Kadaj
19837
#
Kadaj
Und? Gibts mal wieder neues zu berichten?
womeninblack schrieb:
Wie geschrieben, ich kenne das Trikot, dass nun genommen wurde nicht.
Ist mir auch total egal + hätte mich auch nie zu Wort gemeldet.
Habe nur zufällig mitbekommen, was hier so favorisiert wurde..
Das mit dem Kreuz geht einfach nicht.
Wir sind weder Italien noch England + schon mal gar keine Kreuzritter, dann schon lieber Steifenhörnchen.
Dann darf man es aber auch nicht mit in die Umfrage nehmen. Das ist es doch, was die meisten - vermute ich - so aufregt. Und es ist auch verständlich.
nicole1611983 schrieb:Kadaj schrieb:
Welches Trikot wurde es nun? Bei der ganzen Aufregung hier blickt doch keine Sau mehr durch....
des hier : http://www.sgbornheim.de/Jugend/D1-Jugend/adel/trikotsNEW.jpg
Das dürfte in der Wahl Trikot Nummer 1 gewesen sein, oder? Wenn ja, dann hab ich das wesentlich hübscher in Erinnerung. War mein Favorit nach Nummer 16.
Stoppdenbus schrieb:Kadaj schrieb:
Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Den Satz konntest du dir also merken, Respekt!
Warum aber hältst du dich nicht daran?
Ist gut. Wenn man verbal nicht vernünftig kontern kann, sollte man es lassen.
Zum Thema:
Galindo: Hat sich überraschend zum besten Neuzugang entwickelt. Feste Größe in der Mannschaft und aktuell kaum wegzudenken. Top.
Inamoto: Wie viele andere auch, muss ich gestehen, mir etwas mehr von ihm erhofft zu haben. Dennoch eine Verstärkung, wie er in einigen Spielen zeigen konnte und ich denke, es ist noch Luft nach oben vorhanden.
Mehdi: Sehr, sehr miserable Hinrunde, in der Rückrunde bislang meist verletzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch viel von ihm kommen wird. Flop.
Stoppdenbus schrieb:whiteeagle schrieb:
Kurz und knapp:
Mehdi..................naja, keine (große) Verstärkung
Galindo: .........der Beste von den 3, aus der Abwehr kaum mehr weg zu denken
Ina:...............ist mE auf dem Weg zu einer festen Größe, etwas konstanter dürfte er aber noch werden
Ergänzen wir doch mal den Winter:
Fenin..................nach grandiosem Start inzwischen auf Takahara Niveau
Mantzios: .........inzwischen allenthalben als nicht bundesligatauglich eingestuft
Caio:...............der größte Flop der Vereinsgeschichte, nicht mal für Kurzeinsätze tauglich
Da sollten wir doch einmal unsere Abteilung EINKAUF hinterfragen.
Wie heißt es so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.