kasi1981
29445
Gregor04 schrieb:niemiec schrieb:
@Jones04
Jetzt wirste aber Komisch. Gugg lieber Ligapokal, im vergleich zu Schalke hat Frankenstein schon wieder eingenetzt für Bayern............und deren Gegner heisst Breme3n und net Karlsruhe.
Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.
Uschis!!!
mach dich doch einfach ab in dein schlaker uschi forum, ihr heult doch am ende der saison eh wieder rum, so wie immer eben
finde es nicht oke sich über jemanden lustig zu machen der nach einem autounfall entstellt ist
Ralfe schrieb:
Hat vielleicht mal jemand drüber nachgedacht, dass man einfach gerne dabei wäre, wenn die Eintracht die sch...Geldsäcke aus München besiegen?(So wie das z.B. auch 1997 möglich war). Ist doch kein Geheimnis, dass man sich als Eintracht Fan da besonders freut!
Allerdings sollte das kein Thread sein mit der Frage finde ich die Praxis gut oder schlecht, sondern weiß jemand genaueres zur Praxis. Hatte mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt?!
das argument kommt jedes jahr
ich freu mich auf die zusätzliche bayern karte!
Johanna84 schrieb:kasi1981 schrieb:Fuldaer-Adler schrieb:
typisch eintracht frankfurt...groß ankündigen und dann wirds doch nichts^^
ein wenig geduld
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/userinfo.asp, line 74
Oh Mann, was ist das denn? Das Vergnügen hatte ich bisher noch nicht
man lernt hier eben nie aus
super was du aus so nem kack-vorbereitungsspiel alles rauslesen kannst