kasi1981
29445
#
kasi1981
2:0 löwenkrands
BA-Adler schrieb:kasi1981 schrieb:
kommt ja auch alles von premiere
jau, schon klar. Halte nix von den DSF Sportsendungen. Gibt eig kaum was schlechteres. Naja, mal schaun, wie das im nächsten Jahr wird. Mittelfristig wird auch der UEFA Cup wohl zentral vermarktet
dsf ist das schlimmste was du dem fussball antun kannst, aber premiere hats schon drauf
59 schrieb:kasi1981 schrieb:
totaler scheiss, bei supermärkten ok, aber bei anderen läden reicht es bis 20 uhr, in frankfurt lohnt es sich vielleicht, aber bei uns in hanau ist unter der woche eh überhaupt nix los und samstags ist die stadt ab 16 uhr leer
LOL, das kann ich nur bestätigen, dafür platzen die wenigen guten Lokale am WE aus allen Nähten...
das stimmt, find es schlimm genug das wir an den adventsamstagen bis 8 aufhaben, da ist der laden ab 4 uhr leer
BA-Adler schrieb:
Naja, die Übertragungen sind Qualitativ jedenfalls besser, als alles, was das DSF hätte zustande bringen können und wie ich finde auch besser als im letzten Jahr bei Sat1.
Wie schon gesagt muss eben in Kauf genommen werden, Premiere die Partie aussucht, die im FreeTV läuft und sie die Eigenwerbung machen, die in der Tat zugenommen hat. Allerdings ist dafür der sonstige Werbeanteil für DSF- Verhältnisse recht gering!
kommt ja auch alles von premiere
ausm tooor.de forum:
Hi Leute,
ich verkaufe 4 Sitzplatzkarten für das Spiel der Eintracht gegen Dortmund. Die Karten sind in Block 24B, Reihe 11.
Selbstvertständlich gebe ich die Karten zum Einkaufspreis von 21 Euro pro Karte zzgl. Versand (ca. 2,20 Euro Einschreibegebühr) ab. Oder ihr holt die Karten bei mir in Köln ab.
Mailt oder ruft mich an 0177-3843207.
Gruß
Fabster
2 kartern hat er wohl noch
Hi Leute,
ich verkaufe 4 Sitzplatzkarten für das Spiel der Eintracht gegen Dortmund. Die Karten sind in Block 24B, Reihe 11.
Selbstvertständlich gebe ich die Karten zum Einkaufspreis von 21 Euro pro Karte zzgl. Versand (ca. 2,20 Euro Einschreibegebühr) ab. Oder ihr holt die Karten bei mir in Köln ab.
Mailt oder ruft mich an 0177-3843207.
Gruß
Fabster
2 kartern hat er wohl noch