>

kasi1981

29445

#
2:0 löwenkrands
#
musste halt daheim bleiben und die spiele im tv gucken wenn dich sowas stört
#
dümmster thread des jahres, respekt!
#
unfassbar was manche hier schreiben  
#
hört auf zu jammern, wir gewinnen einfach beide spiele, die kochen auch nur mit  
gaanz lauwarmen wasser  
#
BA-Adler schrieb:
kasi1981 schrieb:

kommt ja auch alles von premiere  

jau, schon klar. Halte nix von den DSF Sportsendungen. Gibt eig kaum was schlechteres. Naja, mal schaun, wie das im nächsten Jahr wird. Mittelfristig wird auch der UEFA Cup wohl zentral vermarktet

dsf ist das schlimmste was du dem fussball antun kannst, aber premiere hats schon drauf
#
was kostet denn ne karte ?
#
hättest dir doch ne sitzplatzkarte auf der west bestellen können
#
59 schrieb:
kasi1981 schrieb:
totaler scheiss, bei supermärkten ok, aber bei anderen läden reicht es bis 20 uhr, in frankfurt lohnt es sich vielleicht, aber bei uns in hanau ist unter der woche eh überhaupt nix los und samstags ist die stadt ab 16 uhr leer

LOL, das kann ich nur bestätigen, dafür platzen die wenigen guten Lokale am WE aus allen Nähten...

das stimmt, find es schlimm genug das wir an den adventsamstagen bis 8 aufhaben, da ist der laden ab 4 uhr leer
#
totaler scheiss, bei supermärkten ok, aber bei anderen läden reicht es bis 20 uhr, in frankfurt lohnt es sich vielleicht, aber bei uns in hanau ist unter der woche eh überhaupt nix los und samstags ist die stadt ab 16 uhr leer
#
BA-Adler schrieb:
Naja, die Übertragungen sind Qualitativ jedenfalls besser, als alles, was das DSF hätte zustande bringen können und wie ich finde auch besser als im letzten Jahr bei Sat1.
Wie schon gesagt muss eben in Kauf genommen werden, Premiere die Partie aussucht, die im FreeTV läuft und sie die Eigenwerbung machen, die in der Tat zugenommen hat. Allerdings ist dafür der sonstige Werbeanteil für DSF- Verhältnisse recht gering!

kommt ja auch alles von premiere
#
klar, einfach sagen die oma hats mitgebracht, dann kann er es sicher ne nummer größer mitnehmen
#
karstadt tauscht auch ohne beleg um
#
würd den metzelder hier super gern sehen, aber leider zu teuer und zu oft verletzt
#
ausm tooor.de forum:

Hi Leute,

ich verkaufe 4 Sitzplatzkarten für das Spiel der Eintracht gegen Dortmund. Die Karten sind in Block 24B, Reihe 11.

Selbstvertständlich gebe ich die Karten zum Einkaufspreis von 21 Euro pro Karte zzgl. Versand (ca. 2,20 Euro Einschreibegebühr) ab. Oder ihr holt die Karten bei mir in Köln ab.

Mailt oder ruft mich an 0177-3843207.

Gruß
Fabster

2 kartern hat er wohl noch
#
finde es schlimm das man in der heutigen zeit nicht offen zu seiner sexualität steehn kann, man stelle sich mal die fankurven deutschlands vor wenn gekannt werden würde welcher profi homosexuell ist, glaube das wäre kein spass mehr
#
Dortelweil-Adler schrieb:
RedEagle-84 schrieb:
Muss ich also einen Dauerkarteninhaber fragen, ob er mir eine bestellt?

Bestechen ist besser. Am besten mit Sex. Bist Du ein Schaf? Dann hätte ich eine Idee.

DA

#
an alle mit premiere: macht mal celtic an, sehr geile stimmung
#
EintrachtFan87 schrieb:
Und morgen bekommt Chelsea auf die Nüsse    

rischtisch
#