kasi1981
29445
#
kasi1981
hat vielleicht noch jemand die alten ssl direktlinks?
Fuldaer-Adler schrieb:
typisch eintracht frankfurt...groß ankündigen und dann wirds doch nichts^^
ein wenig geduld
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/userinfo.asp, line 74
dyna schrieb:kasi1981 schrieb:
denke mal um 0 uhr wird eh nix gehen, das dauert sicher wieder ne stunde bis die seite erreichbar ist!
optimist
sagma hat der dfb sich schom gemeldet, bzw abgebucht wegen dem wales spiel?
nee, hatte ne mail bekommen um meine daten zu bestätigen, aber abgebucht wurde noch nix!
Klaus1959 schrieb:kasi1981 schrieb:
streller wollte wieder in die heimat, lauth verdient bei hannover 2 mio, das wollte hier zu recht keiner zahlen, und einen wie ailton will ich hier nicht sehen, bin gespannt wie lange das in duisburg gut geht, der arme rudi bommer
Wer sagt, dass Lauth in Hannover 2 Mios verdient?? Das kann sich dieser Verein noch weniger leisten als die Eintracht. Da müßte es dort ja bald richtig in der Mannschaft krachen........ Das gehört meiner Ansicht nach in den Bereich der Fabel.......
was hat das denn mit einer fabel zu tun?
HB hat in einem interview berichtet das man von einer verpflichtung lauths abstand genommen hat, da er dann der mit abstand bestverdienende eintracht spieler gewesen wäre! und das dürfte dann wohl bei ca 2 mio liegen
kingbushido schrieb:
überleg doch mal...bei bayern und allen anderen ist der schriftzug geflockt und hier ist er eingedruckt und das sieht dann scheiße aus wenn man dann noch die nummer drunter flockt...das passt überhaupt nicht zusammen und die eintracht hat das einzigste trikot bei dem das so ist...bayern z.b. hat es auch geflockt und die zahlen sind aus dem gleichen material und nicht wie beim eintracht trikot aus verschiedenen....und dafür noch 10 eus mehr verlangen haha....was soll man dazu sagen........
weil man diesen unterschied auch so krass sieht...
Gregor04 schrieb:SGE_Werner schrieb:Troubadix schrieb:
So, die neue HP ist online:
http://www.svw-w.de
Schick...
Hui, endlich ne Internetseite mit einem Niveau oberhalb eines Oberligisten
Ehh, haben die heute nicht gegen euch gewonnen???
uschi