Kadaj
19838
#
Kadaj
Wieso beschleicht mich nur das unangenehme Gefühl, dass sich der Kerl im Spiel am Donnerstag verletzt? Hauptsache der Vertrag wird auch erst am Freitag unterschrieben, sodass man notfalls noch einen Rückzieher machen kann.
Den "ausgestrahlt"-Thread habe ich bewusst nicht genommen, ganz einfach weil ich nicht wollte, dass man ihn zuspammt mit Fragen alla: "Wie geht das?", "Was muss ich tun?", "Warum geht es nicht?, "blubblubblub?" etc.. Den alten Thread vom Spiel gegen Bielefeld hatte ich schon angeklickt, mich dann aber dazu entschlossen doch einen neuen zu eröffnen. Was solls? Hier werden genügend VOLLKOMMEN überflüssige Threads eröffnet, da kommt es auf den einen mehr oder weniger auch nicht mehr an. Also ein wenig abregen, ja?
http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm
Neben bwin kann man das Spiel mit TVAnts und Uusee über die Sender BandSports und CCTV Soccer anschauen. Der Kommentator von CCTV Soccer ist ein Chinesischer (zumindest war es im Spiel gegen Hertha so). Weiß jemand, ob bei BandSports das Spiel vielleicht auf englisch kommentiert wird?
Neben bwin kann man das Spiel mit TVAnts und Uusee über die Sender BandSports und CCTV Soccer anschauen. Der Kommentator von CCTV Soccer ist ein Chinesischer (zumindest war es im Spiel gegen Hertha so). Weiß jemand, ob bei BandSports das Spiel vielleicht auf englisch kommentiert wird?
Rimas schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:Schur2007 schrieb:
Muß natürlich auch sagen das das wahrscheinlich nur ein Traum ist.
Kalinic wäre ein Kracher, aber ich denke nicht das HB viel Geld ausgeben will.
Bei Koller ist es ähnlich. Er ist ein sehr teurer Spieler auch wenn er langsam
in die Jahre kommt.Bin auch nur für Koller weil er Kopfballstark ist
und Dortmund mit ihm große Siege gefeiert hat. Er ist trotz seiner Größe
sehr Ballsicher, kann den Ball auch gut halten und verteilen und kennt die Bundesliga.
Da iss es ja, Kalinic kostet kein Vermögen! Sein Wert liegt bei etwa ner Million wenn ich mich nicht irre. Und Gehalt dürfte auch nicht zu hoch sein.
Die (Print )-FAZ vom 18.07.07 in Auszügen
Der "Wahnsinn", einen Stürmer zu finden
Am vergangenen Wochenende soll Hölzenbein in Kroatien gewesen sein, ein paar Tage zuvor hat er sich Hajduk Split in Mainz angesehen. Auch da habe er richtig gute Spieler gesehen, bestätigt der Weltmeister von 1974, "aber die geforderten Ablösesummen sind Wahnsinn". Mindestens fünf Millionen Euro würden als Ablösesumme aufgerufen. Die Eintracht muss sich also weiter nach einer preiswerteren Lösung umschauen - und doch das Portemonnaie weiter öffnen als bisher geplant. Bis es so weit ist, bekommen die Talente aus dem eigenen Verein die Chance, auf sich aufmerksam zu machen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11125737/#f11855887
Danke Uli / HeinzGründel
Alte Meldung?
Neuer Trainer bei Split?
Stürmersucher bei Split?
Sagt dir alles nichts?
Auch wenn es nur ein Blöd-Artikel ist, ließ ihn doch zumindest einmal durch, ja?
Dr.Ball schrieb:Kadaj schrieb:
Wenn ich mir ansehe, wer dort teilweise auf dem Platz steht: Pander, Trochowski, Odonkor...
Was für ne Gurkentruppe....
in der bundesliga alle im oberen drittel anzusiedeln...
Und jetz vergleich die Namen mal mit denen der Engländer. Außerdem ist ein Großteil unserer Mannen verletzt - es ist also im Ansatz eine B-Elf, die dort auf dem Platz steht. Gurkentruppe ist natürlich etwas überspitzt, das sollte dir klar sein, aber im Vergleich zur Top-Elf sehe ich da deutliche qualitative Unterschiede...
