>

kasi1981

29445

#
ähmmm, ja genau
#
würde auch gerne wissen wann das ganze stattfinden soll
#
das spiel wird am stadion auf der tennisanlage gezeigt
#
hoffe mal bremen wird ähnlich gas geben wie zuletzt in der bundesliga, chelsea soll natürlich auch gewinnen!
#
und mir gehts aufn sack das hier über jeden spieler diskutiert werden soll der mal ein tor geschossen hat und halbwegs geradeaus laufen kann, der bereich hier heisst wunschkonzert und gerüchteküche!
#
war mir so klar das irgendeiner kommt und den hier vorschlägt
#
pokalsieger2006 schrieb:

muss ich jetzt angst haben das ich nicht ins stadion komme? also derjenige bei dem ich die karten bei ebay gekauft habe hatte ca. 50 stück zum verkauf. bitte um antwort / danke

wirste merken
#
die größte pfeiffe ist der opdenhövel....."also in dortmund war ich noch nie, tolle stimmung hier"
#
auf der eintracht.de startseite ist seit ein paar minuten werbung für den fanshop des fc nürnberg zu sehen  
#
_exile37 schrieb:
_exile37 schrieb:
wir haben sowohl gegen 1860 im pokal als auch in der liga gg den FBC im stadionparkhaus geparkt und sind jeweils ohne probleme auch wieder rausgekommen.  

es gab bei uns auch diesmal keine probleme beim rein- oder rausfahren. die stories von den stundenlangen wartezeiten kann ich nicht nachvollziehen.

also beim pokalspiel hat es ne knappe stunde gedauert bist wir rausgekommen sind
#
ist hier ein mod ?
#
weiblicherbayernfan schrieb:
kann man dich eigentlich noch nachträglich abtreiben???

nix im kopp, unglaublich
#
gegen kinnas pöbelt man auch nicht, die wissen es halt nicht besser
#
guck doch einfach bei pescorner.de im forum, da kriegste die sachen kostenlos mit anleitung
#
sie ist sicher so ein fan wie die beiden südkurven jungs die beim stadion quiz noch nicht mal wussten gegen wen bayern unter der woche spielt  
#
der geht nach dortmund
#
fifa ist auch von den lizensen her top, aber nutzen tut das nicht viel, weil mit fussball hat fifa 2007 nicht viel zu tun
#
du bist ein fake, bayern haben keine fans, also mach dich ab
#
auf jeden fall aachen-bayern
#
JoshBN schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
JoshBN schrieb:
Fifa hat mich schon immer aufgeregt und schon der aller erste Teil von Konami (International Superstar Soccer) für den SNES war besser als das beste Fifa, vom Spiel her einfach unschlagbar, da hockste mit Freunden davor und könntest Tage durchzocken, weil es einfach Spaß macht.
Bei Fifi hat von Teil eins (damals zur WM 94) bis heute, ein und der selbe Trick immer wieder geklappt, billisch!!!!
hab mein Update heut bekommen mit BuLi und allem drum und dran    

Wo hast du das Update her? Kann einer von euch Online spielen? Weil wird ja geschrieben das die Serverprobleme haben und bei mir is das alles ziemlich langsam.

Und zur FIFA/PES Diskussion...hab auch mal FIFA07 angespielt...war positiv überrascht am Anfang...nur nach n paar Stunden hab ich rausgefunden wie ich zu 100% n tor schieß...einfach an der 16er linie laufen und ziemlich mittig abziehen...der Ball war immer drin.

Heut PES6 installiert. Was mir gleich aufgefallen is...die Grafik bei FIFA war besser...aber das wars auch schon. Das Gameplay und die Ballphysik sind wie immer ein Genuss, der Schiri ist finde ich im 6. Teil top(nicht zu streng aber greift auch mal ordentlich durch). Wenn jetzt noch meine Onlinefunktion geht und die 18 No-name Teams aus der einen Liga durch nen Patch durch die Bundesliga erstetzt werden ist das meiner Meinung nach das perfekte Spiel.

Schau mal bei Ebay und gib "Pro Evolution Soccer Update" ein

solche leute würd ich nicht unterstützen