>

kasi1981

29444

#
bin froh wenn das spiel rum ist, dann hört das geheule hier endlich auf, kümmert euch gescheit um karten dann kriegt ihr auch welche
#
PsychoAdler schrieb:
sge_bjoern schrieb:
...aber es würde nichts dagegen sprechen    

Doch. Alle oben genannten Punkte sprechen dagegen. Und wenn ich mir überlege, wie die Oxxen und M1er bei ihren Besuchen hier im Forum, sich über so dämliche Ideen schief lachen, wird mir ganz übel.

PA

richtig, das ist genau der gleiche rotz wie damals bei den mainzer und der fair play wertung
#
emule gibts noch? bin mitlerweile bei azureus gelandet
#
wow, das ist mal ordentlich cool, vom zusehen her ist die premier league schon die beste liga, aber 4 mrd ist übel
#
den obi kann man alles fragen, ob fussball, handy oder bahn, obi weiss bescheid  
#
ich hätte das fast alles gar nicht mitbekommen weil die seite hier die letzten tage sowas von scheiss langsam war
#
...habs gefunden! glaub ich nehm die angelina
#
jep. nur irgendwie krieg ich die nich direkt aufs handy, kann man die designs auch aufn rechner laden ?
#
vielen dank obi
#
servus, suche ne seite auf der ich kostelose handy designs für mein walkman handy finde!
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist auch sehr schön, geschlagene 4 Minuten.

http://www.youtube.com/watch?v=yMB-lOZo0PA

#
FRIESE76 schrieb:
Ja genau ich kauf mir ne Dauerkarte und kann nur zur Hälfte der Spiele hin. Es gibt auch Leute die am Samstag arbeiten muessen und daher eine Dauerkarte nicht angebracht ist.

ist bei mir auch so, aber ich geb die karte dann freunden oder meinem papa, ne dk lohnt sich immer
#
gallus-gianni schrieb:
lustig lustig, schreibst du sowas auch in den anderen gerüchtethreads?

was kann ich dafür wenn am gülleberg 2 oxxenbacher so nen müll erzählen und der giu mir das erzählt...!?

finde leute die solchen müll auch noch weitererzählen viel schlimmer
#
wieviel?
#
blablabla

bitte schliessen
#
am besten mal hinfahren und reklamieren
#
#
Karimi vor dem Absprung bei Bayern - Hoeneß: Riquelme kein Thema
Der deutsche Fußball-Meister Bayern München wird in der Winterpause vielleicht doch noch auf dem Transfermarkt tätig.
Wenn die sich im Trainingslager in Dubai abzeichnende kurzfristige Rückkehr von Mittelfeldspieler Ali Karimi zu seinem Ex-Club Al Ahli über die Bühne gehen sollte, werde man auf Wunsch von Trainer Felix Magath vielleicht noch einen Spieler verpflichten, kündigte Manager Uli Hoeneß am Freitag an. Kein Thema für den Rekordmeister ist eine Verpflichtung des argentinischen Spielmachers Juan Roman Riquelme vom spanischen Erstligisten FC Villarreal. «Wir haben kein Angebot für ihn gemacht und werden auch keines machen», erklärte Hoeneß.

Cottbus verpflichtet Kroaten Cvitanovic - Skela in Klinik Fußball-Bundesligist FC Energie Cottbus hat den Kroaten Mario Cvitanovic von Dinamo Zagreb verpflichtet. Wie die Lausitzer am Freitag auf einer Pressekonferenz im türkischen Trainingslager Antalya informierten, erhielt der 31-jährige Linksverteidiger, der sieben Länderspiele absolviert hat, einen Vertrag bis 2008, der für die 1. und 2. Bundesliga gilt. «Wir wollten einen erfahrenen Mann für die linke Seite verpflichten und denken, mit ihm die erhoffte Verstärkung gefunden zu haben», sagte Energie- Manager Steffen Heidrich.

Trainer Petrik Sander plant auch weiter mit dem erkrankten Ervin Skela. Nachdem der albanische Neuzugang am Freitagmorgen wegen gesundheitlicher Probleme aus dem Trainingslager des FC Energie abgereist war, betonte der Chefcoach: «Wir sind von seinen Qualitäten überzeugt, wir stehen weiterhin zu ihm.» Der 30 Jahre alte Skela soll sich in einer Essener Klinik einer Behandlung unterziehen, über die Diagnose wurde Stillschweigen vereinbart. «Wir hoffen, dass Ervin schnell wieder gesund wird. Er kann eine wichtige Rolle in unserem System spielen», betonte Sander.

Beim 3:1-Sieg gegen Dinamo Minsk beim Antalya-Cup demonstrierte der Energie-Coach erstmals seine neue taktische Ausrichtung mit zwei Stürmern und einem offensiven Mittelfeldspieler direkt dahinter.
Daran will der 46-Jährige trotz der Ungewissheit um Skela, der für die Rolle als Spielmacher fest eingeplant war, festhalten: «Auch in Abwesenheit von Skela hat man gesehen, dass wir dieses System mit dem vorhandenen Personal ordentlich spielen können.» Vor dem Endspiel des Antalya-Cups am Sonntag will Energie am (morgigen) Samstag noch ein Trainingsspiel über zwei Mal 30 Minuten gegen einen türkischen Zweitligisten bestreiten und das neue System weiter vervollkommnen.
Gegen Minsk hatte Daniel Gunkel die Skela-Rolle übernommen.

tm
#
der typ will bei sofortkauf 300 euro ham