kasi1981
29445
ThorstenH schrieb:
Kannste net. Das kannn ur ich! Ich hab das Vorkaufsrecht für alle 48.000 Karten!
Geht mal davon aus das es ab Anfang September Karten für das Spiel gibt und das erst einmal allew Mitglieder des Fanclub Nationalmanschaft (FCN) ein Vorkaufsrecht haben. Danach werden dann vielleicht 5-10.000 Karten in den freien Verkauf gehen. So geschehen bei den Spielen gg. San Marino und Slowakei.
Ach so als FCN Mitglied kann man bis zu 8 Karten vor dem "offiziellen" Vorverkauf erwerben.
sach ich doch
SGE_Werner schrieb:Schranz76 schrieb:
Hätte der Streit auch mal da gespielt, wäre der Vertrag mit S06 schon unter Dach und Fach und wir hätten 7 Mio. mehr in der Kasse.....
Und pass mal auf, im Juli wechselt er nach S06 und eine Woche später wird er wegen seiner hervorragenden Leistungen zu den Länderspiel-Freundschaftsduellen eingeladen. Dann heißts wieder vom Kommentator " Der Schalker Albert Streit "
genau so wird es laufen!
Außergewöhnliches Geschenk der RAG:
Zur Dauerkarte gibt´s das neue BVB-Trikot gratis
[29.05.] Kaum ist die Bundesliga-Saison 2006/07 beendet, da wartet die RAG als Hauptsponsor von Borussia Dortmund erneut mit einem außergewöhnlichen Angebot an die "besten Fans der Liga" auf: Jedem Erwerber einer Dauerkarte schenkt die RAG das aktuelle BVB-Trikot der nächsten Saison! Eine derart attraktive Zugabe zu dem Kauf der Jahreskarte hat es - soweit bekannt - bislang in der Bundesliga noch nicht gegeben.
........
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%87%9F