>

kasi1981

29445

#
Johanna84 schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Johanna84 schrieb:
Und solltet ihr mal ne nette und kompetente    Hebamme brauchen, steh ich gerne zur Verfügung  ,-)  

Ui, klasse. Bei etwaigen Bedarf in hm naja, weiß nicht- ein paar Jöhrchön, bist du  gerne willkommen.

So Frage übrigens beantwortet.  

Gerne, gerne. Ich muss ja auch noch ein bisschen lernen,  bis ich fertig bin    Also, wir sehen uns dann in ein paar Jahren    

so schwer wird das doch net sein, irgendwie flutscht das ding schon raus
#
frag mich in 2 oder 3 jahren nochmal, länger kann ich nämlich net mehr stehen  
#
will auf jeden fall mal nen sohn
#
denke zidan wird im tausch für schlaudraff nach aachen gehen
#
bei karstadt kostet er 2,99
#
gesteinigt wird hier keiner

ich sehe diese zusätzliche karte immer als belohnung dafür das ich ne dk habe, mein papa freut sich immer wenn er mal mit ins stadion kann, gerade gegen bayern, weil grad gegen die macht das brüllen und anfreuen grad am meisten spass, klar kommt er auch gegen bielefeld und bochum mit ( wenn es die arbeit zulässt), nur ist es da auch leichter an karten zu kommen
#
find die regelung gut, ist doch zum kotzen wenn bei bayern toren die halbe gegentribühne jubelt
#
leverkusen - cottbus 1:1 munteanu
#
yes, meine beiden stürmer aus der kicker.de liga
#
scheiss schlake, scheiss dortmund, schickt euch pn`s, euer rumgeflenne juckt hier keine sau
#
man u - chealsea 1:0 Saha 30. Minute

yo
#
Wegen einer Sonderregelung in Nordrhein-Westfalen am Totensonntag erfolgt der Anpfiff der Partie Leverkusen gegen Cottbus erst um 18 Uhr, im Zuge der Arena-Konferenz im TV auch das Spiel zwischen Stuttgart und Gladbach.
#
also langweiliger kann man so nen thread nicht gestalten, keiner mehr da ?  
#
fürth - köln 0:1 daum (39 min. )

ähmm ich mein broich
#
scheisse

freiburg-kackers 1:2 sieger (37min)
#
haching - ksc 0:1 frederico (29min)
#
freiburg - ofc 0:1 müller (5.min)
#
gut, hab ich nix verpasst