kasi1981
29445
#
kasi1981
OFC_Kickers_1901 schrieb:SGE_Werner schrieb:
ENDLICH! Neue Forumskategorien ersetzen die bestehenden!
...
Nationalteams
Schalke 06
Mainz 05
Jermaine Jones
Bin ja hier noch nicht so lange dabei. Aber es ist in der Tat sehr interessant wie fremdbestimmt das Forum hier ist (viel mehr als unseres!), wie wichtig euch andere Vereine sind. Etwas, was ihr ja uns immer vorwerft im Blick auf euch.
Aber es ist für mich als OFC-Fan auch ernüchternd, dass der OFC hier kaum ein Thema ist: Sind wir für euch wirklich so viel unwichtiger wie S06 oder FCBäh zum Beispiel!?
der forums bereich hier nennt sich auch "andere fussballvereine", und ja der ofc ist total unwichtig, ihr kickt doch in der bedeutungslosigkeit der zweiten liga rum
jones hat mit sicherheit kämpferische qualitäten, aber ich denke nicht das er je an frings rangekommen wäre
Adler_Grenderich schrieb:
Ich verstehe überhaupt nicht warum ihr so einen trouble um den Schriftzug macht. Bei anderen Vereien ist es doch auch üblich das der Vereinsname im Trikot eingearbeitet ist. Ich hab z.B. noch kein Bayern Trikot gesehen wo nicht der Schriftzug Bayern München drauf war. Und die Machen nicht so einen Aufstand deswegen. Man kann sich auch über alles Aufregen. Ich find das Trikot so wie es ist, sehr gut.
jep, finde auch der vereins name gehört fest aufs trikot!
man hätte den natürlich auch flocken können, vielleicht nächste saison
Freitag, 13. Juli 2007, 14:41 Uhr
MSV Duisburg verpflichtet Ailton
Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Jahresvertrag. Das teilte der Club mit. Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden. Ailtons erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 beim Hamburger SV auf Torejagd.
bild.de
MSV Duisburg verpflichtet Ailton
Der brasilianische Fußball-Profi Ailton kehrt in die Bundesliga zurück. Der 33-Jährige unterschrieb bei Aufsteiger MSV Duisburg einen Jahresvertrag. Das teilte der Club mit. Schon an diesem Samstag soll er in Duisburg vorgestellt werden. Ailtons erstes Training mit seinen neuen Mitspielern ist am Montag (16. Juli) in Kaprun/Österreich vorgesehen. Zuletzt war Ailton, der auch bei Hansa Rostock als Neuzugang gehandelt wurde, beim Schweizer Rekordmeister Grasshoppers Zürich und davor bei Roter Stern Belgrad aktiv. In der Bundesliga ging der Brasilianer zuletzt in der Rückrunde 2005/2006 beim Hamburger SV auf Torejagd.
bild.de
die bayern führen 3:0 gegen schaffhausen
das spiel läuft im dsf
der ribery ist schon ein klasse spieler!
und hier kann man aachen-köln gucken: http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm
das spiel läuft im dsf
der ribery ist schon ein klasse spieler!
und hier kann man aachen-köln gucken: http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm
Adler78 schrieb:bembelmonster schrieb:Adler78 schrieb:
Das mit den Rückennummer ist blöd, sind die wirklich unterschiedlich zwischen dem Shop am Riederwald und am Stadion?
Die Nummern sind identisch, die Spielernamen jedoch am Riederwald in "Arial" und nicht wie auf den echten Spielertrikots, wie im Stadionshop in "Arial fett"
Also aufpassen !!!
Aso, ne bei mir war es schon zu spät, Trikot bereits am Riederwald gekauft, aber der Name geht ja noch, wahrscheinlich ist es für den Schiri
so ein saftladen!