>
Avatar profile square

Karakartal

4446

#
FINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Europa wir kommen
#
Es scheint das die 900 Karten weg sind
#
Suche wie jedes Jahr eine Steher-DK , egal ob 36, 38, 40 oder 42
DK für Kategorie 1 wäre auch ok, einfach mal anbieten.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet
#
Korkmaz11 schrieb:
ich hoffe, es gibt bald nur noch teure Sitzplätze und keine Stehplätze mehr und Auswärtsverbot für alle Frankfurter...


Das alles forderst du wegen ein paar Leuten?
Wegen Geisterfahrern darf keiner mehr Auto fahren!!!!
Denn auch du könntest ja auch mal einer werden!


BlackDog schrieb:
Block dichtmachen, Personalien aufnehmen, dann alle nach den Namen der Verursacher fragen. Werden die nicht genannt alle Mann Stadionverbot. Es reicht jetzt einfach mal.  


Die machen unten ihre Pyroshow, du stehst oben, weisst nichts und kennst auch die Leute nicht, DU BEKOMMST STADIONVERBOT!
Super was du dir da ausgedacht hast, Depp
#
Rauch - und Trink-Verbot im Stadion ..... dann würd ich nicht mehr ins Stadion gehen, davon hab ich auch nix gesagt.
Gegen "Beleidigende Fangesänge" hab ich auch gar nix einzuwenden.

Aufgeregt habe ich mich zudem auch nicht, aber ok, wenn ihr meint.
#
Was andere machen is mir wurscht, es geht um die Eintracht, der es wiederum ums Geld geht.
Ich habe dazu einfach meine Meinung gesagt.

Welcher Sponson kommt liegt eh nicht in unserer Hand, erfolgreicher werden wir durch den Trikotsponsor auch nicht.
#
Alkohol als Trikotsponsor finde ich nicht gut.

Wenn es wirklich Licher oder Krombacher wird, dann werde ich mir kein neues Trikot kaufen.
10-jährige und jünger als "Werbeträger" für Bier, ist das korrekt?

In meinen Augen nicht!

Da gibts Debatten um Komasaugen ect und die Eintracht angelt sich womöglich ausgerechnet einen Trikotsponsor im Bereich Alkohol...... Mann Mann
#
Also ich bekomme weiterhin die Fehlermeldung, kein Plan was das soll, am Telefon bekam man auch keine Auskunft außer das es von Systemseite keine Probleme gäbe.....

Toll
#
Den Platz den ich will ist weiterhin frei, aber weitehin technische Probleme......

Super Sache ......

Ich werde da morgen mal anrufen und nachfragen was da los ist.
Kann ja nicht sein das da seit Stunden technische Probleme sein sollen, und das anscheinend nur bei meiner Bestellung.
#
Zum kotzen, seit heute morgen versuche ich zu bestellen aber immer:

Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Was soll der Mist???????????
Ist bereits mein gefühlter 100.Versuch und immer das gleiche Ergebnis , technische Probleme.

Noch jemand mit diesem Problem?
#
Hallo,

ich suche eine Steher-DK , Block wäre egal.
Überschreibegebühr übernehme ich,ist ja klar.

Bitte meldet euch bei mir
#
Suche 1x Stehplatz, Block ist egal, ideal wäre 38.

Wäre super wenn jemand eine übrig hat.

Danke
#
Habe meine Dauerkarte nicht erhalten,sobald sie da ist sollte mein Bruder den Betrag überweisen(war 3 Monate beruflich im Ausland).Kam aber keine.
Stattdessen kam jetzt eine Mahnung(Zahlungsfrist vor 2 Tagen abgelaufen) und die Eintracht sagt ich bekäme neue Karte geschickt allerdings solle ich den Mahnbetrag auch überweisen....

Finde ich frech da ich ja noch keine erhalten habe.
#
Alvarez rein, Tosun rein, Jung rein

Die 10-15 Punkte holen wir rein, wir steigen nicht ab und unsere jungen Spiler haben gleich Spielpraxis gesammelt für nächste Saison

MS is doch der große Jugendförderer - dann soll er mal zeigen was er kann

Ende und Aus
#
Skibbe ist beleidigt weil kein Gekas oder Lincoln gekommen ist , oder einfach nicht bezahlbar waren.
Skibbe wußte allerdings wie es finanziell um die Eintracht steht als er kam.

Wir haben junge Spieler wie Tosun oder Alvarez, die soll er mal einsetzen anstatt rumzumeckern das kein Geld da ist für "Stars".
Wir sind Frankfurt,Eintracht Frankfurt, und keine Mannschaft die sich Erfolg aus Russland oder sonstwo leihen muß.

Also Herr Skibbe, halten sie bitte mal den Ball flach und versuchen sie nicht von 0 auf 100 in einer Saison zu kommen.Lassen Sie die Mannschaft so spielen wie es möglich ist und wie man in der Vorrunde gesehen hat ist Mittelfeld derzeit das was möglich ist und nicht mehr(ich lasse mich gern positiv überraschen).
#
Ich find Smallville ganz cool
#
Schnee gehört abgeschafft genauso wie die Winterpause   [
#
Das heute warn Time-Warp, ABER BACKWARDS

                          in die Funkel-Ära
#
Liberopolous rein weil ja der Rehakles auf der Tribüne sitzt ^^
#
Also erinnert mich irgendwie an letzte Saison das Spiel .......