Kadaj
19837
Okocha-Flix schrieb:Kadaj schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:Kadaj schrieb:
Gibt es eine Wiederholung? Kann es dummerweise am Sonntag nicht schaun...
Montag,25.02. um 9Uhr (DSF)
Da passt es leider auch nicht. Und einen Videorekorder haben ich ebenfalls nicht.
Gibts keine andere Möglichkeit?
hey kadaj,
ich weiß nicht ob du das vielleicht schon kennst. aber bist du angemeldet bei www.onlinetvrecorder.com?
kann man umsonst sendungen aus dem deutschen tv aufnehmen. ich muss zugeben, in letzter zeit ist es mit dem aufnehmen und anschließend downloaden ziemlich kagge geworden, weil alle die ein bißchen dafür bezahlen bevorzugt werden und sämtliche server oft von den "pro-usern" stundenlang besetzt und nicht zugänglich sind. wenn es dann aber klappt ist die quali auch recht in ordnung.
prinzipiell ist es also eine möglichkeit. irgendwann, vor allem nachts, hat man oft dann doch irgendwann die möglichkeit sich das dann auch mal runterzuladen. vielleicht konnte ich dir ja helfen.
MFG
Okocha-Flix
Ah, das klingt klasse - danke. Und das kann ich dann einfach, nachdem ich es runtergeladen habe, auf dem PC anschaun? Wäre ja sehr praktisch....
liam_gallagher schrieb:
Wobei es auch nicht ganz ausgeschlossen ist, dass Chris in die Innenverteidigung rückt, um mit Russ noch einen Innenverteidiger auf der Bank zu haben, falls etwas passiert, wobei man dann ggf. auch noch im Spiel umstellen kann.
Wobei mir gerade auffällt, dass Funkel Chris ja lange Zeit als Innenverteidiger gesehen hat, obwohl er im defensiven Mittelfeld noch stärker ist. Auch der Trainer hat das wohl zur Kenntnis genommen. Aber das gehört auch nicht hier her..
Im Grunde keine schlechte Idee, aber Chris sollte einen wesentlichen Teil dazu beitragen, Diego auszuschalten. Und das kann er nur im DM, daher sollte man ihn nicht in die IV stellen.
e34 schrieb:
Nein im Ernst, mit dem heutigen Spiel, sollte auch dem letzten klar geworden sein, dass Köhler - mag ja ein lieber Kerl sein, wenn auch nicht sehr helle (siehe seine Interwiews) - nicht Bundesligatauglich ist.
Köhler - obwohl auch er schwach war - zählte heute in der Offensive noch zu den "besseren." Und das sage ich, obwohl ich ihn ebenfalls nur für einen unterdurchschnittlich guten Bundesligaspieler halte.
Nikolov: 2- Beim Gegentor machtlos, zeigte einige gute Paraden, aber seine Bälle landeten meist im Niemandsland.
Ochs: 5 Hinten einige Fehlern, beim Gegentor trägt er eine Mitschuld und nach vorn ging bei ihm nicht sonderlich viel. Viele unnötige Fehlpässe.
Spycher: 5 Siehe Ochs. Hinten zwar etwas besser, dafür nach vorn noch schlimmer. Zeigte heute keinerlei Übersicht.
Soto: 3- Stark in den Zweikämpfen, allerdings einige Stellungsfehler und über den Spielaufbau brauchen wir nicht zu sprechen.
Galindo: 3 Solide Leistung. Machte kleinere Fehler, aber nichts schwerwiegendes.
Chris: 4 Nach hinten sehr souverän, seine Antizipation kann ihm keiner nehmen, aber nach vorn? Unzählige Fehlpässe, ein wahres Grauen...
Fink: 5 Kaum zu sehen und wenn dann nur mit Fehlpässen. Gefällt mir immer weniger...
Köhler: 4 Der einzige, der die offensive wenigstens etwas belebte, aber abgesehn von ein paar guten Szenen, war von ihm nichts zu sehen.
Weissenberger: 5+ Konnte seine Leistung aus den letzten beiden Spielen nicht bestätigen. Schwach, ohne Akzente
Fenin: 4- Ackerte, aber es kam nichts dabei heraus. Schlechte Dribblings, strahlte keine Torgefahr aus. Aber was soll er machen, wenn er kaum Bälle bekommt.
Ama: 5+ Siehe Fenin. Ackerte allerdings weniger, als man von ihm gewohnt ist. Das Tor muss er machen.
Funkel: 6 Drei mal hintereinander dasselbe System. Es könnte ja sein, dass der Gegner mitdenkt und sich darauf einstellt...
