kasi1981
29445
#
kasi1981
im hinspiel hat boularouz noch alles abgeräumt, aber heute kackt er ziemlich ab
adler-griesheim schrieb:
Das ist ja nicht meine, außerdem kann man doch 3-4 Euro bezahlen für gute Arbeit. Und ich denke nicht, das die Deutsche Liga den Platz einnehmen wird, da man in der Hollänischen Liga die lizensierten Mannschaften warscheinlich nicht ändern kann.
lad dir das ding doch einfach runter!
http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=72
Oktober 31, 2006
Evolution Patch angekündigt
Das komplette Team des legendären Superpatch 4 (für PES 5) hat sich zusammengefunden und arbeitet eifrig an einem neuen Patch.
Dieses mal macht sich das Team unter einem neuen Namen daran, PES abermals einen neuen Glanz zu verschaffen. Nachfolgend findet ihr bisher feststehende Details. Änderungen sind möglich:
Überarbeitetes Superpatch 4 Optionfile
Wir bauen auf die positive Resonanz bzgl. des alten Optionfiles und legen in speziellen Fällen noch einmal Hand an, wie bspw. bei Diego von Werder Bremen.
Wechsel zurück in die Bundesliga
Unsere allseits beliebte Heimatliga ist zurück und ersetzt die Eredivision
Holland gerettet
Die drei beliebtesten holländischen Vereine Ajax, PSV und Feyenoord werden sowohl off-, als auch online erhalten bleiben, denn sie wandern in Others B.
Champions League
Spielt mit allen Champions League Teilnehmern. Als Gruß an unsere Nachbarländer werden Red Bull Salzburg (Österreich) und der FC Zürich (Schweiz) ebenfalls enthalten sein.
Reine Meisterliga
Schluss mit den gemischten Meisterligen. Weder Celtic noch andere Teams werden in euren Meisterliga – Ligen euch den Titel streitig machen. Spielt mit einem komplett deutschem, englischem, französischem oder spanischem Ligensystem, denn in Others C sind die Zweitligisten für euch gespeichert.
Deutschland: 1. FC Köln, MSV Duisburg, 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, TSV 1860 München und Hansa Rostock
England: West Bromwich Albion, Sunderland AFC, Cardiff, Preston, Burnley und Birmingham.
Frankreich: Ajaccio, Metz, Caen, Strassbourg, Le Havre und Berrichonne
Italien: Lecce US, Genua, Neapel, Piacenza und Bologna
Spanien: Alaves, Malaga, Cadiz, Xerez, Murcia, Albacete
Online spielbar
Sobald das nötige Programm verfügbar ist, auch online spielbar
Cross Over System*
PC meets PS2, so wirbt Konami und dem schließen wir uns an.
Dank der umfassenden Mitarbeit von gestandenen PS2 Patchern wird der Patch auch für die Playstation 2 erscheinen. So können sich auch weiterhin PC und PS2 User messen.
Neue Trikots
Soweit möglich mit den aktuellen Trikots aller integrierten Mannschaften
Neue Stadien
Spielt PES6 in den beliebtesten Stadien aus PES5.
Neue Faces
Soweit bisher möglich mit der maximalen Anzahl an neuen Spielergesichtern
Neue Boots
Natürlich darf das nötige Schuhwerk nicht fehlen
Neue Optik
Wie gewohnt mit neuem Menüscreens
1 – 2 – 3 Stimmung
Die Stimmung aus dem Stadion direkt in eure Boxen per Liveschaltung, fast zumindest. Lasst euch mit neuen Sounds einheizen, die teilweise sogar aus Livespielen geschnitten worden sind. Selbst die Zuschauerreaktionen werden mit komplett neuen und unaufdringlichen Sounds überarbeitet.
Let the music in your soul
Begegnet einer Trackauswahl aus SP4 Mixes und neuen Songs. Keine simplen 1:1 Songkonevertierungen, sondern in Kleinarbeit gemischte Songs.
* = Mit hoher Wahrscheinlichkeit, aber noch nicht 100%ig
adler-griesheim schrieb:kasi1981 schrieb:Xmal-Frankfurt schrieb:maxwell81 schrieb:
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet
Würde mal sagen, klassischer Fall von Eigentor beiderseitens: Für die Bundesliga ist ein herber Image-Verlust, und für PES6 ein paar Käufer weniger
das glaube ich nicht, kenner wissen pes zu schätzen, und bald wirds nen patch geben, da sind dann alle zufrieden, ein optionsfile mit der bundeslia gibts ja schon
Das glaube ich weniger, ich habe auch PES 6 seit Beginn, ich muss sagen das es nicht schlimm ist ohne Bundesliga, da man sich bei Ebay die ganze Arbeit sparen kann für wenig Geld. Sucht nach Pro Evolution Soccer 6 Update kostest zwischen 3,20-4,50€+ Versand. Ich habe das schon beim 5er gemacht und ich muss sagen ich war erstaunt, also danach habt ihr dann auch die deutsche Liga.
Pro PES6
Gruß adler-griesheim
Ein Link zum anschauen:
http://cgi.ebay.de/PRO-EVOLUTION-SOCCER-6-MEGA-UPDATE-PS2-PES6-WAHNSINN_W0QQitemZ270048742252QQihZ017QQcategoryZ33909QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
PS: Das ist nicht von mir, aber ich habe es mir schon bestellt und warte.
was ne scheisse ist das denn? ich kann auch mein optionsfile das ich bei pescorner gezogen hab bei ebay reinstellen.....
es wird bald einen patch geben, dort wird die bundesliga den platz der holländischen liga einnehmen
Xmal-Frankfurt schrieb:maxwell81 schrieb:
Echt unglaublich, was sich die DFL da leistet
Würde mal sagen, klassischer Fall von Eigentor beiderseitens: Für die Bundesliga ist ein herber Image-Verlust, und für PES6 ein paar Käufer weniger
das glaube ich nicht, kenner wissen pes zu schätzen, und bald wirds nen patch geben, da sind dann alle zufrieden, ein optionsfile mit der bundeslia gibts ja schon
Jermainator schrieb:kasi1981 schrieb:
also ich hab mich schon in vielen fussballstadien mit polizisten unterhalten, kann nur positives berichten, da gabs weder vorurteile noch sonst was
Paß mal lieber auf, dass du kein Stadionverbot von den UF verhängt bekommst
och nöö
schwarze schaafe gibts sicher überall, auch bei der polizei