eiskalt, hätte allerdings schon in der zweiten Minute nach dem wundervollen Pass von Ina den Führungstreffer erzielen müssen. Allerdings wieder einige Verstolperer dabei.

Caio: 4+ Deutete seine technischen Fähigkeiten in einigen Szenen an. (Der Hackentrick zum Zunge schnalzen). Allerdings schon etwas ironisch, dass gerade er den Ball bei seiner sehr guten Torchance so stümperhaft annahm. Schade, hätte sein erstes Tor sein können/müssen. Defensiv war nichts zu sehen, aber scheiße, dafür wurde er auch nicht geholt. Sonst lief das Spiel ein wenig an ihm vorbei. Ich freu mich sehr auf seine kommenden Einsätze - hoffentlich schon nächste Woche von Beginn an. Wenn er kaputt sein sollte, kann man ihn ja auswechseln.

Russ und Mantzios ohne Wertung.
#
Brutales Foul von Taylor
Eduardo war nach einem brutalen Foul von Birmingham-Verteidiger Martin Taylor fast acht Minuten auf dem Feld behandelt worden, ehe er auf einer Trage abtransportiert wurde. Ebenso wie die Spieler um Arsenal-Jungstar Cesc Fabregas waren auch die versorgenden Mediziner laut Medienangaben vom Grad der Verletzung schockiert.

Der Fernsehsender Sky verzichtete darauf, eine Wiederholung der Attacke zu zeigen. Die Bilder der Verletzung seien zu schrecklich gewesen. Taylor wurde für sein Foul bereits in der 3. Minute völlig zu Recht mit der Roten Karte bedacht.

Quelle: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F281109.html

Ich weiß nicht, ob es hier gezeigt werden darf, aber hier sind Bilder von der Verletzung.

http://www.youtube.com/watch?v=RpHufZEaFe0

Was haben solche Menschen nur auf Platz zu suchen? Taylor gehört für sehr lange Zeit gesperrt.  
#
Basaltkopp schrieb:
sge4ever93 schrieb:

Caio: 2-  

Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    

Öhm... Schlecht war er sicher nicht. Nur bei der vergeigten Torchance muss ich dir recht geben. Da war im Spielthread nur zu lesen: "Schade, Caio." Bei Köhler am Ende: "Dieser Nichtskönner muss endlich raus."

Trotzdem, er hatte einige nette Szenen und hat sein sehr großes Potential im Ansatz angedeutet.
#
Mit einem Punkt bin ich zufrieden.  :neutral-face
#
Das gefällt mir nicht...  :neutral-face
#
Inamoto sollte wirklich raus. Oder man sollte ihn auf eine andere Position stellen. Nach dem bisherigen Spiel würde ich ganz klar sagen, dass Inas Stärken mehr in der Offensive liegen. Er hat ein paar sehr schöne Bälle gespielt.
#
stumpelriezche schrieb:
Hallo zusammen! Kennt hier jemand nen Live-Stream wo ich mir das Spiel anschauen kann? Vielen Dank im Vorraus  ,-)  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11138828/

Glubbscher aufmachen.
#
Maggo schrieb:
Sorry, aber die Aufstellung ist ja wohl mal der Hammer.... wenn Caio tatsächlich schon so weit ist... und dann auch noch Russ... das wird ein tolles Spiel!!!

Wenn nun noch Ina für Köhler spielen würde, wäre es wirklich ideal.  
#
Kadaj schrieb:
Soto spielt nicht, für ihn natürlich Russ. Außerdem steht Caio in der Startelf.  

Diego bei Bremen ebenso.    

Zumindest ist dies der aktuelle Stand der Dinge laut ticker.
#
Soto spielt nicht, für ihn natürlich Russ. Außerdem steht Caio in der Startelf.  

Diego bei Bremen ebenso.