>

kasi1981

29445

#
die bilder aus dortmund kannte man ja
#
laut videotext soll morgen einen entscheidung fallen
#
schon klar das die spiele ausverkauft sind, daher frag ich hier, brauche die karten für nen guten kumpel der leider keine steh dk mehr bekommen hat und sich daher immer nicht ganz so günstige sitzplatzkarten gekauft hat!

würde auch günstige sitzplatzkarten auf der west nehmen!
#
scheinbar nicht, uns bis vor 1-2 wochen gabs auch noch karten
#
Biete das aktuelle third eintracht trikot (schwarz), größe ist xxl, trikot wurde orginale am riederwald bedruckt, 13 JONES, hab ein zweites trikot geschenkt bekommen und die jungs am riederwald wollen es nicht umtauschen! darum biete ich es hier an, hätte gern 50 Euro dafür!
#
hehe, leute gibts........unglaublich
#
alles klar, gekauft
aachen hab leider nix
#
Karte kann bis 30 euro kosten! bitte melden!
#
und hoch
#
jack daniels
#
ich mag das lied
#
#
1.Ligistin schrieb:
Hallo,
ich war nicht in meinem Block beim Spiel sondern in einem anderen... (An die Aufpasser hier: War ganz legal!) . Weiß aber, dass er wieder mit seinem Vater (glauben ja alle, dass es sein Vater ist) da war. Also scheint das Mädel wohl doch nix zu sein hehe....

Lieben Gruß
bis demnächst,
und ich glaube ich sage wirklich einfach mal hallo....

#
Eintrachterin schrieb:
Ich brauche wirklich dringend 2 karten gegen bremen für mich un meine freundin
Also bitte: mädels im fußball eine chance

#
.....Dortmund,Bremen und Köln
Block 38b oder einer der angrenzenden blöcke! bitte melden!
#
mach doch den thread immer erst am spieltag auf, wenn du den immer 4 tage vorher aufmachst, findet den keiner mehr  
#
The_Lizard_King , 1 mal Nürnberg
HC-65, 2 mal München
windings, 1 mal Bielefeld

alles top leute
#
und wer hat sie bekommen ?
#
hahaha
nürnberg mit 29 torschüssen, eine chance besser als die andere und aachen macht in der nachspielzeit das 1:1, und das auch noch in unterzahl