>

Kadaj

19835

#
"Ronaldino ist über 25 und wäre nichts mehr für uns."  
#
whiteeagle schrieb:

Was die Miesmacherei von Pröll von einigen hier angeht: hallo........er hat uns schon viele Punkte gerettet, habt ihr das vergessen? Das auch er mal einen schlechten Tag erwischt ist nur menschlich. Für Oka Fans natürlich ein gefundenes Fressen, leider von Objektivität keine Spur. Alleine gegen Rostock hätten wir mit Oka im Tor mE verloren.
Markus bleibt hoffentlich auch trotz seiner (schlechten?) Leistung gestern unsere Nummer1 (21).

Weiterhin ist es keine Schande gegen Bremen zu verlieren- das ist schon ganz anderen passiert.

Was Russ angeht: auch er hat 3 Spiele eine Superleistung gezeigt und war gestern offenbar überfordert (wie scheinbar die komplette Abwehr)- für mich kein Grund ihn aus der Stammelf zu nehmen (wie von einigen gefordert).

[/size][/font]

Bedenke aber, dass es hier um die Spieltagswertung geht. Pröll hatte einen schlechten Tag, richtig, Russ hat nicht so gut gespielt wie zuvor, ebenfalls richtig. Also bekommen sie für das Spiel gegen Bremen auch eine schlechtere Note. In zwei Wochen kann das schon wieder ganz anders aussehen und sie bekommen positive Bewertungen. Warum regst du dich also so künstlich darüber auf?
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Und was war da eigentlich ganz am Ende? Hab inzwischen mehrfach gelesen, dass Wiese nachgetreten haben soll, als er sich ein wenig mit Takahara verkeilt hatte. Stimmt das? Leider hab ich bei der Szene nicht wirklich darauf geachtet, nur auf den eigentlichen Kopfball.... Bei dem Youtube Video ist es auch nicht mit dabei.

Hier im Thread wurde ja viel Schwachsinn geschrieben, aber das mit der Tätlichkeit toppt alles!  

Moment mal, ich habe nur GELESEN, dass es angeblich eine versuchte Tätlichkeit gab und es selbst nicht gesehen. Daher wollte ich nur nachfragen, ob da was dran ist ... kein Grund, gleich so darauf zu reagieren - ich hab doch gar nichts getan.  
#
derfrankenadler schrieb:
Naja sobald wir verlieren ist halt wie IMMER der herr Meier der schuldige der spielt ja alleine im Mittelfeld ich weis.
Ich versteh euch ned der Meier war heut Kämpferisch einer der besten auf dem Platz und hat es immer wieder nach vorne versucht schonmal dran gedacht das 11 männer auf dem Platz stehen und ned nur der Herr Meier ?
Für mich heute ned schlechter als mit ner 3 zu bewerten denkt dochmal nach und sagt ned bei jeder Niederlage ja der MEIER.

Meier hat gekämpft, aber nichts zu Stande gebracht. Keine (oder nur ganz, ganz wenige) Zweikämpfe gewonnen, viele Fehlpässe und sonst kaum zu sehen. Eine mangelhafte Leistung und doch nicht viel schwächer als einige andere (sagt einiges über die Leistung der Mannschaft aus smile:. Der Schlechteste war er trotzdem nicht, das Privileg bleibt Köhler vorbehalten.
#
Aus Langweile hab ich bei Youtube eben noch mal eine Spielzusammenfassung angeschaut. Bei dieser ist auch das "Foul" zu sehen, welches zum Freistoß vor dem 2:0 führte. Minute 1:50 (danach noch einmal eine genaue Wiederholung).

http://youtube.com/watch?v=iuHP8nfnyg0

Für mich springen da beide ein wenig ineinander, stink normaler Zweikampf und weiß Gott kein Grund abzupfeifen. Fehlentscheidung, anders sehe ich es nicht. Aber egal, eine Niederlage mt der ich leben kann. Schlechtes Spiel gemacht, sehr starker Gegner.

