Kadaj
19837
stubenhocker89 schrieb:
also die Daten von dem nigerianischem Mittelstürmer Razak Omotoyossi sehen ja ganz interessant aus. Ziemlich junger Spieler, der im Uefa-Cup in 6 Spielen auch 6mal getroffen hat..ist ne ziemlich gute quote..und ablöse im sommer dürfte auch nich so hoch sein, da 09 ablösefrei zu haben.
dürfte aber wohl nur ne option sein, wenn wir mantzios nicht behalten wollen..haben wir eigentlich ne kaufoption für ihn im sommer?!
es darf spekauliert werden...
Jop, nur mit dem kleinen Unterschied, dass er aus Benin und nicht Nigeria stammt.
Ansonsten, wie du schon sagst, die Daten sehen sehr gut aus.
DarkY88 schrieb:
hmm oO also ich hab heute fink besser gesehen als ihr o.o der war doch dauernd am ackern und hat auch viel erkämpft 1
Fink hatte doch sehr unschöne Fehlpässe, war nach vorn nicht sehr effektiv (außer am Anfang) und gewann nur 25% seiner Zweikämpfe (schlechteste Quote aller Spieler glaub ich). Das ist noch schlechter als letzte Woche, wo seine Quote allerdings auch nur bei 28% lag. War heute einfach der Schwächste auf dem Feld, auch wenn er viel gerannt ist.
Basaltkopp schrieb:
Kann man so stehen lassen! Fink habe ich lediglich eine halbe bis ganze Note besser gesehen!
o_O
Ist eine neue Ära angebrochen? Wie kommt es, dass du e34 zustimmst.
Allerdings finde ich seine Bewertung im Großen und Ganzen auch gelungen. Meine eigene kommt morgen, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe. ,-)
Nuriel schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Für mich fast der beste mann auf dem Platz. Kann seine Auswechslung 20 Min. vor Schluß nicht nachvollziehen. Kann das einer ????
und wie ich vorhin schon mal gesagt habe: ich glaube, der war einfach müde.
Glaub ich nicht. Dafür wirkte er bei seiner Auswechslung zu enttäuscht.
Vielleicht dieser hier: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37931/razakomotoyossi/profil.html
Falls die aus der Geschichte mit Mantzios nichts wird.
Oder für das rechte MF: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37157/stephanesessegnon/transferdaten.html
Falls die aus der Geschichte mit Mantzios nichts wird.
Oder für das rechte MF: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37157/stephanesessegnon/transferdaten.html
Telcontar schrieb:Kadaj schrieb:xmaspoo schrieb:Kadaj schrieb:
Wichniarek soll wohl - ich berufe mich auf transfermarkt.de - morgen ausfallen.
hatte sich ne verletzung am schienbein geholt oder so.... soll doch aber nicht so schlimm sein?!?
Kein Ahnung. Dort schrieb jedenfalls einer, dass laut Radio BI Wichniarek aller Vorrausicht nach ausfällt.
Kann auch ne Finte sein
xmaspoo schrieb:Kadaj schrieb:
Wichniarek soll wohl - ich berufe mich auf transfermarkt.de - morgen ausfallen.
hatte sich ne verletzung am schienbein geholt oder so.... soll doch aber nicht so schlimm sein?!?
Kein Ahnung. Dort schrieb jedenfalls einer, dass laut Radio BI Wichniarek aller Vorrausicht nach ausfällt.
"Obwohl er in Berlin keine Minute ran durfte, sprüht Neuzugang Caio (21) im Training vor Freude. Gestern machte der Brasilianer drei schöne Tore im Spiel, war Dreh-und Angelpunkt. Gegen Bielefeld darf er aber wieder nicht anfangen!"
Da ist aber jemand richtig heiß.
Ich kanns kaum erwarten, ihn spielen zu sehen, auch wenn nur für 20 Minuten gegen Bielefeld ist.
Da ist aber jemand richtig heiß.
Ich kanns kaum erwarten, ihn spielen zu sehen, auch wenn nur für 20 Minuten gegen Bielefeld ist.
Kadaj schrieb:allcredi schrieb:
Gestern hat Fenin 90 min gespielt. Verschiedene Artikel weisen darauf hin, dass er heute sogar als Manschaftskapitän auflaufen soll. Dann spielt er wieder 90 Minuten.
Kannst du hier mal einen Link angeben? Das wäre wirklich ärgerlich, denn dann wird er am Freitag sicher nicht spielen, zumindest nicht von Beginn an.
Gott, bin ich bescheuert... das nächste mal les ich nicht nur den ersten Abschnitt. Sorry.
allcredi schrieb:
Gestern hat Fenin 90 min gespielt. Verschiedene Artikel weisen darauf hin, dass er heute sogar als Manschaftskapitän auflaufen soll. Dann spielt er wieder 90 Minuten.
