>

kasi1981

29444

#
suche noch ne karte!
bitte melden!
#
...
#
MarcoB schrieb:
Und Frau Inzaghi wälzt sich mal wieder am Boden....  

ekelhaft!
#
Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!

Mist.

#
ein typisches milan tor  
#
dann lieber hose runter, geht schneller als 4 minuten dummes gelaber
#
damit kann er sich auf der zeil was dazu verdienen
#
#
zum kotzen
#
tnrud schrieb:
miphy schrieb:
Ich will ja nicht meckern, aber mir stellt sich dennoch die Frage nach der Quelle dieser Neuigkeiten.
Gruß, miphy

Sportgeschäft, das Jako-Sachen verkauft. Der weiß es vom Jako-Vertreter.
Reicht das?

also unser jako typ weiss von nix

sollte das trikot wirklich so teuer werden hoffe ich das die qualität besser ist
#
womeninblack schrieb:

Bitte schön, dass ist auch von mir.

danke
#
kaufen!
erzähl ich schon seit wochen  
#
such das hier in groß!
#
da ham se ja einen klasse deals ausgehandelt, ein spieler gibt für 3 spiele alles und darf dafür wechseln...hallo?!
#
mach dat ding doch ma zu hier
#
sieht schon klasse aus das werder trikot  
#
falubb schrieb:
kasi1981 schrieb:
sge4ever.de
Er kam, spielte sich in die Herzen der Fans und sein vordergründiges Ziel war dennoch, international zu spielen. Nun steht neben Albert Streit auch die Vertragserfüllung von Sotirios Kyrgiakos in Frage. Sein Berater hatte noch vor Wochen, als erste Gerüchte um einen Vereinswechsel aufkamen, jegliche Wechselabsichten verneint: "Soto wird seinen Vertrag in Frankfurt erfüllen!"

Nun soll der Grieche Gerüchten zufolge kurz vor dem Absprung stehen. Im Inland hatte der Hamburger SV starkes Interesse geäußert. Mit dem UI-Cup würden die Hanseaten auch international vertreten sein. Aber auch der türkische Erstligist Besiktas Istanbul soll an dem Kopfballungeheuer interessiert sein. Die Zeichen stehen auf Trennung...

ich wette die quelle für sge4ever.de war das eintracht forum    

hehe, denk ich mir auch, wollte es trotzdem posten
#
noveski find ich gut, dann hören endlich mal die verständigungsprobleme in der abwehr auf, soto ist ein riesentyp, aber unsere abwehr hat er leider nicht sicherer gemacht
#
sge4ever.de
Er kam, spielte sich in die Herzen der Fans und sein vordergründiges Ziel war dennoch, international zu spielen. Nun steht neben Albert Streit auch die Vertragserfüllung von Sotirios Kyrgiakos in Frage. Sein Berater hatte noch vor Wochen, als erste Gerüchte um einen Vereinswechsel aufkamen, jegliche Wechselabsichten verneint: "Soto wird seinen Vertrag in Frankfurt erfüllen!"

Nun soll der Grieche Gerüchten zufolge kurz vor dem Absprung stehen. Im Inland hatte der Hamburger SV starkes Interesse geäußert. Mit dem UI-Cup würden die Hanseaten auch international vertreten sein. Aber auch der türkische Erstligist Besiktas Istanbul soll an dem Kopfballungeheuer interessiert sein. Die Zeichen stehen auf Trennung...
#
hab drüber nachgedacht!
scheiss trikot!