Fandel soll trotzdem keine Spiele mehr für ... ich meine natürlich "gegen" - uns pfeifen.

Und was war da eigentlich ganz am Ende? Hab inzwischen mehrfach gelesen, dass Wiese nachgetreten haben soll, als er sich ein wenig mit Takahara verkeilt hatte. Stimmt das? Leider hab ich bei der Szene nicht wirklich darauf geachtet, nur auf den eigentlichen Kopfball.... Bei dem Youtube Video ist es auch nicht mit dabei.
#
Sauber, eben Bundesliga Pur geschaut. Da wurde in einer Wiederholung verdeutlicht, dass Sanogo beim 1:0 den Ball mit der Hand mitgenommen hat. Damit hat Fandel Bremen sogar 2 Tore geschenkt.  

Fazit: Fandel muss zukünftig abgelehnt werden.  
#
Jadefalke schrieb:

Genau das gleiche Spiel an der Mittellinie wo Ina angeblich den Diego umgenietet hat, der hat den nur so eben mal berührt, dafür Gelb?
Weiss eh nicht was an Diego so toll sein soll, berührt man den, fällt er, pfiff und Freistoß, klasse...Bremen sollte am besten mal in der Fallobstliga spielen, da hätten se reale Chancen sogar aufm Meistertitel    

Stimmt schon Diego lag heute öfter am Boden, als er stand, was nicht nur durch Fouls bedingt war. Die gelbe Karte für Inamoto ist jedoch bei Leibe kein Fehler von Fandel. Ina ist da einfach ganz unglücklich weggerutscht - genau in die Beine von Diego. Absicht war es sicher keine, aber er hat ihn eben voll erwischt und dafür kann man durchaus gelb geben. Zumal Ina zuvor auch nicht gerade zimperlich umgegangen ist. War nicht sein erstes Foul.
#
Basaltkopp schrieb:

Mag ja sein! Aber wenn hätte er spielen lassen sollen? Taka konnte noch keine  90 Minuten durchhalten und wenn Fukel Thurk gebracht hätte.... oje!

In 2 Wochen gegen den HIV stehen Taka und Ama in der Startelf, jede Wette! Es sei denn, sie sind verletzt, was man ja derzeit immer befürchten muss!

Sehe ich genau so. Die Frage wird nur sein: Wen nimmt man raus? Ochs sollte wieder fit sein, also rückt Mehdi wieder ins Mittelfeld und Köhler sitzt auf der Bank. Aber wer macht Platz für Takahara? Nach der heutigen Leistung sollte man Meier draußen lassen, bezweifle aber, dass Fridolin das tut. Bliebe noch die Doppel-6 aufzulösen, aber daran glaube ich ebenso wenig. Wer bleibt also draußen? Moment... Bis zum Spiel gegen Hamburg sind es 2! Wochen. Da verletzt sich einer. Gut, Frage damit auch schon wieder geklärt.

Hm... Irgendwie passt das nicht zum Thema, kann das sein?
#
Basaltkopp schrieb:
Taka kam doch gerade noch so an den Ball und hat ihn per Kopf Richtung Tor gebracht! Wiese hat super gehalten. Das war keine Situation, wo man den Ausgleich machen muss. Manche Menschen haben Vorstellungen  

Dito! Sinnlos, an der Stelle den Ausgleich herbeizubeschwören. Hätte Taka den Ball nicht mehr mit dem kopf erreicht (Was ich mir durchaus bei anderen Spielern vorstellen könnte), würde niemand was sagen. So hat er sogar noch eine gute Aktion zu Stande bekommen und es wird rumgemault.
#
Sehr schön, dasselbe wie letzte Woche. Begründungen wieder von der Seite wegen dem Auto-Logout verschluckt, weil ich vergessen hatte, sie zu kopieren. Also daher leider wieder Noten ohne Begründung.

