>

kasi1981

29445

#

Außergewöhnliches Geschenk der RAG:
Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis

[29.05.] Kaum ist die Bundesliga-Saison 2006/07 beendet, da wartet die RAG als Hauptsponsor von Borussia Dortmund erneut mit einem außergewöhnlichen Angebot an die "besten Fans der Liga" auf: Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Eine derart attraktive Zugabe zu dem Kauf der Jahreskarte hat es - soweit bekannt - bislang in der Bundesliga noch nicht gegeben.
........
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%87%9F

#

#
hoffe nur die meldung ist kein fake!

sollte es ein star sein, könnte er auch gleich das neue trikot präsentieren
#
vielleicht ist man sich auch mit schalke einig geworden
#
den stern gibts erst ab juli

#
wird ja immer besser  
#
ThorstenH schrieb:
Kannste net. Das kannn ur ich! Ich hab das Vorkaufsrecht für alle 48.000 Karten!

Geht mal davon aus das es ab Anfang September Karten für das Spiel gibt und das erst einmal allew Mitglieder des Fanclub Nationalmanschaft (FCN) ein Vorkaufsrecht haben. Danach werden dann vielleicht 5-10.000 Karten in den freien Verkauf gehen. So geschehen bei den Spielen gg. San Marino und Slowakei.
Ach so als FCN Mitglied kann man bis zu 8 Karten vor dem "offiziellen" Vorverkauf erwerben.

sach ich doch
#
ich kauf mir beide, habs ja  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bestell die doch im internet.

kasi1981 schrieb:
brauche die bis Mittwoch abend!

danke obi  
#
guck mal bei ringrocker.com oder beim studivz!
#
denke mal so 2 monate vorher, ich kann glaub ich 8 karten bestellen
#

Suche nen Laden in Frankfurt und Umgebung wo ich Plastik-Weizenbiergläser kaufen kann, brauche die bis Mittwoch abend!

Bitte melden!
#
untouchable schrieb:
Hmm die Duisburgerinnen sind gar nicht solche Bratzen wie man es vom Frauenfußball gewöhnt ist.

das stimmt
#
ich weiss nicht, aber irgendwie kann ich mit frauenfussball nix anfangen
#
freut mich
#
wie geil, extra die torfrau gewechselt und die fliegt 4 mal am ball vorbei  
#
joa berlin war ne feine sache, während dem damen finale hab ich gepennt, wurde erst wieder wach als der oka eingelaufen ist
#
wimi schrieb:
Die gute Monika hat eben gesagt: Heute zum Saisonabschluss trifft der deutsche Meister VFB Stuttgart auf Frankfurt, das bereits für den Europacup qualifiziert ist.      ,-)

dachte schon ich hab mich verhört  
#
scheint ja geklappt zu haben!
vielen dank!
#
SGE_Werner schrieb:
Schranz76 schrieb:

Hätte der Streit auch mal da gespielt, wäre der Vertrag mit S06 schon unter Dach und Fach und wir hätten 7 Mio. mehr in der Kasse.....

Und pass mal auf, im Juli wechselt er nach S06 und eine Woche später wird er wegen seiner hervorragenden Leistungen zu den Länderspiel-Freundschaftsduellen eingeladen.    Dann heißts wieder vom Kommentator " Der Schalker Albert Streit "    

genau so wird es laufen!