kasi1981
29445
Eintrachttrikot schrieb:
Habt ihr Studenten auch was anderes zu tun, als im Studi-VZ rum zugammeln oder gegen die Studiengebühren zu protestieren???
Ich mußte mir letzte Woche den Film "Kick it like Frankreich" über die Studentendemonstrationen/proteste in einer Rohfassung angucken. Bin jetzt erst recht für die Studiengebühren. Ihr hattet bei den Demos ja richtig viel Spass. Und wer während einem Interview über die Studiengebühren kiffen muss, hat an einer Uni erst recht nix verloren.
bei allem rumgepöbele muss man doch eins klar sehen, ich bin kein freund der ultras, aber stimmungstechnisch geht es ohne einfach nicht, da hat man nämlich die ganzen pfeiffbacken neben einem stehen die bei einem fehpass ausrasten un einen unserer spieler als ****nsohn beschimpfen, denke mal das seit gestern die fronten verhärtet sind, aber man sollte sich von beiden seiten um eine lösung bemühen, denn das ist unsere kurve!
recht hat er, aus dem mittelfeld kommt nix na vorne, meier versteckt sich in der spitze anstatt bälle zu fordern, so bremst er unser spiel nach vorne, die einzigen die bälle in die spitze spielen sind unsere 2 sechser, aber deren möglichkeiten nach vorne sind beschränkt, sindh alt verteidiger aber da muss auf jeden fall was passieren
Fanatikadler schrieb:
Oh ja, ganz toll, dieser Boykott.
Da fehlen mir die Worte dieses Missratene und unbegründete Verhalten an unserer Eintracht so zu rechtfertigen. Die RICHTIGE Fanszene war da wo sie hingehört, im Block. Das ganze war eine einzige Lachnummer.Obi-Wan Kenobi schrieb:Fanatikadler schrieb:
Oh ja, die 200, die drausen waren, die haben die Rechnung ohne den Rest gemacht. Was haben sie erreicht? 95 % der Fans haben entschieden, die Ultras und co. haben sich verspekuliert. Unsere Eintracht ist nicht der Ansprechpartner für diesen Scheiss hier.
200? Ne, ich glaub es waren nur 20
Die richtige Fanszene war heute fast geschlossen draußen
- und das war auch gut so.
alter schwede, du schreibst in jedem thread das gleiche zeug, entscheid dich mal für einen, erst einen tag hier im forum und nur am rumpöbeln, das ham wir gern
321-meins schrieb:kasi1981 schrieb:
wie wärs wenn du mal ein bier trinkst und dich locker machst?
Sollten wohl alle jetzt mal machen, wäre besser!
jo, sonst ham die mods hier wieder einiges zu tun! vielleicht einfach mal ne nacht drüber schlafen, den thread hier zu machen, und morgen nen neuen thread...."der tag danach".......und dann schaun wir mal weiter
glaub die wechseln sich ab