>

kasi1981

29445

#
die homepage war auch vor dem umbau top!
#
Mittwoch, 08. August 2007, 10:39 Uhr
13-Jährige nicht vergewaltigt

Der in der Türkei wegen sexuellen Missbrauchs einer 13-Jährigen vor Gericht stehende Marco hat das Mädchen nach Aussagen eines Gutachters nicht vergewaltigt. Nach seiner Vernehmung in dem nichtöffentlichen Prozess in Antalya sagte der Krankenhausarzt Levent Hekim vor Journalisten, er habe das Mädchen noch in der Nacht untersucht und keine Anzeichen für eine Vergewaltigung entdeckt. Es sei auch kein Geschlechtsverkehr vollzogen worden. Er habe allerdings Spermaspuren gefunden. Marco sitzt seit Ostern in Untersuchungshaft. Er hatte ausgesagt, dass es mit der Engländerin im Einvernehmen zu Zärtlichkeiten gekommen sei.

bild.de ticker
#
vor jahren hätten wir davon geträumt das gegen hertha 40 000 kommen
#
C.Preuß schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Gestern Burghausen und heute auf " Malle". Alles im TV.

und am 15.8. live in der ard! *click*

genial, wofür die gebühren draufgehen...

das ist doch geil!!
natürlich nur, weil da Barca spielt. Henry, Ronaldinho, Messi, Deco, Eto'o -dazu noch Ribery und Toni. Ich finde das hat schon was.
Wenn der FC Barcelona erst mal zaubert, dann werden die Bayern ganz schnell ruhig und sehen mal wie man wirklich schön Fußball spielt...

die kochen auch nur mit wasser
#
finde den neuen katalog sehr gelungen, auch die auswahl der fan artikel am riederwald wird größer, die ham dort ein fan-starter set mit mütze, schal, autogrammkarten, schuhbeutel und dk-hülle für 10 euro

und beim karstadt auf der zeil gibts inzwischen einen richtigen eintracht shop!
#
endlich keine nach rauch stinkenden klamotten mehr
#
schade schade schade!

aber die bayern ham schon gut gespielt, nur der ball wollte einfach nicht rein!
#
kelte schrieb:
Das ist schlecht für die Burghausener, die sind heiß, müssen warten, die Konzentration geht verloren. Die Bauern können das eher wett machen, sind halt Profis.

die sind nicht heiss sondern platt
#
kabelmuffe
die ard macht das schon toll  
#
tooooooooooooor

hahaha, wie geil
#
noch 3 minuten bis zur halbzeit, noch immer 0:0!
#
bei wacker-bayern rollt das leder
#
In einer internen Abstimmung wurden vor der Hauptversammlung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) die letzten Personalien um den künftigen Vorstand geklärt. Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt) und Karl-Heinz Rummenigge (Bayern München, Foto) bekamen die letzten beiden Plätze in der Chefetage. Manfred Müller (Werder Bremen) fiel in der Kampfabstimmung durch. Jetzt muss die Hauptversammlung in Berlin die Kandidaten bestätigen.

www.bild.de
#
klar, der coca cola fanclub kriegt alle, glaub ich hab 8 karten bestellt
#
BFCer1 schrieb:
Hallo , hier ist ein alter BFCer und ich wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen über den Pokalerfolg gegen Scheiß-Urin !!!
Danke !

#
natürlich ist es schade das die spieler nicht mehr in die kurve gekommen sind, aber so nen scheiss wie in mainz will ich bei uns nicht sehen, spieler die mit megaphon aufm zaun sitzen und humba singen  
#
auf rbb kommt gleich ne zusammenfassung!
#
pn? ja hier, ich auch
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Was will man mit soner Pfeife? Unsere Mittelfeld-Akteure Inamoto, Streit, Chris, Meier, Preuß und Mahdavikia sind da besser!

jensen ne pfeiffe? wenn man keine ahnung hat......................
#
und der ksc ist in der verlängerung