kasi1981
29445
joe_asperada schrieb:RahdenerAdler schrieb:joe_asperada schrieb:
hab mir den sopcast nun gezogen und bei myp2p den link des spiels reingeladen, aber es kommt nix.
weiß jemand wie das programm in sopcast heisst, damit ich das manuell auswählen kann ?????
meistens übertragen die Sender erst ab kurz vor Sendungsbeginn...
ach und meist sinds nen paar (so 2-5) minuten verzögert zur Originalspielzeit.
bei mir ist der channel offline
danke, aber das ist nicht die antwort auf meine frage gewesen. die antwort lautet: 17544 solaris sport
jetzt nur noch hoffen das es funzt
RoYYalTS schrieb:
is ja mal sehr geil hab grad gesehn das Spiel wird vielleicht übertragen. Wär mal Top: http://www.myp2p.eu/Matches/Match2.htm
wann weiss man ob übertragen wird ?
HAMBURG_SGE schrieb:Dr.Ball schrieb:
wo steht denn, dass er im profikader ist ?
denke mal eher dass er in der U18, oder U19 spielt, mit 17 jahren.
Denke nicht! Bei Dortmudn spielt auch ein 17 Jähriger!!! Sogar letzte Saison schon!
Ricken wurd doch auch mit 17 Fussballprofi!
was hat das denn mit ricken zu tun? da steht ganz klar EINTRACHT JUGEND!
Isaakson schrieb:Maggo schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Waaaas? Ihr schimpft über unseren schlechtesten Spieler (ein echter Maggo smile: und Ama wollt Ihr zum Kapitän machen?? Den Ama, der öffentlich "40+X" Punkte fordert?!!? Die Mannschaft also quasi schon jetzt in den erneuten Abstiegskampf hineinredet!!?? Stillstand!! Rückschritt!!! Skandal!!!
Ich habe nicht über Spycher geschimpft. Ich habe mich nur über seine fußballerische Qualität im Vergleich zu unseren anderen Stammspielern geäußert. Aber wenn das schon eine Beschimpfung ist, dann sage ich halt: Spycher ist einer der besten Linksverteidiger der Welt!
So schlecht kann er nicht sein, wenn er Angebote aus der Primera Divison hatte
ist er auch nicht, würde mir wünschen ochs würde hinten so stehen und so spielen wie spycher!
ja, addy zu mir bitte!