>

Kadaj

19837

#
Oje, der Fandel pfeift ja. Mal sehn, für welche Mannschaft er pfeift.
#
13 Sekunden sind gespielt - erste gelbe Karte. Geht gut los.
#
Henk schrieb:
Kadaj schrieb:

Quelle: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsboard/index.php?showtopic=6313&st=1020&start=1020

Die sehen ihn auch eher im Mittelfeld. Hoffen wir, FF sieht es ähnlich.

ff sieht es änlich. hat steinhöfer in einem interview ja selbst angegeben.

gruß von
henk

Das Interview kenne ich... ich warte da allerdings dennoch lieber erst ab.
#
Deus schrieb:
Wenn man sich so durchliest was da über den geschrieben wird hoff ich doch stark, dass der bei uns net in der Abwehr spielen soll .... und immerhin is das die Ösiliga.

Aus dem Forum der Salzburger: "Warum wird der Typ überhaupt noch als Verteidiger aufgestellt? Hier mache ich Trap einen absoluten Vorwurf! Aber wenigstens hat er ihn relativ schnell rausgenommen.
Ich weiß nicht, ob es Unfähigkeit bzw. Überforderung, oder fehlender Willen ist (eher das Erste) aber so kann das nicht weiter gehen. Gegen einen guten Spieler wie Korkmaz hat er nicht den Hauch einer Chance. Steini ist ein Mittelfeldspieler."

Quelle: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsboard/index.php?showtopic=6313&st=1020&start=1020

Die sehen ihn auch eher im Mittelfeld. Hoffen wir, FF sieht es ähnlich.
#
Variante 1:

----------------Pröll----------------
Ochs---Galindo---Soto---Spycher
----------Chris-----Ina-------------
--Fenin--------Caio--------Toski--
----------------Ama----------------

Variante 2:

----------------Pröll----------------
Ochs---Galindo---Soto---Spycher
----------Chris-----Ina-------------
------Caio------------Toski--------
----------Fenin-----Ama-----------

Bei Variante zwei eventuell auch Meier für Toski.
#
So, nach 26 Minuten und einem 0:4 wurde er ausgewechselt.  
#
Hm... Red Bull liegt nach 11 mins schon 0:3 hinten. o_O

Schon gut, ich hör auf rumzuspammen. ^^
#
Schade, scheinbar kann man es bei bwin doch nicht schaun...  
#
Heute (15:30) spielt Red Bull gegen Rapid Wien. Das "Duell der Giganten" in Österreich, wenn man so will.  

Jedenfalls kann man es bei bwin.com schaun und das werd ich wohl auch tun. Bekanntlich packt Steinhöfer ja gegen die immer den Hammer aus.

Ich sag dann hinterher, wie seine Leistung war...
#
Wow... die Sportstudio-Zusammenfassung war noch kürzer.  
#
Das war so ziemlich gar nix. Nur die Tore wurden kurz gezeigt. Sehr mager. Ich hoffe, im Sportstudio gibt es eine ordentliche Zusammenfassung heute abend.
#
Für einen AV ist das eine ausgezeichnete Quote, kann man nicht anders sagen.
#
Doomsday schrieb:
Richtig. Vor allem da jetzt wohl klar ist, dass die Einwechslung von Sportskamerad Caio darauf zurückzuführen ist und nicht auf die Genialität des unrasierten. Da dürfen wir uns wohl bei Kommissar Zufall bedanken wobei der Ausfall natürlich Mist ist.

Naja, er hätte ja auch Toski bringen können.  ,-)
#
Oka: 5 - Shit happens...

Spycher: 4 Es kam einiges über seine Seite, nach vorne war es zu wenig und ein böser Schnitzer vor dem 1:0. Sonst allerdings mit einigen guten Balleroberungen und ein Ruhepool.

Galindo: 2- Konstanz in Person. Macht kaum Fehler, zweikampfstark und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Er könnte sich allerdings ein wenig mehr zutraun und ist kein Kopfballungeheuer. Das macht er allerdings durch Technik wieder wett.

Russ: 2- Da war schon der ein oder andere Stellungsfehler dabei und auch er ist trotz seiner Größe in der Luft nicht unbezwingbar. Dafür sind seine Ausflüge nach vorn sehr ansehnlich und auch erfolgreich. Zudem sein, wenn auch glückliches, Tor.

Ochs: 3+ Defensiv stark, uneingeschränktes Laufpensum, aber die Flanken... ich erinnere mich an eine nach dem Zuspiel von Caio die war wirklich ganz übel - unbedrängt direkt ins Toraus. Da hilft nur üben, üben, üben.

Inamoto: 3+ Musste verletzungsbedingt raus. Schlecht für das DM, denn dort klaffte ein sehr großes Loch in der zweiten HZ, gut für die Offensive, die durch Caio belebt wurde.
Hat mir gestern jedenfalls gut gefallen. Skela war vollkommen abgemeldet. Nach vorn könnte allerdings etwas mehr kommen.

Fink: 4 Solide Leistung in der ersten HZ, allerdings ohne großartig Druck nach vorn entwickeln zu können. In der Zweiten auf der Position von Ina überfordert. Allerdings ohne größere Fehler.

Köhler: 4+ In der ersten Halbzeit ordentlich, in der zweiten absolut unauffällig.

Weissenberger: 3 Ordentliche Leistung. Seine Standards waren an sich nicht schlecht, fanden allerdings kaum Abnehmer.

Ama: 4 Bonus für Kampf und Einsatz, sonst war das nichts.

Fenin: 2- Der Junge ist wirklich überall zu finden. Waren einige gute Aktionen dabei, allerdings auch einige weniger gute, insbesondere zu Beginn. Technisch ist er dennoch den meisten einen ganzen Schritt vorraus. Toller Doppeldoppelpass mit Caio. Scare sagte es schon - ein wahres Juwel.

Caio: 2+ Ein Hauch von Magie weht wieder durchs Waldstadion. Technisch einwandfrei, seine Standards brandgefährlich (mit einer Ausnahme), wunderschönes Tor, klasse Vorlage - einfach wundervoll. Allerdings trabt er mir zu viel lustlos übers Feld und ein gewisses Maß an Deffensivarbeit muss auch er verrichten. Aber das wird noch, da bin ich mir sicher. Hoffe nur, er bleibt ruhig, wenn er nächste Woche wieder auf der Bank sitzt.

Toski: / Waren einige schöne Aktionen dabei.
#
Das ließt sich doch schon viel besser.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Doofenbacher raus! Wo sind die Mods, wenn man sie braucht?

Zweitliga - Absteiger    

Tut mir Leid, aber wo ist dein Problem? Auch wenn es ein wenig sarkastisch ist, deine Reaktion ist ehrlich gesagt diesmal wirklich arm.

Von mir auch Glückwunsch an Oka zum 150. Spiel für unsere Eintracht, auch wenns nicht gerade glücklich gelaufen ist...
#
DeWalli schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 - 7: einfach zu doof fürs Leben!

Ich fands lustig besser als seine sonstigen Beiträge zu Köhler ^^

Dito. Ich fans auch sehr amüsant.  
#
Habs zwar gesehn, würde aber trotzdem nochmal gern die Zusammenfassung schaun. Kommt heute irgendwo eine?
#
Basaltkopp schrieb:

Hast natürlich das Statement von Berger nicht mehr mitbekommen, oder?

Was hat er denn gesagt?