Kannst du hier mal einen Link angeben? Das wäre wirklich ärgerlich, denn dann wird er am Freitag sicher nicht spielen, zumindest nicht von Beginn an.
mikecrush schrieb:
achtung, es wird ein bißchen niveaulos, also weglesen wenn das stört...
ich habe eben ein tscheschischesch interview mit fenin gesehen und meine, folgendes verstanden zu haben (obwohl ich kein wort tscheschischstenz spreche)
reporter: maddin, dasz haszt du szehr gut gemacht am szamsztag in berlin, gratulaszion!
maddin: normal aller!
reporter: beszieht siszch dasz bild mit den drei mädchen auf die drei tore und wasz haszt du dann mit ihnen gemacht?
maddin: ja, beim nächsten mal, walla, da schiesz ich szechs tore! erst hab ich drei tore geballert, dann hab ich drei hore geballert
reporter: hast du angszt dasz koller dir ausz neid eine kopfnussz gibt?
maddin: nein, mein trainer funkel hat ihm gedroht, dassz wenn er mich anfäßt, dassz dann köhler in anfässzt und seinen tor-fluch per körperkontakt auf ihn überträgt, köhler iszt unsere waffe! er iszt szehr cool!
reporter: wie verstehszt du dich mit den anderen kollegen?
maddin: optimäßischstenz alter!
reporter: wasz?
maddin: opti-mopti-mäßischstenzzz
reporter: häh?
maddin: böse-möse, action jackson-mäßisch, woißt du?
reporter: wasz???
maddin: szehr gut!
reporter: ach so! in frankfurt biszt du schon jetzt ein held, wie kommszt du damit zurecht?
maddin: action-jackson-mäßisch, aller, ernszthaft, mein ziel war esz besszer in einem spiel zu szein als thurk in seiner ganzen karriere und dasz habe ich in berlin geschafft.
reporter: sztimmt. wie fandeszt du das verhalten der frankfurt fansz in wieszbaden? in hinsicht auf das bengalische feuer?
maddin: wir wollten fussballerisch wieszabden niederbrennen und unszere fansz wollten auch wieszbaden niederbrennen. dasz macht alles szinn!
reporter: martin, du bist ja schon ein richtiger assi!
maddin: aller, fuck mich net ab, ich geh jetzt ballern... tschuss tschuss
reporter: danke für dasz interview!
fazit: er ist echt ein cooler mf, der maddin!
werde ich jetzt gebannt???
Öhm, nichts für ungut, aber ... sollte das witzig sein?
Nikolov: 3 Was soll er schon großartig machen. Bekam drei Bälle aufs Tor, zwei davon hielt er, beim anderen hatte er keine Chance.
Ochs: 2- Rannte und ackerte unermüdlich. Nach vorn mit vielen Akzenten, und auch hinten sicher. Allerdings mit vereinzelten Fehlern gegen Ende des Spiels. Musste verletzt raus.
Galindo: 3 Der Ruhepool in Person. Lieferte eine ordentliche Leistung ab, erlaubte sich allerdings einen Stellungsfehler, der jedoch ohne Folgen blieb.
Soto: 2- Sehr starke Leistung. Der Fels in der Brandung, verlor kaum einen Zweikampf. Trug zwar nur wenig zum Spielaufbau bei, drosch aber auch nicht wie sonst dutzende Bälle einfach nach vorn.
Spycher: 3- Defensiv akzeptabel (allerdings leistete auch er sich gegen Ende einige Fehler), Offensiv gänzlich ohne Akzente.
Chris: 2 Neben Fenin bester Mann auf dem Platz. War überall zu finden, ließ kaum jemanden vorbei, spielt kluge, spieleröffnende Pässe und seine Antizipation ist unübertroffen. Seine Torchance hätte er allerdings nutzen können. Am Ende leistete auch er sich ein paar Fehler.
Fink: 4 Gefiel mir nicht so recht. Am Anfang spielte er zwar einige gute Pässe, danach zeichnete er sich hauptsächlich durch Fehler und verlorene Zweikämpfe aus. Die Position scheint ihm vielleicht doch nicht so sehr zu liegen, wie man es noch in der Winterpause vermuten konnte.
Köhler: 4+ Am Anfang gut, tauchte danach vollkommen unter. Schade.
Weissenberger: 2- zwar hier und da einige Fehler, ansonsten aber eine starke Leistung vom kleinen Österreicher. Es war ein Fehler von Funkel ihn von Mantzios ersetzen zu lassen, danach fehlte im Mittelfeld häufig die Anspielstation. Caio oder Ina einzuwechseln, wäre sinnvoller gewesen.
Ama: 2- Rannte enorm viel und spielte wie immer sehr mannschaftsdienlich. Schoss zudem sein Tor. Allerdings wieder einige vertendelte Bälle.
Fenin: 2 Stark. Leitete mit einem genialen Pass das 1:0 ein, schoss das 2:0 und sorgte mit einem weiteren wundervollen Pass dafür, dass letztendlich fast noch das 3:0 durch Weissenberger gefallen wäre. Auch sonst sehr kämpferisch und mannschaftsdienlich. Die gelbe Karte war natürlich unnötig. Bei seinen Dribblings hat er sich meist festgelaufen - insbesondere zu Beginn.