>

Kadaj

19838

#
Zicomania schrieb:
man das macht mich aggro

Was soll das denn bitte sein?
#
Knueller schrieb:
???

Ich finde den VfL klasse! Sympathischer Verein, der mit wenig Mitteln Gutes aufgebaut hat!

Dito.
#
#
Köhler7Fan schrieb:
http://ww.transfermarkt.de/de/spieler/9593/olivierdeschacht/profil.html

Immer wieder toll, ohne jedwegen Kommentar einfach einen Namen einzuwerfen...oder Links zu dessen Profil auf transfermarkt.de anzuführen...  
#
liam_gallagher schrieb:
Laut SAW wollte man den Eggimann ja tatsächlich... hat man Sotos also schon abgeschrieben?? Naja.

Scheint so. Ich hatte vermutet, dass die Verantwortlichen warten wollten, bis endgültig feststeht, dass Soto geht, um Eggimann dann erst ein Angebot zu machen.

Das heißt also entweder, wie du schon sagtest, man hat Soto abgeschrieben, oder Soto selbst hat den Verantwortlichen bereits mitgeteilt, dass er nicht verlängern wird. So, oder so - für mich ist das ganze eine inoffizielle Bestätigung, dass Soto definitiv geht. Hoffnungen auf seinen Verbleib hatte ich aber ohnehin nicht mehr...
#
yeboah1981 schrieb:

1.Hol ich diesen gescheiten Sammelpost nochmal hoch
2.Kann Fathi jetzt runter von der Liste. Er wechselt zu Spartak Moskau.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376167/

Mal wieder jemand, den NUR das Geld interessiert.  
#
Wuschelblubb schrieb:
kasi1981 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
kasi1981 schrieb:
durch den weggang von eggimann wird der ksc mehr kohle fürn eichner haben, find den eh nicht sooo toll

Ähhhm.. Sein Vertrag läuft aus und wäre Ablösefrei....

und? durch den weggang von eggimann hat der ksc mehr kohle um eichner einen neuen vertrag anzubieten

Nein das wird nicht passieren. Die Karlsruher haben ihm angeblich ein sehr gutes Angebot gemacht und sind dabei bis an ihre Grenzen gegangen. Nachgebessert wird dieses Angebot angeblich nichtmehr.
In den Medien war ein Grundgehalt von ca. 800.000 € im Gespräch. Er scheint aber wohl bessere Angeboten zu haben oder pokert einfach, um die ein doer andere Klausuel noch in seinem Vertrag unter zu bringen.

Ich denke in den nächsten 14 Tagen wird man sicherlich wissen, wo bei ihm die Reise hingeht. Für ein Back-Up erscheint er mir aber zu teuer.

Mehr als 800.000 wird man ihm von Franfurter Seite sicherlich auch nicht bieten. Mir persönlich wäre er das Geld zumindest nicht wert, da ich in ihm auch nicht mehr als einen Back-Up sehe...
#
Der Franzose führt wieder....
#
romeo schrieb:
Unglaublich was man im Bremer Forum so lesen kann. Einige wenige von ihnen feiern die Verletzung von Kyrgiakos!
Man müssen das arme Würstchen sein.

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=37055&start=105

Das sind genau zwei Leute die das tun.    
Mein Vorredner hat ganz recht: Solche Idioten, die selbiges schreiben würden - wäre die Angelegenheit umgedreht - haben wir auch... und zwar sicher zur Genüge.
#
Troubadix schrieb:
Na, diese Saison ist ja nicht gerade berauschend:

Bundesliga: 17 Spiele - 0 Tore - 0 Assists (Kicker-Note: 4,5)

Bloße Spekulation: Vielleicht steht Nürnberg ja deshalb dort unten, weil sehr viele Spieler nicht die Leistung abrufen, die sie eigentlich zu leisten im Stande sind.  :neutral-face
#
Sehr schön, Toski liegt vorn.  

