>

kasi1981

29445

#
MooAdlerFlerschem schrieb:
wahnsinn wie die spielen die bayern, also die machens diese saison, ganz sicher.
die haben ja eine chance nach der anderen
aber es freut mich zu sehen, dass sich die andren 3 Mannschaften die heute Ligapokal spielen/gespielt haben anscheinend große Probleme haben.
Schalke hat meiner Meinung nach nicht gut genug eingekauft, genauso wie Bremen, und naja Karlsruhe als Aufsteiger hat sowieso einen schweren stand.
Will nicht behaupten, dass wir an Bremen/schalke rankommen, aber für mich sieht die zukunft der SGE nicht mehr ganz so dunkel aus, nachdem ich die Auftritte der anderen verfolgt habe ^^  

super was du aus so nem kack-vorbereitungsspiel alles rauslesen kannst
#
Gregor04 schrieb:
niemiec schrieb:
@Jones04

Jetzt wirste aber Komisch. Gugg lieber Ligapokal, im vergleich zu Schalke hat Frankenstein schon wieder eingenetzt für Bayern............und deren Gegner heisst Breme3n und net Karlsruhe.

Gut das die Bayern nicht gegen Frankfurt spielen, sonder gegen Bremen. Sonst würde es schon 7:0 stehen.

Uschis!!!

mach dich doch einfach ab in dein schlaker uschi forum, ihr heult doch am ende der saison eh wieder rum, so wie immer eben

finde es nicht oke sich über jemanden lustig zu machen der nach einem autounfall entstellt ist
#
würde auch gern mal ein eintracht testspiel gegen einen solch tollen gegner sehen!
#
kumpel von mir würde bestimmt eine nehmen! meld dich!
#
liegt bestimmt daran das leverkusen das mannschafts foto erst gestern gemacht hat  
#
habs in maintal auch noch nicht bekommen, dafür war das 11freunde heft heute im briefkasten
#
karte bezahlen und dann hier im forum anbieten!
#
bin da!
#
die bezeichnung  "Trikot 06/07 schwarz" werden die schon verstehen, aber anrufen ist halt einfacher  
#
#
st.pauli sachen zu posten ist doch cool  
#
sind ja wieder einige experten am start  
#
2. Bundesliga

#

by eleanor
modell 59
collar=yes
#
die bayern haben heute nochmal ein neues foto gemacht:
#

Hab mal die Mannschaftsfotos der Bundesligisten zusammen gesucht, es fehlen noch Bremen und Leverkusen!
So müsst ihr nicht bis Donnerstag warten wenn das Kicker Sonderheft erscheint!
#
Ralfe schrieb:
Hat vielleicht mal jemand drüber nachgedacht, dass man einfach gerne dabei wäre, wenn die Eintracht die sch...Geldsäcke aus München besiegen?(So wie das z.B. auch 1997 möglich war). Ist doch kein Geheimnis, dass man sich als Eintracht Fan da besonders freut!
Allerdings sollte das kein Thread sein mit der Frage finde ich die Praxis gut oder schlecht, sondern weiß jemand genaueres zur Praxis. Hatte mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt?!

das argument kommt jedes jahr  
ich freu mich auf die zusätzliche bayern karte!
#
gelnhausen schrieb:
also für hertha gibts keine stehplätze mehr

gabs online eh nicht
#
gelnhausen schrieb:
Gibt es noch Stehplatzkarten im Online Ticketing?

nein
#
Johanna84 schrieb:
kasi1981 schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
typisch eintracht frankfurt...groß ankündigen und dann wirds doch nichts^^  

ein wenig geduld

Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/userinfo.asp, line 74  

Oh Mann, was ist das denn? Das Vergnügen hatte ich bisher noch nicht    

man lernt hier eben nie aus