kasi1981
29445
Goddi schrieb:
Ich bin nur verärgert, weil diese Jungs nicht wissen wie sehr wir Fans uns auch mit unserem Stadion identifizieren! Nicht nur mit unserem Verein.
( Die Eintracht spielt in einem der schönsten Stadien in Europa)
das ist trotzdem ein privatgeländen! mein gott, leute gibts, unglaublich
Tinga vor Wechsel nach Dortmund - Zorc: «Nur noch Formalien klären»
Der Wechsel von Fußball-Profi Tinga zum Bundesligisten Borussia Dortmund steht kurz bevor. «Wir müssen nur noch einige Formalien klären. Wenn alles klar geht, wird der Spieler am Wochenende in Dortmund sein», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc den «Ruhr Nachrichten» (Montag-Ausgabe). Nach dem zweiten Finalspiel mit seinem brasilianischen Club Porto Alegre um die Copa Libertadores gegen Sao Paulo (Mittwoch) will sich Tinga auf den Weg zum BVB machen. Der Mittelfeldspieler soll rund drei Millionen Euro kosten.
Der Wechsel von Fußball-Profi Tinga zum Bundesligisten Borussia Dortmund steht kurz bevor. «Wir müssen nur noch einige Formalien klären. Wenn alles klar geht, wird der Spieler am Wochenende in Dortmund sein», sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc den «Ruhr Nachrichten» (Montag-Ausgabe). Nach dem zweiten Finalspiel mit seinem brasilianischen Club Porto Alegre um die Copa Libertadores gegen Sao Paulo (Mittwoch) will sich Tinga auf den Weg zum BVB machen. Der Mittelfeldspieler soll rund drei Millionen Euro kosten.
olympia schrieb:AceVentura schrieb:olympia schrieb:AceVentura schrieb:olympia schrieb:
So ein Quatsch. Es gab letzte Saison nicht wenige Spiele bei denen es schwierig war an Karten zu kommen, auch oder vor allem Heimspiele. Wer keine DK hat darf da mal locker um die 25€ pro Karte bezahlen. Schön, wer das Geld hat- ich jedenfalls nicht.
Natürlich macht mich keiner runter weil ich nicht zu allen Spielen komme, das wär ja noch schöner.
Du bist doch ne Frau.... Such Dir nen reichen Kerl...... ,-)
Am besten dann einer aus/in Frankfurt oder besser noch einer bei der Eintracht......
P.S.: Wenn du am Anfang der Saison Karten bestellst für mehrere Spiele (nicht für alle) dann bekommst du auch meist deine Karten..... Oder willst du mir/uns hier erzählen, dass Du nur nach Mainz fahren willst ???
Gute Idee eigentlich, ein reicher Kerl warum nicht gleich ein Spieler?
Der Prölli soll dich noch frei sein...... ,-) - allerdings weiß man ja net so, auf welche Seite der so steht.....
Prölli? Hmm, nee, lieber nicht ,-) Aber Fußballer sind ja eh alle untreu nicht
erzähl mal mehr?
SeltenerGast schrieb:
Ich kann nicht verstehen warum sich einige hier schaemen. Fuer was denn bitte? Ausserdem sind die beteiligten Frankfurter bestimmt keine schlechteren Fans als manch anderer hier, nur weil sie sich angeblich mit irgendwelchen Schalkenasen angelegt haben. Wieso nehmt ihr euch so eine 08/15 Fussballauseinandersetzung so zu Herzen ?
Auch gibt es doch gar keinen Anlass hier Stadionverbote zu fordern. Ist doch gar nix im Stadion passiert. Und was andere Leute abends nach dem Spiel machen kann euch Forums-super-Fans doch auch egal sein.
Ich bin wirklich froh, dass die User hier im Forum nicht repraesentativ fuer die Frankfurter Szene sind.
selten so ne scheisse gelesen
bin seit sehr sehr vielen jahren man u Sympathisant