>

kasi1981

29445

#
schwachsinn mein ich
#
donking_commander schrieb:

Ich will das gegen Bielefeld die Hütte voll ist. SGE4ever.  

das wirste höchstens in einem pokal halbfinale erleben, aber da bielefeld raus ist wird das nix
#
Fuldaer-Adler schrieb:
ein extrem gutes buli patch:

http://www.pesforum.de/showthread.php?t=46867

da ist aber noch luft nach oben
#
lag vielleicht auch daran das viele efc`s ihren bus nicht vollbekommen haben und daher bayern "fans" mitgenommen haben
#
also ich fands oke, in dem schuppen ist es einfach schwer stimmung zu machen, vor und hinter mir saßen lauter familien mit ihren kleinen kindern, neben mir hat ein mann als gepöbelt das die jungs vor ihm sich setzen sollen
#
321-meins schrieb:
kasi1981 schrieb:
anno1899 schrieb:
Ich drücke heute den Mainzern die Daumen.

dann bist du falsch hier, aber ich befürchte die holen heut nen punkt  

Mußt auch das Kleingedruckte lesen!

hehe, sorry, hab mich schon gewundert das anno so ne scheisse schreibt  
#
anno1899 schrieb:
Ich drücke heute den Mainzern die Daumen.

dann bist du falsch hier, aber ich befürchte die holen heut nen punkt
#
Graefle schrieb:
sgevolker schrieb:
Soweit ich es richtig gelesen habe, soll der Linienrichter wohl kurz Ohnmächtig geworden sein. Sollte dies Stimmen, finde ich es von einigen hier eine Sauerei im Schauspielerei zu unterstellen  
Davon mal abgesehen, ist es natürlich nicht nachvollziehbar, warum bei einer Gefährdung der Schiries abgebrochen wird, wenn Spieler getroffen werden geht's aber weiter. Das darf nicht sein!

Oh mann.  
Ich brech gleich ab.
Wenn ich jedesmal umfallen würde wenn mich irgendwas im Stadion trifft, würde ich kaum was vom Spiel mitbekommen.

jo, vorallem wurd der am rücken getroffen, ich hab schon becker gegen den kopf gekriegt, geschadet hats nix.....

weiss halt auch net was die da für krasse becher hatten
#
Der Bier-Wurf-Skandal schockt den deutschen Fußball.

Das Pokalspiel Kickers gegen Hertha im Stuttgarter Stadtteil Degerloch wurde beim Stand von 0:2 abgebrochen, weil Linienrichter Kai Voss (32) von einem gefüllten Bierbecher am Rücken getroffen wurde.

Das DFB-Gericht entschied gestern kurz nach 17 Uhr, dass die Partie mit 2:0 für die Berliner gewertet wird.

Der mutmaßliche Täter Kai-Oliver B. (37) wurde noch im Stadion festgenommen, kam aber nach einer Stunde wieder auf freien Fuß.

Der Mann aus Ostfildern ist für die Polizei kein Unbekannter, gilt als Hooligan der Kategorie „C“ (gewaltbereit).

B. ist als Fan von Kickers-Lokalrivale VfB Stuttgart bekannt. Seit 1996 ist er dort „gesperrt“, darf sich keine Karten mehr kaufen.

Wegen zahlreicher Vorstrafen (u.a. wegen Drogendelikten) droht dem mutmaßlichen Bierbecher-Werfer jetzt sogar eine Gefängnisstrafe.

Der Bierbecher, mit dem geworfen wurde, wurde von der Polizei beschlagnahmt und wird jetzt auf Fingerabdrücke untersucht, um den Werfer zu überführen.

Schiri-Assi Voss konnte zwar nach dem Spiel nach Hause fahren, ließ sich gestern allerdings vom Arzt untersuchen.
BILD kennt Auszüge aus dem Sonderbericht, den Schiri Michael Weiner (37) an den DFB-Kontrollausschuss geschrieben hat.

Darin steht, dass der Linienrichter „am Rücken von einem Gegenstand (laut Polizei einem Plastikbecher mit Bier) getroffen wurde.“

Hertha-Manager Dieter Hoeneß: „Die Stuttgarter Kickers haben überhaupt keine Schuld. Das ist ein gesellschaftliches Phänomen, dass ein paar Wahnsinnige alles zerstören.“

Kickers-Präsident Hans Kullen kündigte rechtliche Schritte gegen den Übeltäter an und forderte für ihn ein lebenslanges Stadionverbot.

Auch der DFB hat gestern die Ermittlungen aufgenommen. Den Kickers droht neben einer harten Geldstrafe auch eine Platzsperre. Bereits im September kam es gegen Saarbrücken zu Fan-Ausschreitungen. Damals musste das Spiel zweimal unterbrochen werden. Es gab 3000 Euro Geldstrafe.

DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger: „Ich verurteile die Vorfälle von Stuttgart aufs Schärfste. Es müssen klare und eindeutige Strafen folgen. Strafrechtlich für den Täter, und auch der Verein muss seine Verpflichtung erkennen, dass er solche Taten von einzelnen Verrückten verhüten muss. So verliert der Fußball seinen Zauber. Aber leider herrscht auch bei uns keine heile Welt.“

www.bild.de
#
nerv nerv nerv
#
du hast keine dauerkarte oder ?
#
der name fifa sagt doch schon alles
#
nini-adler schrieb:
was du damit meint ist mir ein Rätsel!!!!!Ich versteh gar nichts mehr!!

#
denke der wird auf die insel gehen und da wieder groß aufspielen
#
ikercasillas schrieb:
Jake schrieb:
wie siehten unser kader aus und wie heißén wir eigentlich?
hatte noch nie ein pes, nur fifa meistens und bin grad am überlegen, was ich mir hole, also wär toll, wenn ihr meine fragen beantworten könntet! DANKE!!!

Bleib bei FIFA!! Das 07 ist wirklich super, kein Vergleich mit dem schwachen 06er..

Pro Evo 6 ist auch gut, aber ohne Bundesliga würde ichs dir nicht raten^^ Zu teuer..
Wenn Pro Evo, dann wie gesaagt das 5er, mit dem kompletten 05/06er Kader.

was bitte ist denn auser den lizensen an fifa 2007 super? da spielt sich pes3 besser, den ersten kleinen bundesliga patch gibts hier http://www.pes-4.de/forum/showthread.php?t=17168
#
Ouh schrieb:
Bekam die Nachricht per sms dass sie Essener wieder vorm Block warten.

die warten sicher auf dich
#
MrMagicStyle schrieb:
Ganz klar NEIN.

Und mit der einfachsten Begründung: Italienischer Fußballer.    

richtig
#
lasst das mal den funkel entscheiden, der sieht die spieler jeden tag im training
#
so wie der gefallen ist wurd der  von nem kasten bier getroffen
#
gibts keine bundesliga, das dauert bis das die leute wieder umeditiert haben, kauf die pes5 für 19 euro und zieh dir den superpatch 4