JayG2k1 schrieb:
Ich frage mich aber auch gerade wo die meisten das Spiel gesehen haben... Im Liveticker? Oder kopiert ihr die Noten und geht bei unbeliebten Spielern noch ne Note runter? Meier Note 5? Thurk Note 5? Das ist doch wohl mal ein absolut nicht lustiger Witz! Hat hier keiner die Pässe von Meier gesehen oder den immer anspielbaren Thurk und seine technisch hochwertigen Ballannahmen, die selbst Ama so nicht hingekriegt hätte?
Meier hat aber eben nur wegen den paar genialen Pässen und dem Tor geglänzt (Daher von mir auch die 3-). Sonst fast gar nicht zu sehen. Thurk hab ich nur phasenweise in der ersten Hälfte kämpferisch akzeptabel gesehn. In der zweiten lief es bei ihm nicht wirklich rund - im Gegenteil. Außerdem: Ein Stürmer ist da um Tore zu schießen. Daher auch diesbezüglich ein kleiner Abzug, schließlich hatte er ja zwei-drei Chancen.
Achja, habs im Netz geschaut.
concordia-eagle schrieb:
Das war beim alten Forum genauso. Nach 10 Minuten wirst Du abgemeldet. Längere Texte entweder in Word schreiben und rüberkopieren, oder vorm abschicken den Post kopieren und nach Neuanmeldung wieder einfügen.
Gruß
concordia-eagle
Hm... ist mir damals nie aufgefallen - lag vielleicht daran, dass ich selten wirklich lange Texte geschrieben habe. ^^
Besteht denn keine Möglichkeit das zu ändern? Eine Funktion alla "automatisches Anmelden" wäre nicht schlecht.
Das Lehrgeld haben fast alle gezahlt
Danke, das beruhigt mich wenigstens etwas.
Klasse, das neue Forum kotzt mich gleich wieder an. Etwa eine Seite Text geschrieben, dann kommt nach der Vorschaufunktion der Loginbildschirm (obwohl ich natürlich vorher schon angemeldet war) und alles war weg. -.-
Wundervoll.
Daher nun nur Betonung ohne Begründung (Scheißdreck hier):
Pröll: 3
Ochs: 4+
Soto: 3
Russ: 2+
Spycher: 4
Inamoto: 3+ (aufgrund der sehr starken ersten Hälfte)
Fink: 4+
Mehdi: 4-
Streit: 2
Meier: 3-
Thurk: 4-
Preuß: 4-
Köhler: --
Schiri: 4-
Die teils schlechte, aber verständliche Notenvergabe rührt ganz einfach daher, dass das Spiel selbst bis etwa zur 60-sten Minute verdammt schlecht war.
Wundervoll.
Daher nun nur Betonung ohne Begründung (Scheißdreck hier):
Pröll: 3
Ochs: 4+
Soto: 3
Russ: 2+
Spycher: 4
Inamoto: 3+ (aufgrund der sehr starken ersten Hälfte)
Fink: 4+
Mehdi: 4-
Streit: 2
Meier: 3-
Thurk: 4-
Preuß: 4-
Köhler: --
Schiri: 4-
DerDogg schrieb:
Wenn ich die Notenvergabe hier sehe, frage ich mich, was erwartet wird?
Bielefeld hat meines Wissens nach von den letzten 10 Bundesliga-Spielen
gerade mal 3 Spiele verloren...
Die teils schlechte, aber verständliche Notenvergabe rührt ganz einfach daher, dass das Spiel selbst bis etwa zur 60-sten Minute verdammt schlecht war.
Hm... Inamoto scheint die Luft etwas zu schnell ausgegangen zu sein. Wirkte nach den ersten 30 Minuten geschafft und weniger präsent. Sonst aber gutes Spiel von ihm. Kontionell scheint er überraschenderweise Aufholbedarf zu haben (gegen Hertha wirkte er auch später etwas müde)
Auf gehts Preuß!
Tor Bielefeld..
Auf gehts Preuß!
Tor Bielefeld..