Aber jetzt bloß nicht nachlassen.  ,-)
#
whiteeagle schrieb:
Wenn man die Bewertungen der FR und der FNP vergleicht, könnte man meinen, ihre Reporter haben nicht das gleiche Spiel gesehen!    

Wo stehen denn die Noten der FNP
#
Ich glaub nicht, dass wir in Karlsruhe etwas holen werden. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden.
#
igorpamic schrieb:
miep0202 schrieb:

und er spielte einen wunderschönen Steilpass direkt und mit dem Außenrist auf Amanatidis (eine Aktion, gegen deren Ausführung sich die anderen Spieler der Mannschaft beharrlich weigern, wahrscheinlich weil sie garnicht wissen, in welche Position sie ihren Fuß bringen müssen, um derartiges zu bewerkstelligen).

Das wäre aber doch genau das passende Argument für alle Funkel-Gegner

Zumindest würde die Aussage Toskis nach dem Spiel gut dazu passen: "Wenn ich sowas im Training gemacht hätte, hätte ich Ärger bekommen..." (Im Bezug auf sein Tor)
#
Kadaj schrieb:
Bei Ina muss man abwarten. Ich würde mir auch wünschen, dass er bleibt, aber das wird er nur, wenn er auch zum Ende der Rückrunde einen Stammplatz hat. Momentan ist er gesetzt, allerdings in erster Linie weil Chris verletzt ist. Und an ihm kommt er nicht vorbei. Und Fink hat bei FF vermutlich einen Freihfahrtsschein... wird jedenfalls sehr schwer für Inamoto. Durchschnittliche Leistungen reichen daher nicht...
#
Bei Ina muss mann abwarten. Ich würde mir auch wünschen, dass er bleibt, aber das wird er nur, wenn er auch zum Ende der Rückrunde einen Stammplatz hat. Momentan ist er gesetzt, allerdings in erster Linie weil Chris verletzt ist. Und an ihm kommt er nicht vorbei. Und Fink hat bei FF vermutlich einen Freihfahrtsschein... wird jedenfalls sehr schwer für Inamoto. Durchschnittliche Leistungen reichen daher nicht...
#
mangoman schrieb:
ja.. wie auch immer    

Mit solchen Kommentaren interessiert es doch ohnehin niemanden, was du denkst.

Keiner unserer Flügelspieler kann einem Freier das Wasser reichen. Allerdings sagt das im Endeffekt mehr über unsere Flügelspieler als über Freier aus, der zwar ein guter Spieler ist, aber bei weitem nicht an die Qualität eines Streits herankommt. Sofern HB keinen besseren Spieler an der Angel hat, der bezahlbar ist, wäre mir Freier willkommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Üebr die Berechtigung des Freistosses kann man sicherlich diskutieren, nur war es für den Schiri sehr schwer zu erkennen und im TV konnte man es auch nicht aus jeder Kameraperspektive klar sehen!

Hier würde ich dir widersprechen. Meiner Ansicht nach war es klar ersichtlich, dass Inamoto den Ball mit der Brust spielt. Und selbst wenn er die Schulter benutzt hätte, wäre es kein Freistoss. Erst, wenn er den Ball mit dem Oberarm (oder natürlich Unterarm) spielt, kann man auf Handspiel entscheiden. Das war aber nicht der Fall, unabhängig davon, ob es schwer für den Schiri zu sehen war. Im Nachhinein ist es einfach eine Fehlentscheidung.
#
Was disskutiert ihr diesen Scheiß? Der Freistoß hätte niemals gegeben werden dürfen, weil kein Hanspiel vorlag. Somit Fehlentscheidung und fertig.
Der Rest ist in den Statuten festgelegt, sprich die eigentliche Ausführung, zu der es nie hätte kommen dürfen, war korrekt.
#
Ja, sinnvolle Verstärkung .... für unsere U23...