Kadaj
19835
www.tus-graeveneck07.de schrieb:
Resümeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :
1.) Die beiden Kroaten kommen nicht da nicht auf DFL - LIste ----FAKT
2.) Glaub ich nicht das M.Fenin kommt a) zu teuer für uns ---------FAKT
3.) Das einzige was ich Vorstellen könnte wäre "Ates" aber eher unwahrscheinlich
Ergebnis:
ES KOMMT NIEMAND MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!----FAKT FAKT FAKT
---------
Steinigt mich werft mir Waddebällchen ins Gesicht wenn ich unrecht habe.....
Abegsehn von Punkt 1, ist nichts wirklich "FAKT".
Chris sollte man nach seiner ewigen Verletzungspause langsam wieder an die Mannschaft ranführen. Sollte er demnächst wieder fit werden, würde ich ihn erst etwa ab dem 10. Spieltag in die Startelf stellen (wenn Leistung passt). Vorher sind Kurzeinsätze mMn sinnvoller. Man wirft so einen Spieler (auf Verletzung bezogen, nicht auf Chris selbst) nicht gleich ins kalte Wasser....
Ansonsten ist es wirklich eine ganz schwere Entscheidung. Unter Anbetracht der aktuellen Leistungen usw. würde ich gegen den HSV (in der Hoffnunfg, die meisten sind fit bis dahin) folgendermaßen spielen lassen:
Pröll
Ochs, Russ (Galindo), Soto (Vasi), Spycher
Inamoto (Fink), Mehdi (Preuß), Meier, Streit (Köhler)
Taka, Ama
Nur leider ist FF von seiner Doppel-6 zu besessen, als dass er sie auflösen würde. Etwas anderes wüsste ich aber auch nicht.
Wie man Taka auf die Bank stellen kann, ist mir allerdings schleierhaft. Auf der einen Seite mault man über die Chancenverwertung und dann lässt man den besten Torschützen der Saison draußen ... Sinn?
Ansonsten ist es wirklich eine ganz schwere Entscheidung. Unter Anbetracht der aktuellen Leistungen usw. würde ich gegen den HSV (in der Hoffnunfg, die meisten sind fit bis dahin) folgendermaßen spielen lassen:
Pröll
Ochs, Russ (Galindo), Soto (Vasi), Spycher
Inamoto (Fink), Mehdi (Preuß), Meier, Streit (Köhler)
Taka, Ama
Nur leider ist FF von seiner Doppel-6 zu besessen, als dass er sie auflösen würde. Etwas anderes wüsste ich aber auch nicht.
Wie man Taka auf die Bank stellen kann, ist mir allerdings schleierhaft. Auf der einen Seite mault man über die Chancenverwertung und dann lässt man den besten Torschützen der Saison draußen ... Sinn?
ManuelDuwe schrieb:
Was haltet ihr von Sandro Wagner (FC Bayern München) als Verstärkung im Sturm? Sein Vertrag läuft nach meinen Informationen noch bis zum 30.06.2009. Wäre doch eine Überlegung wert. Oder?
Auch wenn er nicht schlecht spielen mag: Er trifft das Tor nicht. Insofern brauchen wir ihn auch nicht.
Tja, nun ist es geschehen.
http://www.transfermarkt.de/de/news/17268/28082007_1248/news/anzeigen.html
http://www.transfermarkt.de/de/news/17268/28082007_1248/news/anzeigen.html
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das war aber dennoch nix gegen den "Ich hab das Spiel ein bissi
per Videotext verfolgt" Spruch von letzter Woche....
Es bleiben noch genügend Spieltage (bzw. Heimspielsendungen) in dieser Saison, um das zu knacken. Und ich fande, die Geschichte mit Mehdis Tochter war schon sehr nah dran. :neutral-face
Mittelstürmer schrieb:
also, wenn man der kroatischen Tagespresse glauben darf - dann ist der Wechsel bereits von beiden Seiten unterschrieben !?! Zumindest steht das dort schwarz auf bildschirm-weiß, haben hier nen kroaten in der firma....
Donnerstag Abend sag ich nur !!!!!!!!!!!
Neuste Quellen berichten eigentlich davon, dass der Transfer geplatzt sei. Auf irgendeiner Seite wurde HB auch folgendermaßen zitiert: "Aus Split wird kein Spieler zu uns kommen."
Trotzdem sehe ich den Fall noch nicht als abgeschlossen. Man wrd wohl abwarten müssen.
Eine richtige Bewertung kann ich mir heute leider nicht erlauben (hab nur die 2. Hälfte gesehn), aber Streit (auch wenn später ausgelaugt), Inamoto, Vasoski und auch Meier haben mir von dem, was ich gesehen habe, gut gefallen.
Achja, eine Sache gilt es zu erwähnen: Ich mag Meier sehr gerne (nicht, dass hier wieder falsche Vorurteile aufkommen) und mir haben das Tor, seine Präsens und die teils genialen Pässe sehr gut gefallen, ABER wie man ihm heute zweikampfstärke nachsagen kann, ist mir schleierhaft. Allein für Zolo und andere Statistikfanatiker habe ich jetzt mal den Wert herausgesucht. Meier hat nur sage und schreibe 12% (das musste sein smile: seiner Zweikämpfe gewonnen. Ist an und für sich doch sehr enttäuschend, aber sonst hat mir sein Spiel dennoch gut gefallen. (achja, Fehlpassquote war seltsamerweise auch recht hoch)
Achja, eine Sache gilt es zu erwähnen: Ich mag Meier sehr gerne (nicht, dass hier wieder falsche Vorurteile aufkommen) und mir haben das Tor, seine Präsens und die teils genialen Pässe sehr gut gefallen, ABER wie man ihm heute zweikampfstärke nachsagen kann, ist mir schleierhaft. Allein für Zolo und andere Statistikfanatiker habe ich jetzt mal den Wert herausgesucht. Meier hat nur sage und schreibe 12% (das musste sein smile: seiner Zweikämpfe gewonnen. Ist an und für sich doch sehr enttäuschend, aber sonst hat mir sein Spiel dennoch gut gefallen. (achja, Fehlpassquote war seltsamerweise auch recht hoch)
OLSINHO schrieb:
Nach dem heutigen Spiel wurde wohl mal wieder deutlich das wir echt noch einen Knipser brauchen oder wie denkt ihr darüber ??? Ein guter Stürmer hätte die Dinger vom Köhler wohl reingemacht.
Taka konnte bislang nicht spielen, und am Freitag kommt wohl Rukavina (oder eventuell der andere Kroate). Die bisherige Chancenverwertung ist mangelhaft, aber ich blicke daher diesbezüglich positiv in die Zukunft.
Oder HB sitzt im Schlafanzug mit einer Tasse Kaffee in der Hand vorm PC, ließt was wir hier schreiben und lacht sich tot, weil wir immer noch in dem Glauben sind, dass jemand kommt. :neutral-face