Über die (nicht)Ein-und Auswechslungen verlier ich besser keinen Ton... ist besser so.
Ochs: 5 Hinten einige Fehlern, beim Gegentor trägt er eine Mitschuld und nach vorn ging bei ihm nicht sonderlich viel. Viele unnötige Fehlpässe.
Spycher: 5 Siehe Ochs. Hinten zwar etwas besser, dafür nach vorn noch schlimmer. Zeigte heute keinerlei Übersicht.
Soto: 3- Stark in den Zweikämpfen, allerdings einige Stellungsfehler und über den Spielaufbau brauchen wir nicht zu sprechen.
Galindo: 3 Solide Leistung. Machte kleinere Fehler, aber nichts schwerwiegendes.
Chris: 4 Nach hinten sehr souverän, seine Antizipation kann ihm keiner nehmen, aber nach vorn? Unzählige Fehlpässe, ein wahres Grauen...
Fink: 5 Kaum zu sehen und wenn dann nur mit Fehlpässen. Gefällt mir immer weniger...
Köhler: 4 Der einzige, der die offensive wenigstens etwas belebte, aber abgesehn von ein paar guten Szenen, war von ihm nichts zu sehen.
Weissenberger: 5+ Konnte seine Leistung aus den letzten beiden Spielen nicht bestätigen. Schwach, ohne Akzente
Fenin: 4- Ackerte, aber es kam nichts dabei heraus. Schlechte Dribblings, strahlte keine Torgefahr aus. Aber was soll er machen, wenn er kaum Bälle bekommt.
Ama: 5+ Siehe Fenin. Ackerte allerdings weniger, als man von ihm gewohnt ist. Das Tor muss er machen.
Funkel: 6 Drei mal hintereinander dasselbe System. Es könnte ja sein, dass der Gegner mitdenkt und sich darauf einstellt...
Über die (nicht)Ein-und Auswechslungen verlier ich besser keinen Ton... ist besser so.
debrudervombabba schrieb:
Also ich fand den Fink die letzten Wochen als einen der Besten.
Er hat eine starke Vorbereitung gespielt und konnte auch gegen Berlin noch überzeugen - trotz vieler verlorenen Zweikämpfe. Gegen Bielefeld hab ich ihn als den schlechtesten gesehen und heute war er wie der gesamte Rest einfach schlecht.
Die aktuelle Position bekommt ihm nicht wirklich. Er ist ein typischer 6er und nichts anderes. Und da ich Inamoto in Normalform ohnehin als stärker empfinde als Fink, wäre ich froh, ihn endlich mal wieder spielen zu sehen.
Ich hoffe, dass wir ihn nächste Woche für den erneut schwachen Fink sehen werden.
Überhaupt sollte FF nächste Woche einiges in der Startelf überdenken. Die, die auf der Bank sitzen, brennen auf einen Einsatz, um sich irgendwie in die Stammelf spielen zu können, und wenn ich mir dann das überhebliche Gekicke auf dem Platz heute anschaue, dann muss diesen Spielern nächste Woche die Chance gegeben werden, sich zu beweisen(nicht allen, aber sicher einigen - die halbe Startelf muss man auch nicht unbedingt verändern).
Überhaupt sollte FF nächste Woche einiges in der Startelf überdenken. Die, die auf der Bank sitzen, brennen auf einen Einsatz, um sich irgendwie in die Stammelf spielen zu können, und wenn ich mir dann das überhebliche Gekicke auf dem Platz heute anschaue, dann muss diesen Spielern nächste Woche die Chance gegeben werden, sich zu beweisen(nicht allen, aber sicher einigen - die halbe Startelf muss man auch nicht unbedingt verändern).
Chris-toph schrieb:
Hab hier noch nichts gefunden,
aber im TV wurde gestern schon die ein odere Andere These genannt, welche Vereine denn nach ein paar weitren guten Spielen von Martin an die Tür klopfen werden und mit den dicken Euros winken werden?
Was meint ihr, wird es so kommen wie Beispielsweise bei Albert Streit??
Ich meine noch hat der Junge erst 2 Spiele gemacht, aber selbst der Zuschauer ohne jeglichen Fußballverstand ( so wie ich vielleicht) merken doch was der Junge kann.....
Wenn er weiterhin solche Leistungen zeigt, wird sich HB am Ende der Saison vor Angeboten kaum retten können. Allerdings wird er in der nächsten Saison sicher noch bei uns spielen, keine Sorge.
Lern erst einmal richtig zu schreiben....