>

Kadaj

19837

#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOO
#
Oh, Basalti war schneller.  
#
bruno___pezzey schrieb:
ribschemitkraut66 schrieb:
Alexmeiergirl1 schrieb:
sorry, war ne blöde frage, aber ich kannte mich mit dem training noch nicht richtig aus und ich wollte auch mal hinfahren deswegen habe ich gefragt!

...du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen,es gibt keine blöden fragen ,nur blöde antworten,wir sind doch hier dankbar für jeden eintrachfan !

infantible antwort, lol

wenn du dich auf das niveau von der threaderstellerin begibst, dann weiss ich nicht wer hier auf kindergarten macht.

du vollpfosten

man man man

greetz

Das Wort heißt infantil! Ohne b!

Man sollte nicht krampfhaft versuchen, mit Fremdwörtern um sich werfen, um vermeintliche Intelligenz vorzutäuschen. Das kann manchmal nach hinten losgehn.  
#
ollip10 schrieb:
Sonst müsste man Toski noch nen Profivertrag geben.

Und was wäre daran bitteschön so schlimm? Toski hat es sich mMn verdient, einen solchen zu erhalten.
#
"Eine Minute später hätte die Eintracht erneut in Führung gehen können, als Caio eine Ecke zu Benjamin Köhler herein trat"

Seine Ecken scheinen ja wirklich sehr gut zu sein. Gefällt mir.
#
http://de.youtube.com/watch?v=Xb5qooAdQl0

Das Ding ist allerdings auch nicht schlecht.
#
Es gäbe zwei Varianten, die mir zusagen würden:

----------------Pröll-------------------
--Ochs---Soto---Galindo--Spycher-
-------Fink-----Chris-----Ina--------
----------------Caio------------------
----------Ama-------Fenin-----------

Allerdings müssten sich unsere AVs dafür öfter in die Offensive einschalten und das ist nicht unbedingt Spychers Stärke.

Oder auch diese:

----------------Pröll-------------------
--Ochs---Soto---Galindo--Spycher-
-----------Chris-----Ina--------------
--------Caio------------Toski------
----------Ama-------Fenin----------
#
tuaniz schrieb:
Kadaj schrieb:
Er macht die Vorbereitung mit? Soweit ich weiß ist er derzeit mit der iranischen NM unterwegs. Das ist es auch, was mich so unglaublich stört. Erst rumjammern, dass die schlechte Hinrunde auf die verpasste Vorbereitung zurückzuführen ist und dann, statt mit der Mannschaft ins Trainingslager zu fahren, lieber zur NM.    

Mehdi war nicht(!) bei der iranischen NM und hat die Vorbereitung in Portugal mitgemacht!!!

tuaniz

Achja, stimmt. Der Stand ja in den beiden Testspielen gegen Nürnberg u. Wolfsburg auch in der Startelf. *rofl*
Na dann hoffen wir einfach mal das Beste. Allerdings glaube ich nicht an eine Besserung in der Rückrunde.
#
Er macht die Vorbereitung mit? Soweit ich weiß ist er derzeit mit der iranischen NM unterwegs. Das ist es auch, was mich so unglaublich stört. Erst rumjammern, dass die schlechte Hinrunde auf die verpasste Vorbereitung zurückzuführen ist und dann, statt mit der Mannschaft ins Trainingslager zu fahren, lieber zur NM.  
#
In der Hessenschau wurde eben vermeldet, dass Caio den Vertrag unterschrieben habe. Somit ist es offiziell.
#
Eigentlich bräuchten wir noch einen Flügelspieler (bevorzugt rechts, da wir dort erstens nur Mehdi haben und zweitens eben dieser eine grottenschlechte Hinrunde gespielt hat) und noch einen weiteren Stürmer mit etwas Erfahrung.
Allerdings vermute ich, dass nur noch ein weiterer kommt (Stürmer).
#

Zieh dein Fazit lieber wenn die Winterpause vorbei ist. Wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.
#
sCarecrow schrieb:
Anstelle eines zusätzlichen Stürmers hätte ich lieber einen für die Außenbahn...

Dito. Wobei wir schon noch einen Stürmer bräuchten. Ich versteh auch nicht, wozu man jetzt einen OM verpflichtet hat, wenn man im 442 spielen möchte. Es sei denn, FF verzichtet auf die Doppel-Sechs. Allerdings würden dann zukünftig - mit Preuß - drei Sechser auf der Bank sitzen. Hm... ich weiß nich so recht.
#
Wuschelblubb schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
wieso schaut sich denn funkel lieber Panathinaikos an als die eigene mannschaft gegen wolfsburg? so ganz vom tisch scheint die sache ja vielleicht doch nicht zu sein.  

Also entweder ist das Interesse an Mantzios wirklich derart groß (hat er überhaupt gespielt?!) oder das ist die größte Ablenkungsaktion seit langem.    

Gibt es eventuell noch andere interessante Spieler bei den beiden Mannschaften?
#
Kadaj schrieb:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum vehement ein OM gefordert wird. Mit Fenin und Ama wird FF sicher auf ein 442 bauen und seine Doppel-Sechs ganz sicher dabei nicht auflösen. Wo soll er also hin? Wir benötigen einen für die Außen. Ich hab wirklich keine Lust, uns in der Rückrunde mit der Flügelzange Köhler und Mehdi spielen zu sehen. Das schreckt fast schon ab... wobei Köhler in der Hinrunde doch ein paar sehr ordentliche Spiele abgeliefert hat. Ein neuer RM sollte kommen.

Allerdings wäre ein Offensivallrounder, der sowohl im OM als auch über die Flügel kommen kann, selbstverständlich am idealsten. Aber da finde mal einen bezahlbaren, der uns qualitativ verstärkt.  
#
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum vehement ein OM gefordert wird. Mit Fenin und Ama wird FF sicher auf ein 442 bauen und seine Doppel-Sechs ganz sicher dabei nicht auflösen. Wo soll er also hin? Wir benötigen einen für die Außen. Ich hab wirklich keine uns Lust in der Rückrunde mit der Flügelzange Köhler und Mehdi spielen zu sehen. Das schreckt fast schon ab... wobei Köhler in der Hinrunde doch ein paar sehr ordentliche Spiele abgeliefert hat. Ein neuer RM sollte kommen.

Allerdings wäre ein Offensivallrounder, der sowohl im OM als auch über die Flügel kommen kann selbstverständlich am idealsten. Aber da finde mal einen bezahlbaren der uns qualitativ verstärkt.
#
#
"16:30 Eintracht Frankfurt ? - ? Nurnberg"

????
#
Frankfurt050986 schrieb:
Kuhl Frankfurt führt ja 1:0    

Wer ist der Torschütze?
#
Gut, dass du den Thread nochmal hoch holst.

Mir ist der Name gestern auch wieder begegnet und da habe spontan mal bei Youtube geschaut.

Wie der seine Gegner vernascht - purer Zucker. Da kann Streit einpacken.

http://www.youtube.com/watch?v=eermL0TAdqM

http://www.youtube.com/watch?v=IjKRHBdhOZ8

Auch wenn ich nur die Videos kenne: Ich will den!!! Wer noch? ^^