Pröll: 5+
Mehdi: 4-
Russ: 5+
Vasi: 3-
Spycher: 4
Fink: 3
Inamoto: 3
Meier: 5-
Streit: 4+
Köhler: 6+
Ama: 5

Takahara: / Hab zu wenig von ihm mitbekommen
Thurk: / Zu spät gekommen. Tor aber natürlich erfreulich.

FF: 4 Hätte früher wechseln sollen und durchaus zumindest nach dem 2:0 Galindo bringen können (natürlich auch gern früher).
#
Junge, zieh die Vereinsbrille ab.Wir haben gegen eine in allen Belangen überlegene Manschaft verloren. Fandel hätte durchaus mehrere Entscheidungen gegen  uns pfeifen können.

Der Sieg der Bremer war hochverdient.

Basta

Nichts anderes habe ich behauptet. Bremen hat vollkommen verdient gewonnen, keiner streitet das ab. Fandel hätte z.B. Streit oder Vasi in den jeweiligen Szenen gelb geben können. Aber das waren keine spielentscheidenden Szenen. Ich ärgere mich im Endeffekt auch nicht über die Niederlage, sondern die - lassen wir das Wort Fakt eben bei Seite - Fehlentscheidung, die für mich einfach eine war.

Aber was solls... Frustpegel ist wieder etwas niedriger angesiedelt und etwas anderes als eine Niederlage war gegen die Wiedererstarkten Bremer auch nicht unbedingt zu erwarten.
#
diggär schrieb:
Kadaj schrieb:
Was bleibt abschließend zu sagen: Fandel, du Mistsau, fahr zur Hölle!

Ich mag den Fandel zwar auch net aber so was muss net sein.Es war ne Niederlage die wir uns selber zuschreiben müssen,es kann net immer alles auf den Schiri geschoben werden.

Natürlich war es an und für sich eine vollkommen verdiente Niederlage. Ändert aber nichts an der Fehlentscheidung. Sonst wäre es vielleicht ein unverdientes 1:1 gewesen.
#
Somborn2 schrieb:
Kadaj schrieb:

Hast Du das Spiel gesehen oder nur am Ticker verfolgt?  

Leider das Spiel geschaut und durch diese dumme Fehlentscheidung (für mich war es klar eine) haben wir das 2:0 kassiert - Fakt.
#
#
Nein, Meier raus, Taka rein. Meier misslingt bislang alles. Unsere Doppel-6 macht einen sehr ordentlichen Job.
#
Okay, das Tor haben wir Pröll zu verdanken.
#
"SUper Pass von Mahdavikia...
...auf Amanatidis rechts in den STrafraum, der muss aus spitzem WInkel schießen; Wiese ist schon geschlagen, doch der Ball kullert dann auch einen knappen Meter am linken Pfosten vorbei."

Der Herr sollte mal nicht dauernd die Spieler verwechseln... war Inamoto, der den Ball so schön gepasst hat.  
#
Hab das Spiel gestern geschaut. Jones mit ziemlich guter Leistung bester Schalker.  
#
ich(selbst) schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.streamcity.dl.am/

Schaut hier unter "Livestreams" und klickt das Spiel an. Es wird von zwei Sendern ausgestrahlt und läuft mit den meisten Programmen. Und zusätzlich natürlich noch bwin.

Welchen Programmen?

Ist doch unter dem Punkt "Bremen - Frankfurt" mit aufgeführt. Unter dem ppstream-, sopcast-, tvants- und ppmat-zeichen (das sind die Programme/Anwendungen) sind doch diese Wiedergabepfeile zu sehen. Vorher das jeweilige Programm öffnen (gegebenenfalls erst einmal runterladen) und dann den dazugehörigen Wiedergabepfeil anklicken.
#
http://www.streamcity.dl.am/

Schaut hier unter "Livestreams" und klickt das Spiel an. Es wird von zwei Sendern ausgestrahlt und läuft mit den meisten Programmen. Und zusätzlich natürlich noch bwin.