>

kasi1981

29444

#
es gibt nen transfer thread, finanziell ist es wohl das beste was becks machen konnte, sportlich ist es ein abstieg!
#
Champion.nb.1 schrieb:
Vael schrieb:
Gut, schnell meine Meinungen noch ehe ich heut Abend wieder Prost sage

Fing, sehr gut eingeschlagen, denn von einem Spieler auf der Posititon wo er spielt, von dem man nix hört, der kann einfach nur gut gespielt habe  

Heller kann ich garnix zu sagen, gutes Hallenturnier, superschneller Flitzer, mal schaun was er bringt!

Und Streit? Manchmal ein wenig zu eigensinnig, aber seine Flanken und Freistöße sind einfach nur allerste Buttersahne!

Ich find es auch so das er eigensinnig spielt und in meistens guten chancen wo noch en Spieler freisteht net abspielt es vergeigt aber Freistöße und Flanken : EINFACH SPITZE !!!!!

recht hat er, bevor ama oder taka den ball wieder verstoplern  
#
hesseinberlin66 schrieb:
UNGLAUBLICH DIESE ASSIS

http://cgi.ebay.de/Kickers-Offenbach-Eintracht-Frankfurt-DFB-Pokal_W0QQitemZ220070958020QQihZ012QQcategoryZ142029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

genau, gut das eintracht fans sowas nicht machen  
#
Geheim-Verhandlungen!
Hargreaves zu Chelsea
...und Bayern kriegt Robben + 10 Mio
Von KAI TRAEMANN

Das wäre ein Wahnsinns-Deal, von dem ein BILD-Leser-Reporter in England Wind bekam...

ILD erfuhr: Bayern München will Offensiv-Ass Arjen Robben (22) von Chelsea London für die nächste Saison! Im Gegenzug soll Abräumer Owen Hargreaves (25) dann zum Abramowitsch-Klub wechseln. Bayern kassiert zudem mindestens 10 Millionen.

Aber der Reihe nach...

Bayern-Trainer Felix Magath (53) bestätigt das Interesse an Dribbel-Rakete Robben: „Er ist ein guter Mann. Sehr dribbelstark und beidfüßig!“

2005 traf der Flügelflitzer gegen uns im Länderspiel (2:2) doppelt. Magath: „Da hat er die Abwehr schön beschäftigt...“

Das soll Robben (Chelsea-Vertrag bis 2009) ab Sommer auch in der Bundesliga machen. Denn in London ist er nur noch zweite Wahl, will weg – und Bayern will ihn.

FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge (51) zu BILD: „Er ist ein hochinteressanter Spieler, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht stehen würde.“

In München hätte Robben keine Start-Probleme, schließlich kicken seine Landsmänner Mark van Bommel (29) und Roy Makaay (31) schon an der Isar.

Aber lässt Chelsea den Star ausgerechnet zu den Bayern? Hoeneß und Rummenigge hatten ja zuletzt immer wieder gegen Chelsea-Chef Roman Abramowitsch (40) und dessen Mega-Investitionen geschossen: „So einer tut dem Fußball nicht gut.“

Das ist nun Nebensache. Denn Bayern hat einen Star-Trumpf: Owen Hargreaves!

Der Abräumer (Vertrag bis 2010) hofft seit der WM auf einen Wechsel auf die Insel, flirtet mit Manchester United. Doch bisher blockt Bayern. Deshalb sieht Ballack-Klub Chelsea nun seine Chance.

Die Londoner wollen dem Erzrivalen United den Transfer vermasseln und selbst zuschlagen. Pikant: Drahtzieher ist Chelseas Sportdirektor Peter Kenyon (52). Früher ManU...

Außerdem würde auch Bayern gerne ManU eins auswischen. Zum einen, weil ManU durch das immer wieder geäußerte Interesse an Hargreaves für Unruhe sorgte, zum anderen weil ManU van Nistelrooy 2006 an Real verkaufte – statt an Bayern.

