>

Kadaj

19838

#
Isaakson schrieb:
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
e34 schrieb:
DeWalli schrieb:
Den Fink geben wir nicht her!
Halte ich für utopisch das ganze...

Wieso denn nicht? Hat zwar gute Zweikampfwerte, kenne aber keinen anderen Buli-Spieler, mit einer höheren Fehlpassquote und die Streuung seiner Schüsse, übertrifft noch die eines gewissen Herrn Legat......
Also € 2-3 Mio. und Tschüss.

Dennoch war er in den letzten Jahren Stammspieler und als 6er , also als Staubsauger vor der Abwehr hat er oft einen guten Job gemacht. Und wir müssen ja jetzt nicht irgendwie jeden Spieler hergeben... was solln das... wir wissen was wir von Fink haben und er hilft uns schon weiter warum also verkaufen und was neues holen was eine unbekannte ist.

Sind auf der Position mit Inamoto und Criss doch bestens augestellt. Dazu kommt Russ, der hier auch schon als 6er überzeugen konnte und Galindo traue ich die Aufgabe auch zu. Darüber hinaus, ist Fink der Spieler, der im Vergleich zu den genannten Spielern, am wenigsten Konstruktives im Spiel noch vorne leistet.

Schau dir mal die Kicker-Noten der Vorrunde an. Da steht Fink auf Platz 4 bei der Eintracht, vor Inamoto, Chris und Galindo.

Dennoch haben Chris und Galindo bessere Leistungen abgeliefert als Fink. Das weißt du auch.

Verkaufen sollte man ihn definitiv nicht, wir haben schon genug Abgänge. Mit Fink würde uns noch ein potentieller Stammspieler verlassen - muss nicht sein. Denke aber ohnehin nicht, dass da etwas dran ist.
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Das ist auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/watch?v=Wgq3mfoSgC8

Ein humorloser Abstauber ist das!  

Die Vorarbeit ist von ihm, nicht das Tor.  
Technisch sieht das doch recht fein aus.
#
OMG... Fenin mit Oberschenkelproblemen... na wundervoll.
#
mike24 schrieb:
wahrscheinlich bist sogar du das wo da redet....

Was für ein Satz...  
#
"Die Eintracht, deren Trainer Friedhelm Funkel in Patrick Ochs, Michael Fink, Marco Russ, Aaron Galindo, Junichi Inamoto, Benjamkin Köhler und Neuzugang Martin Fenin nur einige seiner Stammkräfte aufgeboten hatte"

Meine Fresse! Galindo spielt so unaufällig, dass er sogar in der Halle nicht zu sehen ist. Wahrlich ein Phänomen dieser Mann.

Nein, war der wirklich dabei? Ich hab ihn nicht gesehn...
#
Kadaj schrieb:
Fenin.... GEIL!!    

Ach, des war ja der Russ.  
#
Fenin.... GEIL!!  
#
Toski!!!!
#
Meine Fresse, der stellt wieder Fragen....
#
Toski!!! Geil gemacht!
#
Wars dann. Dooof.... :neutral-face
#
Naja, es reicht ein Sieg mit einem Tor unterschied gegen Wehen... muss doch machbar sein.
#
Galm umspielt den TW und trifft dann das leere Tor nicht...
#
Na doll...
#
GEILOOOOOOOOOOO!!!
#
1:0 für Wehen.  
#
emjott schrieb:
Wie sieht's jetzt mit dem Zeitplan aus? Wann spielt die Eintracht zum ersten Mal?

Wohl erst im 4. Spiel. Also vermutlich erst in etwa einer Stunde.  
#
Funkel sagte, dass man deutlich(?) mehr bekommen hätte, als man für ihn bezahlt hat.
#
Scheiße...  
#
Takahara ist weg...