>

kasi1981

29445

#
hehe, hatte friendly_fire ne pn geschrieben das Worschtsuppekönich  noch sucht, voll die mafia hier  
#
solche leute sollen echt mit dem ***** daheim bleiben
#
die kaufen ballack zurück  
#
danke für die hinweise, werd es mir zu herzen nehmen, aber bringt mir im moment nüx
#
bis dahin hab ich es hoffentlich los, brauch geld
#
noch zu haben.....
#
richtig ,wenn ich scheisse gebaut habe, dann stehe ich dazu und ziehe nicht noch meine freunde mit rein!
#
glaube jeder verein kriegt 20 000 und für die "neutralen" plätze kannste dich beim dfb bewerben
#
glaub da haste dich verguckt  
#
kann morgen gucken ob es in hanau welche gibt, sag dir bescheid
#
1.) frankNfurter
2.) zwergnase
3.) Brady
4.) adlerfreak89
5.) DA
6.) Haddekuche
7.) Schoppenpetzer
8.) adler76
9.) propain
10.) The_Lizard_King
11.) RedZone
12)HeinzGründel
13)Paula26(welches nicht der Zweitnick von HeinzGründel ist,sondern dessen Tochter)
14) JanoschAdler
15.) little kreuzhanf
16.) Cino
17.)KA
18.) Rigobert_G
19.)Koi
20.) kasi1981
#
Ozzy schrieb:
Das gilt doch nur für´s dumme DK-lose Fußvolk...  

#
ich würde mir nie den stress antun und vor nem spiel in den fanshop gehen, hab da ganz andere sachen zu tun
#
wirklich niemand ?
#
Eierkopf schrieb:
Heiko Westermann wird definitiv nicht zur Eintracht wechseln!

Habe am Samstag Abend auf dem Sportpresseball mit HB gesprochen und ihn auf ene möglich Verpflichtung des Spielers Westermann angesprochen!

HB meinte nur, dass Heiko Westermann nicht zu uns wechseln wird, er aber bereits wisse, wo er hinwechseln wird!!!

Das wollte mit HB dann aber leider doch nicht verraten!!!

Eierkopf  

wo treibst du dich denn rum ?
der bvb ist doch mehr als interessiert
#
finde nicht das huggel und cimen zu schlecht für die erste elf sind, huggel hat sich im vergleich zum vorjahr auf jeden fall verbessertm gegen bielefeld waren alle scheisse, solche tage hat man halt auch mal, cimen gefällt mir am besten als libero
#
klar, wicky ist natürlich viel viel stärker als huggel und fink  
#
ja bei mir auch, gestern morgen karte bestellt, mittags versandmail erhalten und  heut ist die karte schon da