Robben plus 10 Millionen für Hargreaves – wenn das klappt, kann man den Bayern wirklich gratulieren.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/01/12/bayern-hargreaves-robben/bayern-hargreaves-robben.html
#
klick doch mal auf nicht bekannt , dann kommt das hier

http://www.eintracht.de/aktuelles/details/20367/
#
einfach erschiessen!
#
da geht doch kaum jemand hin, würde sich nicht lohnen, im sommer mag das ja ganz nett sein, aber bei dem wetter würd ich lieber daheim mit freunden oder in ner kneipe gucken, aber ich guck ja eh im stadion  
#
juchu
#
propain schrieb:
Alpha2 schrieb:
Ich habe auch so jemand, der Vollblutoxxe ist, aber mein Arbeitskollege.

Na da geht es dir wie mir, mein Arbeitskollege hatte mir angeboten mich auf die HT mitzunehmen, ich glaube aber ich gehe lieber in den Eintrachtblock.

gib mir mal die nummer von deinem kollegen  
#
linkhawk schrieb:
ich finde ihn gut,für mich ist er besser als spycher.
ich würde mich freuen wenn er bei uns spielen würden.

niemals!!
#
jetzt lassst ihn doch, kann doch jeder machen wie er will, habe auch mit dem gedanken gespielt, aber an sowas mach ich mir die finger nicht schmutzig, ich verlass mich da lieber auf freundliche forum user
#
viel erfolg und viel spass!
find ich ne super sache!
#
das fanclub forum ist sehr lustig, die jungs meinen echt sie machen ne tolle stimmung, hab mich im märz 2006 angemeldet um an wm tickets zu kommen, und das hat auch gut geklappt.........
#
ultra_ffm97 schrieb:
Hab bereits meine karten fürdas spiel in offenbach!120,00 euronen für gäste stehplatz

mit deiner karten quelle willst ja nicht raus
hast dich also hier nur angemeldet um rumzulabern
#
ThorstenH schrieb:
Bei der Eintracht????

...und wenn es da keine für dich gibt dann verkauf ich dir meine für 5.000€  

Man, mann, es steht noch nicht fest wie verteilt wird. Erst muß mal feststehen was wir überhaupt bekommen.  
...und 4000 Karten sind besser wie 2500 Karten oder???  

jo
#
michaelmutzel4 schrieb:
Unter http://ssl.eintracht.de/tickets/dfbpokal/ kann man jetzt übrigens bestellen. Warum auch immer,eigentlich gibt es ja noch keine Bestellannahme.
Ob man dann allerdings Karten bekommt, steht auf einem anderen Blatt!

Viel Glück den Bestellern!

Gruß

Olav

#
solange ******* geht  
#
Borussia Mönchengladbach verpflichtet Dänen Thygesen Borussia Mönchengladbach hat am Dienstag den dritten Neuzugang für die bevorstehende Rückrunde der Fußball- Bundesliga verpflichtet. Wie der Verein bekannt gab, wechselt der 22 Jahre alte dänische Angreifer Mikkel Thygesen zum fünfmaligen deutschen Meister. Thygesen kommt vom dänischen Erstligaclub FC Midtjylland an den Niederrhein. Er bekommt einen Vertrag bis Juni 2010. Zuvor hatten die Mönchengladbacher bereits Steve Gohouri von Young Boys Bern und Alexander Baumjohann vom FC Schalke 04 verpflichtet. Gladbachs Angreifer Vaclav Sverkos wurde am Dienstag als Leihgabe zu Austria Wien transferiert.
#
djakobi schrieb:
Nein, bin definitiv Eintracht Fan. Ich erhoffe mir und bin mir da auch ziemlich sicher dass das klappt, dass ich die Karten mit jemandem tauschen kann, der lieber steht, statt zu sitzen. Da wird sich schon wer finden. In den Of-Block würde ich mich glaub ich auch nicht wagen...

was machste wenn die deinen antrag zu spät bearbeiten?