>

kasi1981

29445

#
das nennt man selbstvertrauen, und das hat cottbus zu recht
#
dann gehts da unten bald noch mehr rund, aber dieses urteil verbesser sicher wieder die umfrage werte der republikaner
#
321-meins schrieb:
kasi1981 schrieb:
wo gibts denn morgen bier für 1 euro? hatte das die tage hier irgendwo gelesen!

Soweit ich das mitbekommen habe beim Wach!    

super, und wo ist das? war da leider noch nie, glüh sonst immer in sachsenhausen vor
#
wo gibts denn morgen bier für 1 euro? hatte das die tage hier irgendwo gelesen!
#
hannover-bochum 0:2 Gekas (77.min)
#
wie genau läuft das denn da ab? hab mich da online angmeldet und eintracht als meinen verein angegeben
#
versteh nicht wie man in der aa ne gänsehaut kriegen kann, finde am besten "eintracht frankfurt deine fans sind wir"
#
find den schäfer nicht so toll, auch wenn er laut statistik der beste keeper der liga ist, aber das war der timo h. auch mal  
#
bochum führt 1:0 und vergibt chance am laufenden band
#
SGEmannheim schrieb:

Sympathie : SV Waldhof Mannheim 07 , Atalanta Bergamo

das musstest du ja sagen    
#
wird der block dann einfach nur leer sein oder gibts auch ein transparent?
#
Roberto21 schrieb:

Heynckes du schwein...

bester fanruf ever  
#
fussball zum abgewöhnen
#
der verkauf sollte so ablaufen wie in einem anderen thread gefordert! dabei kommen efc und dk leute immer noch vor mitgliedern, was richtig ist!
1. Gruppe : Auswärtsdauerkarteninhaber
2. Gruppe : EFCs
3. Gruppe : DK Besitzer
4. Gruppe: Mitglieder
5. Gruppe: Verkauf im Stadio anläßlich eines Eintracht BL-Heimspieles, insofern werden da fast nur Eintrachtanhänger diese Karten erwerben.
#
der bundesliga dritte gehört halt mal nicht in die champions league
#
1:3 porto
haha
#
aachen-bayern ist halt mal das interessanteste spiel, diesmal kann ich die entscheidung nachvollziehen
#
hoffe mal das wir nicht diejenigen sind die am sonntag rumheulen, das geht hir ja auch immer ganz schnell
#
tooooooooooor
2:2
drogbar
#
bayern nach dem 0:0 im achtelfinale..böses pfeiffkonzert von den rängen