>

kasi1981

29445

#
exo123 schrieb:
viel zu kompliziert mit öffentlichen Verkehrsmitteln... frag en kumpel der en Auto hat.. der bringt dich hin

also wem das zu kompliziert ist der sollte ma besten gar nicht für die tür gehen
#
da hat eben einer wohl die sportschau geguckt
#
rot für schwarz
elfmeter vfb
1:2 hilbert
spiel ist aus
#
hasborn - rostock 0:8
wilhelmshafen - fck 0:4
#
1:1 hilbert (foulelfmeter)
#
jetzt spielen wieder 10 gegen 10
masic hat rot bekommen
#
wenn er mal konstant spielen würde dann streit! sonst seh ich da niemanden!
#
kann das thema echt nicht mehr hören, hoffe er wird ne gute saison spielen und viele tore schiessen, dann werden die heulbacken hier immer leiser, scheint wohl in manchen kreisen cool zu sein über spieler herzuziehen, ekelhaft ist das
#
mit ner s-bahn zur hauptwache, und dort in die u7 richtung enkheim!
#
Djabatta schrieb:
Ja, so ein disziplinloser Spieler, der in den letzten Jahren nix gerissen hat, nicht der Sprache mächtig ist und unser Gehaltgefüge sprengen würde, wäre schon ein Traum. Sollche Träume nennt man allgemein hin Alphtraum!

MfG Djabatta

absolut richtig!
#
Sanders schrieb:
ich finde ja das die deutschlandtrikots mal mehr was mit der nationalflagge zu tun haben sollten und nicht immemr dieses langweilige weiß  

genau, scheiss auf tradition  
#
was warn hier los?
#
Teewurst schrieb:
HRDS schrieb:
Hallo Teewurst,

wäre so gern wieder mit euch gefahren! Die auswärtsfahrt nach DO letzte saison war so geil... zwar leider verloren aber haben trozdem party gemacht. Bin leider bis mitte sptember in amerika am arbeiten aber danach gehts wieder richtig los!

Leute fahrt hier mit ihr könnt nix falsch machen!!

mfg

Schön zu hören, daß es Dir gefallen hat. Wünsche Dir noch ne gute Zeit bei Dog´s und Budweiser.

bei euch ist es immer klasse! nach bielefeld kann ich leider net mit, muss arbeiten
aber jacky session um 10 uhr morgens hat schon was  
#
gude, suche für nen kumpel noch ne karte für das spiel! kann die seine nummer geben, der würd sich freuen!
#
nix_ahnung schrieb:
Jetzt Wählen auf

http://www.voting-arena.de/

Wir hängen ganz schön hinterherr

lg
nix_ahnung

man muss auch bei jedem scheiss mit machen hm?
#
heute war fototermin in bremen:

#
das design find ich nett, die neue graphik oben gefällt mir auch, leider hängt die seite wie sau, versteh nicht wieso der onojne shop nicht auch gleich erneuert wurde, der ist nämlich sehr sehr PEINLICH!

......im moment hängt es mal nicht
#
das design find ich nett, die neue graphik oben gefällt mir auch, leider hängt die seite wie sau, versteh nicht wieso der onojne shop nicht auch gleich erneuert wurde, der ist nämlich sehr sehr PEINLICH!
#
hätte es schön gefunden dieses spiel in die saison eröffnungsfeier zu integrieren, wäre sicher nett gewesen, allein der weg heute dahin war sehr hart
#